Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

Mal eine Frage. Brauch ich zum Eintragen des Zeitaufwandes die Tatsächlichen 100% des Spiel oder nur die 13 Trophäen aus dem Hauptspiel.

Ist halt merkwürdig, dass es ein DLC für ein so kurzes Spiel gibt, das sogar 10mal mehr kostet als das Spiel selber.

Du brauchst nur die 100% des Hauptspieles ohne DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe immer noch Probleme mit der letzten Trophäe (DLC) - seit 2013. Hab es jetzt wieder versucht, geht irgendwie immer noch nicht.

Ist denn der Kugelfisch, der im DLC dabei ist, direkt verfügbar oder kommt er nach dem Abspann??

 

Nur noch mal zu Erinnerung, ich habe die Disc-Version (Journey Collectors Edition, da fehlt der DLC von flOw) und hatte damals das DLC gekauft für 2,99 aber es klappte irgendwie nicht.

 

Nun habe ich es noch einmal versucht, mittlerweile ist das DLC kostenlos verfügbar. Klappt aber irgendwie immer noch nicht!!

 

Kana schreibt eine Seite zuvor, dass es erst nicht geht und dann doch, kann das einer bestätigen und vor allem Schritt für Schritt beschreiben, wie man vorgehen muss.

Es kann doch nicht sein, dass ich das Spiel flOw noch einmal aus dem Store für 4,99 Euro kaufen muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...