Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Hakuoki - Kyoto Winds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Das Spiel ist heute angekommen.
Sieht alles gut aus :)

 

Dann viel Spaß. Für den letzten Part empfehle ich dir den Guide von playstationtrophies. Finde ich auf Imports nicht so gut geglückt. Und drauf achten, dass du dort von High Romance auf Low Romance umstellst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Warci:

 

Dann viel Spaß. Für den letzten Part empfehle ich dir den Guide von playstationtrophies. Finde ich auf Imports nicht so gut geglückt. Und drauf achten, dass du dort von High Romance auf Low Romance umstellst. 


Danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Viel Spaß beim lesen

 

Ich hatte mit dem Guide von Imports absolut keine Probleme.

 


Danke dir ^^

 

Die Routen sind hier ja doch um einiges kürzer als beim Vorgänger und daher sollte das alles recht schnell gehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Und du hast ganz sicher gelesen?  Das ging ja jetzt doch ziemlich fix mit der Platin. 

Glückwunsch dazu.


Danke :)

Hat insgesamt ca. 25 Stunden gedauert.
Sehr viele Sachen kannte man ja schon aus dem Vorgänger und daher habe ich diese größtenteils überflogen (z.B. die Routen der alten Chars).
Ansonsten eben nur geskippt, was man schon gelesen hat :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Zwischeninfo:

Von den Angeschriebenen haben bisher 3 abgesagt, 3 noch nicht geantwortet und 2 bekommen laut Liste gerade ein anderes PK-Spiel zugeschickt.

Werde Ende der Woche noch einmal alle anschreiben wenn sich keiner finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...