Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin, Siema und Guten Tag


ElrayMickaelius

Recommended Posts

Hi,

dann will ich mich auch mal vorstellen:

 

Bis vor paar Wochen war mir diese ganze Trophäen Geschichte total fremd und unbekannt. Klar wusste ich das es sowas gibt, aber es hat mich nie sonderlich interessiert und beim gelegentlich aufpoppen sogar genervt. Bin dann mal zufällig über ein Video gestoßen das den Spieler mit den ersten 1000 Platin Trophäen gezeigt hat. Habe mir dann mal meine eigenen Trophäen-Errungenschaften genauer angeschaut und musste bedauerlicherweise feststellen, dass ich bei so einem Sahne Spiel wie "The Last of Us" trotz "durchspielen" nur bei 7% stehe. Brauche nicht zu erwähnen das ich es irgendwann mal verkauft habe und das ganze nun so ein wenig an mir nagt

 

Mit "Not a Hero", meinem ersten Game welches ich auf 100% durchgespielt habe, ist diese ganze Trophäen Geschichte dann ins Rollen gekommen, was in meiner heutigen ersten Platin Trophäe mündete Zwar nur Game of Thrones, aber Blut ist geleckt

Die PS4 ist auch meine erste und einzige Konsole, aber sicherlich nicht meine letzte. Der Fokus wird bei mir auf den PS4 only games liegen :)

 

LG Zazu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Zazu!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Am 16.7.2017 um 19:14 schrieb Celinilein:

Oje, die Trophäensucht hat dich wohl gepackt :frown2: Ich würde ja jetzt sagen "Lauf, solange du noch kannst", aber dann würdest du dieses coole Forum wohl verpassen^^

 

Nimm die diesen gut gemeinten Rat zu Herzen Zazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2017 um 08:03 schrieb saeschmaen79:

Herzlich willkommen!

Nimm die diesen gut gemeinten Rat zu Herzen Zazu^^

 

Am 16.7.2017 um 19:14 schrieb Celinilein:

Oje, die Trophäensucht hat dich wohl gepackt :frown2: Ich würde ja jetzt sagen "Lauf, solange du noch kannst", aber dann würdest du dieses coole Forum wohl verpassen^^

 

Herzlich Willkommen bei uns :seeya: 

Wohl schon zu spät xD
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...