Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

Für mich war damals der härteste Boss Zodiarche. Der hat mich echt nerven gekostet. War jetzt völlig lame. 

Yiasmat ist einfach nur elendig lang. Der nervt einfach nur und Omega fand ich schon immer etwas kniffliger. 

Vor dem zodiarche Kampf hätte ich Angst. Aber der kann jetzt gar nix mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapituliere vor der Trophäe, macht weder Spaß noch habe ich daraus resultierend weitere Ambitionen für die 100. Prüfung, die einfach nur viel zu unfair ist. Ich wünsche allen denen es der Aufwand wert ist, viel Erfolg und Glück! ich hab genug. :furious:

 

EDIT: Update 16.10.: Nun doch geschafft, mit Zeromus, Zodiarche und Nihopaloa, war es dann doch irgendwie möglich :smile:

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GlockP:

Ich kapituliere vor der Trophäe, macht weder Spaß noch habe ich daraus resultierend weitere Ambitionen für die 100. Prüfung, die einfach nur viel zu unfair ist. Ich wünsche allen denen es der Aufwand wert ist, viel Erfolg und Glück! ich hab genug. :furious:

Lass dir helfen! Woran hängst du fest? Was hast du an gear? Welches lvl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Video gefunden, so besiegt man die 5 Richter innerhalb von 1-2 Minuten ohne getroffen zu werden.

 

 

 

Alles was man braucht ist ein hohes Level des Beschwörers, ein Dubli Spiltter, den Nihopaloa und 3 Elixiere.

 

 

 

Ich würde es testen, wenn ich noch 3 Elixiere in meinem jetzigen Versuch hätte. (Werde ich wohl nochmal neu machen müssen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb UschiFernandez:

Lass dir helfen! Woran hängst du fest? Was hast du an gear? Welches lvl?

 

Danke dir :) aber irgendwann reicht es einfach auch, hab dann keine Lust mehr wenn alle Mitglieder auf Stufe 99 gelevelt und alle mit Seitengrat ausgerüstet sind jede Runde neu an den Gambits rumzubasteln. Aber wie gesagt - danke trotzdem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GlockP:

Danke dir :) aber irgendwann reicht es einfach auch, hab dann keine Lust mehr wenn alle Mitglieder auf Stufe 99 gelevelt und alle mit Seitengrat ausgerüstet sind jede Runde neu an den Gambits rumzubasteln. Aber wie gesagt - danke trotzdem! :)

Na komm schon, die Stufe schafft jeder der beispielsweise die Zeromus-Methode anwendet.

 

@Siwz

Wenn du eins hast kannst du doch schon mal drei von den Richtern töten und dann schauen ob man Bergan in Schlaf versetzen kann. Dann kann man die ja ganz normal töten wie ich dir das schon erklärt habe.

Und wenn du zwei Elixiere hast kannst du das auch machen, da spielst du einfach so lange bis ein Mysth-Balken wieder voll ist, das geht doch mega schnell mit 4x-Speed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Siwz:

Ich habe dieses Video gefunden, so besiegt man die 5 Richter innerhalb von 1-2 Minuten ohne getroffen zu werden.

 

 

 

Alles was man braucht ist ein hohes Level des Beschwörers, ein Dubli Spiltter, den Nihopaloa und 3 Elixiere.

Wuhu, endlich ist die Platin mein :D

Vielen vielen Dank für das Video, hat 1A geklappt. Zeromus OP und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch mal eure Hilfe. (Ich weiß ich nerve)

 

Ich hänge bei Zodiarche fest. So sieht mein Team aus:

 

Vaan Lvl. 99

Balthier Lvl 99

Ashe Lvl 99

 

Alle drei mit Seitengrat ausgerüstet

 

Die anderen drei sind 91 (Basch) 90 (Fran, die hat Zeromus) und 98 (Penelo)

 

Zodiarche tötet mich mit seiner ersten Attacke (Was glaube ich normal ist) Sobald er 80 % seiner TP verloren hat, spammt er mich mit Neka zu. Was kann ich da machen? Das Dämonenschild hilft nicht viel und ich glaube Revers bringt da auch nicht viel.

