Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede zwischen Original und Neuauflage


Recommended Posts

On 16.7.2017 at 11:10 AM, tadini said:

Nein, dieser eGuide ist nicht runterladbar wie ein PDF. 

Hier ist das so, man muss sich bei primagames.com registrieren, kauft ihn und hat dann über die Seite Zugriff auf den Guide. Heißt um drauf zugreifen zu können, muss man eine Internetverbindung haben und angemeldet sein.

 

Ich pack mal nen Screenshot in nen Spoiler damit ihr sehen könnt wie das aussieht.

  Reveal hidden contents

IMG_1036.thumb.PNG.e74d074c91672fcbb6514ca56a9c130c.PNG

 

Dann ist diese Version für mich persönlich uninteressant, muss wohl das alte LB herhalten. Hab mich ja damals glücklicherweise für das Hardcover entschieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2017 um 21:15 schrieb Forseti777:

Kann es sein das es in der neuen Version einen neuen ultimativen Gegner in der Zerteniangrotte gibt. Dort gibt's einen Level 99 Gegend Archeoavis. Im Internet finde ich nur ne Version irgendwas um Level 37 auf der PS2.

 

Am 28.7.2017 um 17:23 schrieb DefenderOfAll:

Der fiel mir auch auf.... einer anfang 90, der andere 99. k.a. obs den schon immer gab, er kommt mir ein wenig grob vor ;)

 

die gegner waren bei mir lvl 60-90 und egal welcher lvl die auch haben, ihr leben steht immer auf 999 999

ich bin fast lvl 50 und schaffe den lvl 60 immer noch nicht. habe inzwischen schon 3 optionale esper bekommen und die waren bei weiten leichter als diese zwei gegner...

 

der witz an der ganze sache ist, das diese beide gegner nicht mal bosse oder exotische monster sind. stink normale gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

die gegner waren bei mir lvl 60-90 und egal welcher lvl die auch haben, ihr leben steht immer auf 999 999

ich bin fast lvl 50 und schaffe den lvl 60 immer noch nicht. habe inzwischen schon 3 optionale esper bekommen und die waren bei weiten leichter als diese zwei gegner...

 

der witz an der ganze sache ist, das diese beide gegner nicht mal bosse oder exotische monster sind. stink normale gegner

Na toll OP Gegner in ein Gebiet das eigentlich für Level 30 Plus ist na toll :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

die gegner waren bei mir lvl 60-90 und egal welcher lvl die auch haben, ihr leben steht immer auf 999 999

ich bin fast lvl 50 und schaffe den lvl 60 immer noch nicht. habe inzwischen schon 3 optionale esper bekommen und die waren bei weiten leichter als diese zwei gegner...

 

der witz an der ganze sache ist, das diese beide gegner nicht mal bosse oder exotische monster sind. stink normale gegner

Ist harte Bursche xD

Es gibt ein Trick wie man besiegen kann ohne Game Ove und Seitengrat :P

Ich war lvl 26 habe immer wieder Gebiet verlassen, schnell Heilen mit Buff usw dann gehe zurück Kämpft weiter und lauf nicht soweit weg von Gebiet Ausgang immer wieder raus Heilen mit Buff usw dann zurück im Kampf. Der Gegner wird nicht volle Leben wenn ihr Gebiet verlässt nur klein Stück und wenn ihr zu lange wartet dann zurück im Kampf dann hat er volle Leben. Und deswegen muss schnell gehen um Heilen mit Buff usw. Das ganze habe ich ca 45 min gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die dann mit Level über 70 geschafft, indem ich beim Eingang verweilt bin, einen (Samurai mit Masamune) in Berserker, die anderen beiden eher als Heiler und Supporter. Wenns brenzlich wurde, das Gebiet verlassen und aufheilen, tote aus der Reserve wiederbeleben und buffen (Hast, Vallum und Protes) und wieder rein... die angeschlagenen Gegner behalten den Schaden, solange man keinen zweiten Gebietewechseln macht und so dauerts evtl. ein wenig, aber ist machbar... der Berserker-Samurai (Genji-Set) macht ganz gut Damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich habe die dann mit Level über 70 geschafft, indem ich beim Eingang verweilt bin, einen (Samurai mit Masamune) in Berserker, die anderen beiden eher als Heiler und Supporter. Wenns brenzlich wurde, das Gebiet verlassen und aufheilen, tote aus der Reserve wiederbeleben und buffen (Hast, Vallum und Protes) und wieder rein... die angeschlagenen Gegner behalten den Schaden, solange man keinen zweiten Gebietewechseln macht und so dauerts evtl. ein wenig, aber ist machbar... der Berserker-Samurai (Genji-Set) macht ganz gut Damage.

