Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Es gibt mehrere Standortwechsler wo er auftauchen kann. Der Standortwechsler im Video ist bestimmt der wo gesagt wird das er hier sehr häufig spawnen kann. IX müsste das glaube ich sein. Von daher auch mal andere abklappern und nicht nur das nachmachen was im Video gezeigt wird. Ansonsten kann man es sich auch einfach machen indem man ihn in den Prüfungen bekämpft. Da taucht er nämlich auch auf.

Nee, ich war bei XIII. Mittlerweile ist er auch aufgetaucht. War dennoch merkwürdig. Ich hatte ne Kette von 300 und ein paar zerquetschte und er ist nicht aufgetaucht. Hab dann irgendein anderes Monster getötet und die Kette von vorne gestartet und plötzlich ist er aufgetaucht, als ich ne Serie von 125 hatte. Mittlerweile habe ich fünfmal gegen ihn gekämpft und er lässt diesen blöden Dolch nicht fallen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Waffe besser / schneller zu bekommen vorm Mega Kristh diese Gargoyle besiegen die zur selben Monsterkategorie gehören wie der Rarvafresser und so schon eine hohe Kette aufbauen. Im Mega Krist selber alle Monster mit Gift töten. Dies unterbricht nicht die Kette und wenn er da ist zum Ausgang eines Gebietes ziehen und da denn gleichen Trick anwenden wie beim Dystia LP farm. Gibt auch genug Videos im Netz wie man die Waffe vom Rarvafresser schnell und effizient farmt.

 

Wenn sie das nicht geändert haben kam er laut PS2 LB nach 256 getöteten Monstern und erneut wenn man 30-255 Monster tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Díe Karte der Westwüste kriegst Du in Rabanastre im Nordwesten der südlichen Plaza bei einem Moogle. Also auf der Hauptmap der Stadt.

Die Karte zum Katarakt findest du im Katarakt selbst und zwar in der nordwestlichen Ecke des Kolosseums.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dann würde ich im Mega Kristh trainieren gehen. Hina Kragen drum und das Leveln ist ein Klacks... Naja, fast :D

Ok, Danke!!

 

Noch ne Frage. Für den Monsterkatalog, reicht es da alle Monster aufgelistet zu haben, oder muss man auch die Anzahl erledigt haben, die da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb diskus_seppel:

Ok, Danke!!

 

Noch ne Frage. Für den Monsterkatalog, reicht es da alle Monster aufgelistet zu haben, oder muss man auch die Anzahl erledigt haben, die da steht.

 

Es reicht, wenn du die einmal gesehen hast, man muss nicht die geforderte Anzahl besiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎01‎.‎2018 um 09:49 schrieb Rustyxxx:

Danke

Habe das Problem das ich denn Gegner schmihröl in Miriam stillschrein nicht find.kann wer helfen? 

 

 

Wenn Du Gegner suchst, nimm diese Website: https://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php

 

Die ist auf Deutsch und da stehen Bedingungen bzw. die genauen Namen der Karten dabei, Es gibt 1-2 Unterschiede zur PS2-Fassung, der Rest ist heute noch wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier mein lv Spot 

 

 

 

Hi Leute ich habe auch mit denn Monster katalog probleme,ich muss nur noch exotischen Monster machen, und die mit erscheinung 20% oder 40% die kommen nicht. Das nervt 

 

Ich will euch mal meine ❔ dazu erläutern. 

 

Wenn ich in ein Gebiet bin wo das exotischen Monster sein soll, und nur das normale Monster ist.

Muss ich das Monster töten und wieder raus aus denn Gebiet und dann rein,oder reicht es wenn ich zwischen 1 oder 2 Gebiete Wechsel und schaue ob das exotischen Monster da ist? Brauch da mal ein Tipp 

Bearbeitet von Rustyxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...