Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Beste Ausrüstung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2017 um 18:16 schrieb Kani:

 

 

 

Ich habe heute morgen es bei zodiark probiert. Zumal in diesem Minen Bereich ja noch seltene Kisten waren passende es sehr gut. 

 

Ich hab hab den Bereich relativ frei gekämpft so das nur noch selten Gegner kamen hab dann den Bereich verlassen. Und wieder rein die Kisten die noch Fehlten nach geschaut ob sie da war. Wenn ja wieder gespeichert. 

Wenn nein dann zu zodiark. Und geschaut ob ich die Waffe geklaut bekam. Wenn nein dann neugeladen. 

Ich hab ca 4 anläufe gebraucht dann hätte ich drachenturm. 

Die restlichen Kisten habe ich nach etlichen Versuchen auch Schleife großrüstung usw. 

Mir fehlt nur noch die doxa Lanze. 

 

Finde es es nur schade das die Teile unsichtbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll @xCastielx

Die Schleife ist nicht selten es gibt einmalig 50 zu 50 in Henna und Richtfeuer habe etwa 10 min gebraucht ohne Diamantarmgreif 

Die Doxa Lanze war für mich Albtraum habe ca 2h gebraucht biste Kiste erscheint in Henna Mina. Um ehrlich zu sein hätte ich 30 Siegel abgeben müssen in Phon Küste 

Die Prüfung 100 was du Tabelle gepostet hast, ist war schön aber nutzlos. Weil die Prüfung die alle 99 Phase Gegenstände die gesammelt hast kann gespeichert werden für Hauptspiel.

Bei Phase 100 könnt ihr Klauen oder Schatz ersparen weil die wird nicht Ende des Prüfung Gegenstände übernommen da gibt kein Autosave. Die Tabelle 1-100 gibt bei Trial Mode Wiki ist komplett Englisch einfach Googlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb DefenderOfAll:

In dee Henna habe ich mehrere Stunden gesucht... herzlichen Glückwunssch, wenns bei dir geklappt hat. Aber irgendwie ist Schleife eh nicht wichtig, Dubli ist das, was ich bei den Bossen angelegt hatte, das half viel mehr.

Wenn du Doxa sucht steht nur auf der Treppe 

 

Deutsch Video 

 

 

Die Schleife genau da wo Karte angezeigt hat

 

https://cry4bits.de/final_fantasy_12_accessoires.html 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurze Info viel leichter an seltene Waffen Rüstung zu komm im trial Mode 

 

Stage 42 von cuchalinn seltener steal Hermes Sandalen 

49 hasmalimm selten stehlen schleife 

50 famfrit selten stehlen whymhero blade 

54 todessense selten stehlen schwarz Robe 

55 piscodämon selten stehlen schwarze Maske 

58 Mittel trikster stehlen Hermes Sandalen selten Doppel Gürtel 

62 granitmantis Mittel stehlen orichi selten stehlen zodiac Speer 

63 fury Katzenkapuze 

64 hunbaba Mittel stehlen ultima Schwert 

Selten stehlen excalibur 

66 Master Joe selten stehlen walbart 

70 carrot selten stehlen nihophilia 

72 diabolus stehlen selten walbart L 

Rächer selten masamune

86 rikki selten stehlen durandart A

88 disma selten para Schild 

Evil spirit selten stehlen jägerschwert F 

Mobs killen damit der spawnt 3%Chance Gegner zu ersetzen 

89 fabunil selten stehlen Riesen Helm 

90 behomth König  Mittel stehlen Riesen Helm selten stehlen grossrüsstung 

94 gilgamesh Mittel stehlen Masamune I 

95 ultima selten stehlen Fürstenmantel 

96 zodiac selten stehlen Fürstenmantel 

98  yiasmat Mittel stehlen yaggu darkblade selten stehlen orichi N 

99 omega mk 12 Mittel stehlen schleife selten stehlen excalipoor 

100 gabranth stehlen sonnenschwert 

Bergan genji Armreif 

Zargabaath grossrüsstung 

Um an diebesfäuslinge zu komm kann man mosphara Berge in der Siedlung ein bekommen aus Schatz 

Und ein bei zertenian Grotte dieses Gebiet wo man in ein geheimraum kommt hinter den Sand Wasserfall in der Nähe von Speicher Kristall 

