Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita oder PS4 Trophäen


Stevo234789

Recommended Posts

Hallo Leute bin das erste Mal wieder seit einer längeren Zeit im Forum wieder mal unterwegs. Hat sich sehr verändert das Forum. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt mal meine Frage hier reinposte.

 

Ich suche ein PS Vita oder einen PS4 Spiel (werde ich mir bald zulegen), wo die Platin Trophäe schnell von der Hand geht. (ca 20-40h Stunden), da ich vollzeitbeschäftigt bin, habe ich leider nicht mehr sehr viel Zeit um größere Spiele stundenlang zu zocken. (bezeichne mich als Gelegenheitszocker)..Der Schwierigkeitsgrad kann ruhig höher sein, aber sollte in Zeitrahmen möglich sein. Ich kann jetzt ein Beispiel nennen, ich bin momentan bei World of Final Fantasy die Platin Trophäe zu erreichen, bin mittlerweile schon fast 6 Monate dran. (nicht am Stück, sondern stückweise, mal eine Woche gar nichts spielen, mal in der Woche ein paar Stunden).

 

Früher hatte ich mehr Zeit konnte ich auf der PS Vita die Spiele komplettieren..

 

Jetzt wollte ich euch Fragen welches Spiel ihr mir empfehlen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...