Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies.de Sommer-Highlight - Ein Admin kommt selten allein


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

die letzte Umstellung ist noch gar nicht solange her, aber wir wollen wieder auf die alte Schiene zurück und es quartalsmäßig halten.

Es gibt diesmal ein paar größere Veränderungen, sowie leider auch Abgänge von ganz alten Dinos und guten Freunden.

Nun alle Änderungen für euch zusammengefasst:

 

Interne Änderungen:

 

  • Durch die Abgänge von din1031 und Dragarock mussten die Bereiche "Programmierung" und "Community & Foren" neu besetzt werden. Die Wahl fiel hier auf Baldursgate und john_cena1993.
    "Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

  • Ein weiterer Admin gesellt sich im Bereich "Redaktion" dazu. BLUBb007 wird sich der Startseite widmen und diese im Auge behalten.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

  • Da john_cena1993 zur Adminstratorin aufsteigt, fehlt dem Foren & Feedback ein Teamleiter. BM42 übernimmt ab sofort diese Aufgabe und wird zum Super-Moderator befördert.
    "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

  • dragonfire1986 wechselt vom Roadmap-Team ins Foren & Feedback-Team, gleichzeitig steigt er einen Rang höher und wird zum Moderator befördert.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

  • 6918561225 unterstützt künftig aufgrund der guten und konstanten Leistung das Design-Team als Moderator.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

 

 

Neue Zugänge:

 

  • Mit Dini_at_home_400 bekommt das Foren & Feedback-Team neue Unterstützung. Sie kümmert sich schon seit einer Weile um die trophies.de PS4 Community und hat dort bewiesen, dass sie eine tatkräftige Unterstützung für das Team ist.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

  • Im Spieletest-Team gibt es mit rioMC1 einen Rückkehrer. Es wird die klaffende Lücke der Rennspiele füllen, da im aktuellen Team hier deutliche Defizite bestehen.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

  • Ein neuer Schreiberling wurde mit Locksley gefunden. Er wird das News-Team künftig als Volontär unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine neuen Aufgaben im Team."

  • LiorTheBear hat sich für das Design-Team beworben, er hat designtechnisch überzeugt und wird das Team als Volontär unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns din1031, Dragarock und ADI -DA. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

Ein ganz besonderes Dankeschön erhalten din1031 und Dragarock . Sie waren fast von Beginn an dabei und haben maßgeblich am Aufbau des Forums mitgewirkt und einen großen Teil dazu beigetragen.

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 48 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

9 Administratoren | 7 Super-Moderatoren | 26 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 3 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow... das sind echt einige krasse Abgänge.
@Dragarock gehörte für mich praktisch zum Forumsinventar dazu und was @din1031 (gerade als Programmierer) alles geleistet und wieviel Zeit hier reingesteckt hat :o
Da gehen wirklich zwei Urgesteine.
Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit über diese langen Jahre :2thumbsup:

Auf der anderen Seite freut es mich sehr für @BLUBb007 und @john_cena1993, weiter so :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es aus eigener Erfahrung nur sagen, wenn sehr gute Leute ein Projekt/Firma/Forum etc. verlassen hinterlässt das ein Loch. Sei es Menschlich oder zwecks der guten Arbeit, es zu stopfen wird schwer. Die Leute werden ihre Gründe haben und ziehen weiter im Leben, so ist das nun mal. Euch "neuen" -alten wünsche ich weiterhin viel Spaß hier auf der Seite und das die Qualität so bleibt. Das Forum ist noch immer für mich Anlaufstelle nr.1 in DE und das aus einem Grund, die oben genannten halten es am laufen, weiter so ihr leistet gute Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch alles Gute für die Abgänger. Besonders an Draga und din, die ich auch persönlich kenne, vielen, vielen Dank für alles, was ihr geleistet habt. Da kann man nur mit "Doppel-Daumen hoch" nicht alles ausdrücken. Ich hoffe doch, das wir uns auf der GC, die kommende, oder die nächste oder die nächste oder oder oder.........wiedersehen werden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, seit ich vor 6 Jahren damals ins Team kam (so lange ist es schon her? wow :) ) waren din und Draga einfach schon ein Teil des Inventars. Es ist schade, wenn langjährige Teammitglieder gehen müssen, aber es ist mehr als verständlich, wenn das "richtige" Leben einfach zu viel Zeit einnimmt. Danke für die Zeit, die ihr über Jahre in das Forum investiert habt :)