Hina Kragen gibt es bei mosphara Berge erstes Gebiet von nalbina aus in ein Schatz wo man übrigens schon nach Grab raithwalls hinkommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kessler91:

Ganz kurze Info viel leichter an seltene Waffen Rüstung zu komm im trial Mode 

 

Stage 42 von cuchalinn seltener steal Hermes Sandalen 

49 hasmalimm selten stehlen schleife 

50 famfrit selten stehlen whymhero blade 

54 todessense selten stehlen schwarz Robe 

55 piscodämon selten stehlen schwarze Maske 

58 Mittel trikster stehlen Hermes Sandalen selten Doppel Gürtel 

62 granitmantis Mittel stehlen orichi selten stehlen zodiac Speer 

63 fury Katzenkapuze 

64 hunbaba Mittel stehlen ultima Schwert 

Selten stehlen excalibur 

66 Master Joe selten stehlen walbart 

70 carrot selten stehlen nihophilia 

72 diabolus stehlen selten walbart L 

Rächer selten masamune

86 rikki selten stehlen durandart A

88 disma selten para Schild 

Evil spirit selten stehlen jägerschwert F 

Mobs killen damit der spawnt 3%Chance Gegner zu ersetzen 

89 fabunil selten stehlen Riesen Helm 

90 behomth König  Mittel stehlen Riesen Helm selten stehlen grossrüsstung 

94 gilgamesh Mittel stehlen Masamune I 

95 ultima selten stehlen Fürstenmantel 

96 zodiac selten stehlen Fürstenmantel 

98  yiasmat Mittel stehlen yaggu darkblade selten stehlen orichi N 

99 omega mk 12 Mittel stehlen schleife selten stehlen excalipoor 

100 gabranth stehlen sonnenschwert 

Bergan genji Armreif 

Zargabaath grossrüsstung 

Um an diebesfäuslinge zu komm kann man mosphara Berge in der Siedlung ein bekommen aus Schatz 

Und ein bei zertenian Grotte dieses Gebiet wo man in ein geheimraum kommt hinter den Sand Wasserfall in der Nähe von Speicher Kristall 

Hina Kragen gibt es bei mosphara Berge erstes Gebiet von nalbina aus in ein Schatz wo man übrigens schon nach Grab raithwalls hinkommt 

Schön gemacht aber die Phase 100 wegen Schleife und Sonnenschwert kann vergessen. Weil nach Phase 100 wird nicht gespeichert gibt kein Autosave. Nach Phase 100 kann Titelbildschirm oder Neues Spiel- denn rest Schleife und Sonnenschwert bekommst trotzdem nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Kani:

Schön gemacht aber die Phase 100 wegen Schleife und Sonnenschwert kann vergessen. Weil nach Phase 100 wird nicht gespeichert gibt kein Autosave. Nach Phase 100 kann Titelbildschirm oder Neues Spiel- denn rest Schleife und Sonnenschwert bekommst trotzdem nicht 

Klar aber @Kani bis Round 100 geht das ja noch xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 13:54 schrieb Kani:

Die Schleife ist nicht selten es gibt einmalig 50 zu 50 in Henna und Richtfeuer habe etwa 10 min gebraucht ohne Diamantarmgreif

 

in henna ist mir die kiste noch nie erschienen. bin da ca 30 min hin und her gelaufen aber keine kiste.

in richtfeuer bekomme ich nur hermes-stiefel oder elixier.

 

hatte kein diamantreif an.

 

erscheinen die kisten nur einmal oder mehrmals? z.b. die von henna.

 

edit: in richtfeuer habe ich die schleife nach 5 min bekommen. habe einfach die falsche kiste gefarmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

in henna ist mir die kiste noch nie erschienen. bin da ca 30 min hin und her gelaufen aber keine kiste.

in richtfeuer bekomme ich nur hermes-stiefel oder elixier.

 

hatte kein diamantreif an.

 

erscheinen die kisten nur einmal oder mehrmals? z.b. die von henna.

In henna mine ist oben rechst erscheint 50 zu 50 nur einmalig. Habe ca 10 min gebraucht rein und raus

Kann kein Bild posten wegen PS4 hier ein link genau da was Bild gezeigt hat ein bisschen weiter runter rollen bist erste bild ist

https://cry4bits.de/final_fantasy_12_accessoires.html

 

In Richtfeuer ist in Hinter denn Schatten oben Nordwest. Wenn du rein gehst gleich linke Tür und lauf nächste Raum nicht da wo Hermes-Stiefel sondern anderen Raum. Die erste Kiste dropt manchmal Dulbi-Kette genau diese Raum kommt zweite Kiste um die ecke da erscheint selten Kiste und ist einmalig genau Henna-Mine.

