Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seitengrat-Bogen erhalten - Tipps & Tricks


Recommended Posts

So nochmal zum Seitengrad. Was man tut ist vollkommen egal am Anfang. Es ist Wurst ob 32 oder 40 Schritte, ob 20 oder 60 Sekunden. 

 

Was wichtig ist das man den Jungen 4 mal laufen lässt sobald die Kiste irgendwie da ist. 

 

Habe es jetzt 3 mal erfolgreich probiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das jemand aus technischer Sicht erklären, wieso die Seitengrat spawnt wenn der Junge 4mal hin und her rennt?

Also ich glaube ja dass es klappt. Gibt ja auch genug Beweise. Aber ich verstehe nicht wieso der kleine Junge genau der springende Faktor in diesem "Rechenprozess" ist? 

Wie kommt man darauf? Oder hat Square das so programmiert, dass der Junge wichtig ist O.o? War ja in IZJS genau das selbe, nur ging es da darum, dass der Junge seine Hände hebt.

 

Edit.: Mag für 80% eine unnötige Frage sein die nicht jeder interessiert. Aber mich interessierts ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Kann mir das jemand aus technischer Sicht erklären, wieso die Seitengrat spawnt wenn der Junge 4mal hin und her rennt?

Also ich glaube ja dass es klappt. Gibt ja auch genug Beweise. Aber ich verstehe nicht wieso der kleine Junge genau der springende Faktor in diesem "Rechenprozess" ist? 

Wie kommt man darauf? Oder hat Square das so programmiert, dass der Junge wichtig ist O.o? War ja in IZJS genau das selbe, nur ging es da darum, dass der Junge seine Hände hebt.

 

Edit.: Mag für 80% eine unnötige Frage sein die nicht jeder interessiert. Aber mich interessierts ^_^

Würde mich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere das etwas zu erklären. RNG heisst ja Random Number Generation das heisst das immer beim Spielen läuft eine Zahlen abfolge die vorher Programmiert wurden ist. Seit Jahren ist das bei FF fest gelegt wenn man bestimmte schritte läuft passiert genau das was man will. Wie jemand das heraus gefunden hat keine Ahnung. Aber durch die Schritte und die abfolge geht auch das RNG zähler mit. Wenn man das wie in diesem Fall langsam und bewusst macht kommt man genau auf die Zahl im RNG das den Seitengard auslöst. Durch den Jungen der läuft ist der RNG Zähler immer seine reihen folge ab die man ihn Programmiert hat. Aber wenn der Junge stehen bleibt bleibt der RNG zähler genau auf der Zahl des Seitengards stehen. Ist wie mit einem Glücksrad was man dann anhält und sagt das will ich gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das Timing ist extrem ekelhaft, ich hab so oft eine Zeit zwischen 19,1 und 20 Sek gehabt und trotzdem war die Kiste nur zweimal vorhanden. Ich weiß allerdings nicht ob man zwingend laufen und sich im Kreis bewegen muss, Kollege ist einfach immer rein und raus gelaufen, bis die Truhe aufgetaucht ist. Beim ersten mal kam Sie bei Ihm nach wenigen Minuten (dort wurde das Timing beim öffnen verkackt) beim zweiten mal dauerte es dann ca 30 Min bis die Kiste da war, ich glaube das einzig wichtige ist, das wenn die Truhe da ist, das man auf den Jungen achtet.

 

EDIT: Würde trotzdem die Methode von @KleinTimmyPocket empfehlen, wenn man sich direkt bewegt, sollte es relativ gut klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch richtig das ganze ergibt wenn man es genau richtig macht eine Truhe die schneller kommt als wenn man ständig rein und raus laufen tut. Weil man ja weiss was muss ich machen das der RNG genau auf die Truhe Spawn Zahl kommst. Das mit dem Jungen ist das wichtigste Sache wenn die Truhe einmal da ist egal wie Sie erschienen ist. Der Junge muss 4 mal in der Ecke gewesen sein dann zu seinem Vater laufen sobald er Ruhig steht X drücken. Dann wird auch immer die Seitengard drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt auch ein bisschen am Seitengrat versucht..bei mir hat das Schritte und Sekunden zählen überhaupt nicht funktiobiert, habe dann die Methode mit dem 7 mal zur Kiste rennen und zurück durch die Tür benutzt und innerhalb von ner viertel Stunde 3 mal den  Seitengrat geholt..wie Forseti schon sagte, es kommt allein darauf an das man wenn die Kiste mal da ist den Jungen 4 mal auf-und ab laufen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"chinesische Version"? lol, der ist gut.

