Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxdome und Store funzt nicht


qsti2000

Recommended Posts

Hallo, im Moment funzt die App Maxdome nicht auf meiner 3. Stürzt entweder nach wenigen sec. ab oder geht gar nicht. Über die PS-Taste kann ich wenigstens Maxdome verlassen.

 

Wenn ich über den Store versuche einen Film (USK 6) zu laden, soll ich mein Alter bestätigen. Schon 3mal gemacht, die 3 stürzt dann immer ab und muss über die Powertaste ausgemacht werden, de facto ich kann keinen Film laden/gucken/ausleihen.

 

Woran könnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für Deine Antwort. Die Neuinstallation vom Store hat lediglich gebracht, dass bei Absturz zumindest die 3 nicht neu gestartet werden muss. Allerdings ist mir eingefallen, dass man ja bei den Sicherheitseinstellungen die Kindersicherung aus stellen kann. Leider hat beides nichts gebracht. Ich soll mein Alter bestätigen, was ich auch mache, aber iwie klappt es nicht.

 

Sonst keiner Probleme damit im Moment?

 

Mich wundert es, dass ich das sonst nicht angeben musste beim Filmausleihen, geschweige denn bei einem Film USK 6?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb qsti2000:

Vielen Dank für Deine Antwort. Die Neuinstallation vom Store hat lediglich gebracht, dass bei Absturz zumindest die 3 nicht neu gestartet werden muss. Allerdings ist mir eingefallen, dass man ja bei den Sicherheitseinstellungen die Kindersicherung aus stellen kann. Leider hat beides nichts gebracht. Ich soll mein Alter bestätigen, was ich auch mache, aber iwie klappt es nicht.

 

Sonst keiner Probleme damit im Moment?

 

Mich wundert es, dass ich das sonst nicht angeben musste beim Filmausleihen, geschweige denn bei einem Film USK 6?!

hmm schade. Dann würde mir echt nur noch einfallen die Konsole mal komplett zurücksetzen oder dich mit dem Sony Kundenservice in Verbindung setzen. Sorr, dass ich nicht weiterhelfen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist heute nicht für seine Kunden da ;-) Maxdome konnte ich neu installieren, leider ist mir das Passwort entfallen. Mal sehen ob ich heute noch weiterkomme.

 

Die Frage für mich bleibt allerdings. Wieso kommt auf einmal die Alterabfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...