Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

loooooooooool

die flOw trophies sind merkwürdig aber ich finds cool ;)

ich hab so das gefühl irgendwas (spiel/trophäen) hats bei mir nicht richtig runtergeladen...ich spiel das spiel durch und als ich die credits mach und mich durchfress krieg ich "dank" und"gaia" nicht dafür aber "vegetarier", "schönheit" und "gigant" xD

vegetarier und gigant sollen ja nicht ganz so einfach sein da haben anscheinend manche ihre probleme^^ wie praktisch dass es bei mir so ging^^

hab dann das spiel gelöscht und nochmal flOw + erweiterung neu runtergeladen, trophäen runtergeladen (die alten sind geblieben^^) und spiel das spiel durch und schon hab ich gaia und dank!!

jetzt fehlt mir nur noch kannibale für 100% da hab ich zur zeit aber keine lust drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel nach dem Trophäenpatch gestartet und erstmal die Trophäe "Schönheit" bekommen. Für nichts.:emot-raise:
Hatte ich vorhin auch. Ich saß sicher schon 10 Minuten mit dem dritten Viech mittem im Level und bekomme plötzlich "Flink". Wie ich dumm geschaut hab ^^

das ist ja cool. war bi mir leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu der Kannibalen/Vegetarier Trophy. Da gibt es doch in dem Level mit dem Tier, welches auf Knopfdruck lähmen kann so Dinger die aussehen, wie eine weiße Sonne mit ganz vielen Fäden und einem roten Punkt in der mitte. Ist das nun Futter oder ein Lebewesen?

Da bin ich mir auch net so sicher, ich tendier aber eher in Richtung Tier.

Iwie will bei mir die Mode Trophy net klappen.. mein Tier hatte schon über 15 Teile (also diese vollen da, net die leeren), aber es will trotzdem net kommen, hab schon alles probiert.

Wenn ich durch's Ei geh, kommt auch nix.

Gibts da sonst nochwas, was ich beachten müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Level komplett bis zum Ei (nur die Tiere futtern) dann bevor du ins Ei gehst wieder ganz hoch und das ganze Futter fressen!

Habe ich befürchtet bei der letzten Vegetarier Session dachte ich eig. ich hätte es geschafft, habe aber die "Sonnen" als Futter angesehen, werde es das nächste mal andersrum probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Level komplett bis zum Ei (nur die Tiere futtern) dann bevor du ins Ei gehst wieder ganz hoch und das ganze Futter fressen!

Ja, so stehts ja im Leitfaden und so hab ichs 2 mal gemacht.. :<

Hab den "Lähmer" benutzt, nächstes mal nehm ich den roten.

Und bei den Vegetarier & Kannibale Trophies bin ich auch, echt nervig. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kann jemand der die Kannibalen/Vergetarier Trophies hat was dazu sagen, ob die Runden Teile, die aussehen, als seien sie eine Sonne nun Futter oder Tiere sind??? Die zwei fehlen mir nämlich immer noch, aber ich sollte ja schon wissen, ob ich sie futtern muss oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier nix gefunden da ich übelste Probleme mit dem erweiterungspack von flow hatt.

Problem: nach spielen ohne addon wollt ich dies nach herrunterladen installiern doch.

Installation kann nicht gestartet werden da eine höhere version als diese installiert sei!!!?? (Addon -> neues lebewesen und Fotomodus)

13.gif

Erinnerung Trophy

Wer also vorhat dieses Addon zu downloaden und installieren, sollte vorher flow löschen mit dem addon nochmal Downloaden und erst Flow installieren dann das Addon und dann das game Starten hat nach mehreren versuch nur so bei mir funktioniert. Hoff hielft weiter mir hätt´s genützt...

Hab diese zwei Trophie´s

9.gif & 3.gif

(Vegetarier) (Frieden)

siehe:

Trophäen-Leitfaden-Flow

im letzten Level (Abspann)

wo es auch die1.gifZen Trophy gibt

gemacht. Eher durch zufall aber scheint mir am einfachsten.

Viel Spaß

greez Kaosbasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...