Ist ja auch in Ordnung, solche Games brauchen das tolle Item, über das die Community diskutieren kann.... aber wenn es seitenlang immer die selben Fragen gibt, muss auch irgendwann mal gut sein, da es keine neuen Fragen sind, nur immer wieder das selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid wenn ich eventuell etwas los getreten hab. Deswegen wenn etwas nicht klappt oder so. Man kann mich hier auf Trophies.de anschreiben, PSN, anschreiben oder per Headset reden ist alles kein Problem. Aber ich möchte auch nicht das hier die seiten immer mit der selben Frage zu gespamt werden. Meine PSN ID ist die selbe wie mein Name hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 um 13:49 schrieb KleinTimmyPocket:

Hallo ich möchte hier mal was ganz wichtiges Erklären entschuldigt meine Rechtschreibung. Das mit der Waffe Seitengard ist gelöst wie man Sie zu 100% bekommt ich verlinke auch ein Video dazu. Erstmal die Erklärung dazu in Rabanastre beim Westtor ist ja Luftflug irgentwas da kann man ja nach Nalbina Fliegen man wählt das erste aus. Dann kommt eine Cut Szene und dann redet die Stewardess dann geht man nach oben rechts raus durch die Tür. Dann schliesst man die Anwendung über das Dashboard der Ps4 oder im schnell Menü. Man lädt dann den Auto Save während des Ladens schonmal den Analog Stick nach oben drücken einen Timer auch starten hab es mit meinen Handy gemacht man läuft im Kreis ohne unterbrechungen und bei ca. 19,2 19,3 sekunden muss man die Tür öffnen dann sofort zurück durch die Tür dann nach oben laufen wo jetzt die Unsichtbarkeits Truhe ist. Sollte dies der Fall sein dann den Jungen beobachten er muss!!!!! 4 mal in die Ecke laufen wenn er dann zu seinen Vater läuft und dann stehen bleibt in diesen moment X drücken und man hat die Seitengard. Ich hab das 3 mal jetzt gemacht in 10 Minuten ich hoffe ich habe das richtig erklärt. Das Video dazu ist

 

 

Methode funktioniert perfekt ! Nach 4 versuchen war die Kiste da und der Bogen ist mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 um 13:49 schrieb KleinTimmyPocket:

Hallo ich möchte hier mal was ganz wichtiges Erklären entschuldigt meine Rechtschreibung. Das mit der Waffe Seitengard ist gelöst wie man Sie zu 100% bekommt ich verlinke auch ein Video dazu. Erstmal die Erklärung dazu in Rabanastre beim Westtor ist ja Luftflug irgentwas da kann man ja nach Nalbina Fliegen man wählt das erste aus. Dann kommt eine Cut Szene und dann redet die Stewardess dann geht man nach oben rechts raus durch die Tür. Dann schliesst man die Anwendung über das Dashboard der Ps4 oder im schnell Menü. Man lädt dann den Auto Save während des Ladens schonmal den Analog Stick nach oben drücken einen Timer auch starten hab es mit meinen Handy gemacht man läuft im Kreis ohne unterbrechungen und bei ca. 19,2 19,3 sekunden muss man die Tür öffnen dann sofort zurück durch die Tür dann nach oben laufen wo jetzt die Unsichtbarkeits Truhe ist. Sollte dies der Fall sein dann den Jungen beobachten er muss!!!!! 4 mal in die Ecke laufen wenn er dann zu seinen Vater läuft und dann stehen bleibt in diesen moment X drücken und man hat die Seitengard. Ich hab das 3 mal jetzt gemacht in 10 Minuten ich hoffe ich habe das richtig erklärt. Das Video dazu ist

 

 

Methode funktioniert perfekt ! Nach 4 versuchen war die Kiste da und der Bogen ist mein ;)

 

edit: 2 weitere Versuche und nr.2 ist da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand den seitengard Bogen mithilfe des Diamantenreifs aus dem tower geholt? Versuche nun seid 5 Stunden den Bogen zu bekommen ohne Erfolg. Die meisten die den Bogen besitzen haben diesen sehr schnell bekommen. Andere sind zich stunden dran und sehen nur gil und rostklumpen. Iwo ist da n hacken, nur wo... Evtl liegt es am Diamantenreif aus dem tower?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Steht es eben nicht. Bei mir klappt es nicht und langsam glaub ich das es am Diamantenreif liegt den ich ausm tower hab. Daher die Frage ob jmd mit diesem reif Glück hatte 

 

Woher du den reif hast spielt dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...