 

Also nochmal 

 

Hinter denn Schatten oben Nordwest, die Eingang Raum gleich linke Tür und lauf nächste Raum und dreht 90 grad Kamera nach rechst lauf in die ecke da erscheint selten Kiste drin, dass heißt wenn Kiste erscheint ist 100% Schleife drin. Habe ca 45 min gebraucht ohne Diamantreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kani:

In henna mine ist oben rechst erscheint 50 zu 50 nur einmalig. Habe ca 10 min gebraucht rein und raus

Kann kein Bild posten wegen PS4 hier ein link genau da was Bild gezeigt hat ein bisschen weiter runter rollen bist erste bild ist

https://cry4bits.de/final_fantasy_12_accessoires.html

 

In Richtfeuer ist in Hinter denn Schatten oben Nordwest. Wenn du rein gehst gleich linke Tür und lauf nächste Raum nicht da wo Hermes-Stiefel sondern anderen Raum. Die erste Kiste dropt manchmal Dulbi-Kette genau diese Raum kommt zweite Kiste um die ecke da erscheint selten Kiste und ist einmalig genau Henna-Mine.

 

Also nochmal 

 

Hinter denn Schatten oben Nordwest, die Eingang Raum gleich linke Tür und lauf nächste Raum und dreht 90 grad Kamera nach rechst lauf in die ecke da erscheint selten Kiste drin, dass heißt wenn Kiste erscheint ist 100% Schleife drin. Habe ca 45 min gebraucht ohne Diamantreif

 

danke, habe beide schleifen bekommen. in henne mine habe ich schon richtig geschaut und damals waren die beide kisten noch nicht da. da lebte aber noch zodiarche. als er tot war, standen da plötzlich 2 kisten und eine hat direkt beim ersten versuch schleife gegeben.

 

habe zodiarche und yiasmat ohne schleife besiegt. bei yiasmat musste ich ca 400-500 mal meine leute wiederbeleben weil er permanet mit tod angegriffen hat. am schluss wo er nur noch 5 balken übrig hatte, fang der witz erst an >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vallum veringert die Chance, an Magie zu sterben... bei mir waren bei Yiasmat kaum welche gestorben, da war Omega schon anders, bis ichs mit Tank und Reverse besser im Griff hatte.

 

Bei den Richtern Etage 100 in der Prüfung habe ich momentan Null Chancen, obwohl meine Leute gut ausgerüstet sind und Level über 90, das Problem ist, dass die alle noch im Zustand vom Kampf gegen Omegaauf 99 sind. Fast alle in Reverse, ein wichtiger im Berserker (kann man den irgendwie heilen, oder muss der erst sterben?).

Zumindest ist die komplette Reserve im Reverse und das macht es heikel, .... habe unzählige Stunden nun dran gesessen, war nur einmal soweit, dass nur noch zwei da waren, die aber Elixier-Party hatten.... kotzt mich momentan mächtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

hatte vallum auch immer an. z.b. wurde sofort nachgebufft nach dem wiederbeleben. trotzdem 20 mal am stück sterben leute, danach zündet er ulti und erst ab dann hatte ich kurze zeit dmg zu machen.

Und dann geben Leute den Game noch eine 3 xD:( 

 

Oh je das macht mir angst dachte man könnte alles One Hit besiegen mit Seitengrat :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb darkcroos:

Und dann geben Leute den Game noch eine 3 xD:( 

 

Oh je das macht mir angst dachte man könnte alles One Hit besiegen mit Seitengrat :( 

 

normale gegner haut man mit 1-2 hits weg. hol dir vor dem kampf gendarm, danach wirst du über sein ulti nur noch lachen. 5k absorbieren also er heilt dich dann. normal macht sein ulti 5-14k dmg. ab etwa 5-10% sein lebens wird er reflega auf deine gruppe casten. auf keinen fall mega-vita benützen z.b. tausche gegen vitra oder vigra aus sonst heilst du ihn komplett voll. ist mir passiert aber zum glück hatte ich vor 1 min noch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...