Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K10 Draft Combine


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider aber 15 Scrimmage Games. Ist das einzige was mir fehlt, aber ich verliere nur und irgendwann langweilt das Spiel.

naja ganz so schwer fand ichs nicht. Man spielt ja immer mal gegen unterschiedliche Gegner. Ich fand, das bei manchen das stealen gar nicht ging, und manchen hab ich die ganze Zeit den Ball abgenommen. Hab dann halt immer mal neu angefangen und geschaut das ich gegen die schlechteren spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...