 

Ich besitze nur noch 1 Final-Elixier, habe 2 Dubli Ketten, mehrere Dubli Splitter, und das Nihopaloa

 

Soll ich irgendwie schauen das ich da durchkomme, bei Lvl 91 nochmal anfangen (Dann hab ich noch 2 Elixiere und 2 Final-Elixiere) oder ganz von vorne anfangen und Fran mit Zeromus auf Level 99 trainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb UschiFernandez:

Macht es Sinn den Startpost dahingehend zu editieren dass Tips/Möglichkeiten für den Trialmode direkt nachzulesen sind?

 

Wäre klug; ja. Bin gerade nur am Handy und weiß aus dem Kopf nicht, wer der Threadersteller ist. Würde sonst eine @-Verlinkung machen, um den Ersteller zu fragen, ob er das machen will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Wäre klug; ja. Bin gerade nur am Handy und weiß aus dem Kopf nicht, wer der Threadersteller ist. Würde sonst eine @-Verlinkung machen, um den Ersteller zu fragen, ob er das machen will xD

Threadersteller ist @BlackIce_xD und er hat die Variante ohne Esper empfohlen. Geht ja auch, ist ja jetzt nicht so dass das nicht funktioniert. Aber es gibt ja einfachere Methoden, für diejenigen die das noch nicht gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2017 um 11:46 schrieb Siwz:

Ich brauch noch mal eure Hilfe. (Ich weiß ich nerve)

 

Ich hänge bei Zodiarche fest. So sieht mein Team aus:

 

Vaan Lvl. 99

Balthier Lvl 99

Ashe Lvl 99

 

Alle drei mit Seitengrat ausgerüstet

 

Die anderen drei sind 91 (Basch) 90 (Fran, die hat Zeromus) und 98 (Penelo)

 

Zodiarche tötet mich mit seiner ersten Attacke (Was glaube ich normal ist) Sobald er 80 % seiner TP verloren hat, spammt er mich mit Neka zu. Was kann ich da machen? Das Dämonenschild hilft nicht viel und ich glaube Revers bringt da auch nicht viel.

 

Ich besitze nur noch 1 Final-Elixier, habe 2 Dubli Ketten, mehrere Dubli Splitter, und das Nihopaloa

 

Soll ich irgendwie schauen das ich da durchkomme, bei Lvl 91 nochmal anfangen (Dann hab ich noch 2 Elixiere und 2 Final-Elixiere) oder ganz von vorne anfangen und Fran mit Zeromus auf Level 99 trainieren?

 

 

Stage 100 habe ich geschafft, die Zeromus-Taktik bekomme ich aber in der Konstellation nicht zum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Zeromus benutzt zu Beginn. Nicht zu unterschätzen, wenn man Nihalopaola hat und ein Elexir auf Zeromus zaubert hat er nur mehr 1 HP, dann auf Urknall und maximalen Schaden auf alle Richter. EIn zweites Mal hatte nicht ganz ausgereicht, da ich irgendwie die Kurve nicht gekriegt hab mit Myth pool auffüllen usw., habe dann alle nacheinander irgendwie gekillt.

 

Übrig blieben dann Gabranth und Zargabaath. Letzteren mit Nihalopaola und Allheilmittel im Schlafzustand lassen und Gabranth langsam aber sicher zermürben. Zargabaath ist dann nur noch ne Fußnote im Geschehen. Hab ihn weiter im Schlafzustand gelassen und Kollaps bis zum Ende. Aber eins sag ich euch schon: Nochmal mache ich das nicht mehr mit. Der härteste Kampf im ganzen Spiel :) Wer das geschafft hat kann sagen, dass er das Spiel wirklich spielen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE ES GESCHAFFT!

 

Ich hab die Nihopaloa/Zodiark noch ein letztes Mal probiert und habe eine kleine Strategieänderung durchgeführt. Weiß net ob es wirklich ausschlaggebend war, aber ich habe meinen Weißmagier Balthier die Allheilmittel schmeißen lassen, der die Allheilmittel auf Stufe 3 hatte, während Penelo nur Allheilmittel auf Stufe 1 hatte.

 

Die Platin ist mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Siwz:

ICH HABE ES GESCHAFFT!

 

Ich hab die Nihopaloa/Zodiark noch ein letztes Mal probiert und habe eine kleine Strategieänderung durchgeführt. Weiß net ob es wirklich ausschlaggebend war, aber ich habe meinen Weißmagier Balthier die Allheilmittel schmeißen lassen, der die Allheilmittel auf Stufe 3 hatte, während Penelo nur Allheilmittel auf Stufe 1 hatte.

 

Die Platin ist mein!

Glückwunsch^^ und jetzt [new game-] durchspielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...