Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Beste Ausrüstung


Recommended Posts

War das Spiel damals wirklich schwerer? Ich weiß zwar, dass ein Unterschied ist, dass die Kämpfer mehr als 9.999 DMG machen können, was wohl ein Riesenvorteil ist. Aber immer, wenn ich alte PS2-Videos sehe werde ich neidisch, weil mit dem alten System wohl jeder alles lernen konnte. Was ich 10x besser finde, als 2 Jobs zur Auswahl zu haben. 9_9 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht sein. Wenn Du alle exotischen Monster wirklich gekillt haben solltest musst du alle 30 Sigmen haben. Insgesmat gibt es 80 exotische Monster wovon 31 zur Phon Küste gehören (der Test Mob + die 30 die die Sigmen fallen lassen) und nur einmal spawnen sowie 49 normale Exoten die immer wieder spawnen.

 

Sigmen an die 3 NPC's hast Du noch nicht verteilt? Ob du schon Sigmen an die NPC's verteilt hast siehst Du wenn du den Clan Leader ansprichst. Der zeigt dir denn wieviele Sigmen du an welchem NPC schon verteilt hast. Wenn du noch keine Sigmen verteilt und trotzdem immer noch 27 Sigmen hast fehlen dir halt noch 3 exotische Monster die ein Sigma fallen lassen.

 

Die 30 exotischen Monster, die ein Signum fallen lassen, heißen:

 

Aspidokeron

Anubis

Gaviator

Hektokupus

Kaiser Wolf

Dreddgae

Killik

Killerkralle

Panzer-Mantis

Chris

Died

Grimalkin

Tyranno

Aberisk

Istyrn

Worrles

Arioch

Kristallritter

Nasarnil

Victor

Zombie-Lord

Totengerippe

Köpfer

Chocobo-Führer

Wendysth

Knochnaga

Fledderdrache

Emot

Rächer

Artic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

zur Großrüstung:

diese läst sich auch sehr selten in den Henna Mienen im Gebiet "Spezialstollen" in einer Kiste finden.

 

ich verlink euch noch zwei Videos zu den Waffen Seitengrad und Drachenturm (Drachenschwert wie es in der Übersicht genannt wird) ich hab beide bekommen kann also bestätigen das es geht.

 

Seitengrad: (deutsch)

 

 

 

Drachenturm: (englisch)

 

 

Viel Glück beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe hier ein paar Videos die zeigen wie man schnell und einfach an die Accessoires: Schleif, Diamant Reif und Hina-Kragen kommt.

So wie ein Video wie man früh im Spiel an den mächtigen Todesbringer kommt. 

Ihr könnt sie frei verlinken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...