Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Friendship - Complete any campaign with 4 players"

wie soll man die denn machen wenn man nicht mal 4 controller hat?! online geht das game ja auch nicht... aber ich finde es toll das das game trophys nachgereicht bekommt...

flOw ist mein erstes ps3 game überhaupt, die 3,99€ hatte ich damals sofort investiert um überhaupt was zocken zu können weil ich damals gerade so die 599€ aufbringen konnte... das game ansicht ist geil, das DLC hatte ich damals auch gekauft und bis heute nicht wirklich herausbekommen was das am game nun ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...