 

habe sie inzwischen auch mit stufe 70 geschaft. die sind härter als der deus drache... musste an jedem charakter anti konfus schmuck anziehen, sonst ging da garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 1.8.2017 at 4:13 PM, darkcroos said:

Na toll OP Gegner in ein Gebiet das eigentlich für Level 30 Plus ist na toll :/ 

 

Zu Beginn kommst du in die Giza-Ebene, wo Stufe 27 Werwölfe herumstreifen. Oder beim ersten Mob, neben welchem ein Saurier steht, der glaube auch Stufe 45 oder so ist.

Das ist die Art des Spiels dir zu sagen: "Komm später wieder".

 

Gerade die Werwölfe haben mich beim Original damals etwas überrascht und zum 1. Game Over geführt ^^

 

Frage an die, die schon durch sind (oder näherungsweise): Ist das Endgame schwerer als im Original? Die ersten Gegner erscheinen mir einfacher, was aber auch an dem Jobsystem liegen kann. Meine Lvl 30 Fran (Weißmagier) hat beispielsweise über 300 MP, im Original wären das mit den 3 Mysth Teks schon 900, welche man im Original erst bei Stufe 90 oder so hat.

Das Ganze hängt ja mit der Spezialisierung zusammen, die Lizenzbretter sind deutlich abgespeckter und schneller umrundet (mein Basch kann schon Genji Ausrüstung tragen, obwohl ich gerade mal Raithwalls Grab bin). Wodurch allerdings gegen Ende hin, wenn man die Lizenzbretter dann voll hat, viele Lizenzen (da durch die Jobs nicht mehr vorhanden) weg fallen. Sind die Charaktere dadurch schwächer als im Original oder wird das durch die Level Ups wieder ausgeglichen, bzw. sind die Gegner dafür einfacher?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎08‎.‎2017 um 06:46 schrieb Letzter_wunsch:

 

habe sie inzwischen auch mit stufe 70 geschaft. die sind härter als der deus drache... musste an jedem charakter anti konfus schmuck anziehen, sonst ging da garnichts.

 

Bin mit Level 45 über die am Wochenende gestolpert. O.o Gerade als endlich der Effekt eintat..kennt ihr das......man fühlt sich GUT, wenn man endlich Gegner legen kann, an denen man vorher verzweifelt war. So ging es mir in den Grotten. Beim ersten Besuch hatten die Mobs dort noch den Boden mit mir aufgewischt (Level 20 rum) und ich habe gewartet, um dann wieder zu kehren. Dann läuft es 3-4 Maps richtig gut und die Gegner fallen wie nix und dann kommen diese komischen Drachenviecher oder was sie darstellen sollen. Bei mir waren die Level paarundsiebzig btw. Der Kampf hatte kaum begonnen, da waren alle von den HP her schon im kritischen Bereich, bis ich geschnallt habe, was da los ist. xD Na dann also nochmals warten und zurück kehren. Auf Hit and run-Taktik habe ich nicht so die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr vielleicht wo man vermehrt Goldamulette und Hina Kragen bekommt? Habe jeweils einen, nur keine Ahnung woher und im Internet findet man nur die Fundorte aus der alten Version.

 

Edit

Habe jetzt im Thread beste Ausrüstung die Fundorte gesehen, hoffe aber, das sind die Fundorte der neuen Version. Kann mir das Jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...