Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen für diverse Spiele erhältlich obwohl sie welche besitzen.


xG4bb3RFl4d3Rx

Recommended Posts

Hallo, sorry falls die Frage falsch im Forum landet. Ich nin neu. ^^

 

Zu meiner Frage:

Ich habe mir GTA 3, Vice City, San Andreas und GTA 4 im Store runtergeladen. Wenn ich die PS Taste drücke wo ich alle meine Spiele und Trophäen sehe, sind alle GTA Spiele nicht verzeichnet. Ausser GTA 4 & 5 (GTA 5 ist ne DVD) 

Quasi hab ich rein nur Probleme mit den GTA teilen die für die PS2 rauskamen. Und ich weiss nicht woran das liegt. 

Mich hat vor kurzem jemand geaddet der z.B. GTA San Andreas in seiner Trophäenliste verzeichnet hatte und ich fühle mich leicht...sagen wir vera*scht. 

Weiss jemand woran das liegt/ bzw. wie man das Problem lösen kann. ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...