Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yonder The Cloud Catcher Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎09‎.‎2017 um 19:39 schrieb Endurance:

Spielt es jemand? Bin neugierig, da es sehr interessant aussieht

 

Ja, ich. :)

Und mir gefällt es sehr!

Ein schönes chilliges Spiel für zwischendurch! :)

Das Spiel hat eine gute kleine Story, gut durchdachte Quests und Aufgaben, Höfe, die man sich zu eigen machen kann um z.B. Tiere zu halten oder Pflanzen anzubauen, ein Crafting System u.v.m. Es ist kostengünstig und kommt ganz ohne ein Kampfsystem aus! ^_^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.9.2017 um 18:34 schrieb Dini_at_home_400:

 

Ja, ich. :)

Und mir gefällt es sehr!

Ein schönes chilliges Spiel für zwischendurch! :)

Das Spiel hat eine gute kleine Story, gut durchdachte Quests und Aufgaben, Höfe, die man sich zu eigen machen kann um z.B. Tiere zu halten oder Pflanzen anzubauen, ein Crafting System u.v.m. Es ist kostengünstig und kommt ganz ohne ein Kampfsystem aus! ^_^ 

 

Wie isses denn so trophytechnisch?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan:

Wie isses denn so trophytechnisch?:)

 

Problemlos und einfach gehalten. :)

Für die Kätzchensammelquest habe ich einen Guide verwendet und eine Trophäe ist verpassbar. 

Hier nochmal was ich auch schon im Leitfadenthread geschrieben hatte: 

 

Dieses Spiel hat eine verpassbare Trophäe und zwar: Brown Thumb
Clean up 100 poops in the farm.


Hierfür muß man auf einer seiner Farmen 100 Scheißhaufen seiner Tiere selber wegmachen und somit den Hof sauber halten. Da man sich auch pro Hof einen Farmhelfer auf die Farm holen kann, ist diese Trophäe verpassbar, da mit Farmhelfer keine Scheißhaufen mehr anfallen.
Im Spiel erhält man mehrere Höfe, so daß man darauf achten sollte, erst diese Trophäe zu erspielen bevor man sich Farmhelfer auf alle Höfe holt.

Einige Trophäen kamen bei mir verzögert. Ein Beispiel: Ich habe alle Fischarten, die es im Spiel gibt, geangelt. Die Trophäe dafür wurde allerdings erst freigeschaltet als ich noch einen weiteren Fisch hinterher geangelt hatte. Welchen Fisch, spielt dafür keine Rolle.
__________________________

Mit dem aktuellen Patch wurden Bugs behoben, die die Platin verhindern konnten. Die Katzen sammel Quest und die dazugehörige Trophäe lassen sich z.B. nur mit dem aktuellen Patch erspielen!
In meinem Spieldurchgang war keine Quests oder Trophäe verbuggt. Alles lief wie es sollte.

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400:

 

Problemlos und einfach gehalten. :)

Für die Kätzchensammelquest habe ich einen Guide verwendet und eine Trophäe ist verpassbar. 

Hier nochmal was ich auch schon im Leitfadenthread geschrieben hatte: 

 

Dieses Spiel hat eine verpassbare Trophäe und zwar: Brown Thumb
Clean up 100 poops in the farm.


Hierfür muß man auf einer seiner Farmen 100 Scheißhaufen seiner Tiere selber wegmachen und somit den Hof sauber halten. Da man sich auch pro Hof einen Farmhelfer auf die Farm holen kann, ist diese Trophäe verpassbar, da mit Farmhelfer keine Scheißhaufen mehr anfallen.
Im Spiel erhält man mehrere Höfe, so daß man darauf achten sollte, erst diese Trophäe zu erspielen bevor man sich Farmhelfer auf alle Höfe holt.

Einige Trophäen kamen bei mir verzögert. Ein Beispiel: Ich habe alle Fischarten, die es im Spiel gibt, geangelt. Die Trophäe dafür wurde allerdings erst freigeschaltet als ich noch einen weiteren Fisch hinterher geangelt hatte. Welchen Fisch, spielt dafür keine Rolle.
__________________________

Mit dem aktuellen Patch wurden Bugs behoben, die die Platin verhindern konnten. Die Katzen sammel Quest und die dazugehörige Trophäe lassen sich z.B. nur mit dem aktuellen Patch erspielen!
In meinem Spieldurchgang war keine Quests oder Trophäe verbuggt. Alles lief wie es sollte.

 

Danke dir:)

Hab das Spiel mal geladen gehabt aber noch nicht angefangen. Aber scheint n gutes Spiel zu sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...