 

Aber an dieser Stelle Glückwunsch an die neuen Tomaten, ihr habt es euch wirklich sehr verdient! Auch natürlich Glückwunsch an alle anderen Beförderten und Neuzugänge, viel Spaß bei eurer neuen Arbeit :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich ja einiges getan. Bei Draga hat es sich ja abgezeichnet, nachdem er hier im letzten halben Jahr nicht mehr aktiv gewesen ist und laut seinem Profil auch kaum mehr gespielt hat. 

Ich wünsche allen, die gehen, viel Erfolg und Glück bei allem, was auf sie zukommt und Glückwunsch an alle Aufsteiger und Neueinsteiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke auch von mir besonders an @din1031 und @Dragarock!

Bei letzterem hatte ich es auch vermutet und ich denke nach jahrelanger Trophy-Jagd auf dem Level ist das wohl auch "befreiend".

 

vor 23 Stunden schrieb Necr-o-din:

Aber gut,so ist das nunmal...das Forum hat sich stark geändert und das gerade nicht sooo positiv. Vielleicht sollte ich der Seite auch mal den Rücken zu kehren wenn schon die Old boys gehen...o.O

Wenn es wirklich so negativ ist, dann muss man natürlich auch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XLiveX:

Danke auch von mir besonders an @din1031 und @Dragarock!

Bei letzterem hatte ich es auch vermutet und ich denke nach jahrelanger Trophy-Jagd auf dem Level ist das wohl auch "befreiend".

 

Wenn es wirklich so negativ ist, dann muss man natürlich auch gehen...

 

 

Oder man trägt dazu bei, es aus seiner Sicht wieder besser zu machen ;)

 

Die Abgänge haben - nicht nur bei der aktuellen Umstellung-  in den meissten Fällen übrigens nichts mit dem Forum selbst zu tun, sondern mit Veränderungen im real Life, wie neuer Job, Kind, Familie, veränderte Gegebenheiten. Ich bin auch schon sehr lange im Team und habe es nur ganz ganz selten mal erlebt, dass jemand im Streit ging oder weil er unzufrieden war. 

Wir arbeiten im Team - auch bereichsübergreifend- alle sehr gut zusammen und wenn wir mal nicht einer Meinung sind, finden wir fast immer einen Konsens.

Es gibt Sachen auf dir wir keinen Einfluss haben wie zB die neue Forensoftware, die einfach nötig war, weil die andere Software die Anzahl der Beiträge einfach nicht mehr verwalten konnte, ohne ständig in die Knie zu gehen. Und das will ja auch Dauer auch keiner.  Aber auch da haben alle ihr Bestes getan, um nach dem "Reset" alles in Gemeinschaftsarbeit  bestmöglichst wiederherzustellen, und werden auch weiterhin ihr Bestes tun.  

Unsere Dino's haben nun andere Prioritäten und - ohne hier zu sehr ins Private zu gehen-  sind die Gründe für ihr Abgänge in beiden Fällen eigentlich eher sehr erfreulich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allen Abgängern viel Erfolg im weiteren Leben, Besonders Leid tut es mir um @Dragarock und @din1031. Wie schon einige Male geschrieben wurde gehört ihr schon zum Forumsinventar. Aber es gibt im Leben wichtigere Dinge als Trophäen, von daher Alles Gute und bleibt so wie ihr seid. Hoffe man sieht sich mal wieder auf der Gamescom.  :)

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen und die Beförderten, da es diesmal einige ganz besonders verdient haben verzichte ich mal auf ne Aufzählung. Im Grunde habens eh alle besonders verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal frappante Veränderungen! Das wird erstmal ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, @Dragarock & @din1031 ohne entsprechende Markierung zu sehen. Vielen Dank für die Arbeit über die ganzen Jahre! Natürlich auch alles Gute und viel Glück an die "Neuen". Ich denke, da wurden geeignete und passende Nachfolger gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...