Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2017 um 07:31 schrieb TomB:

^^ ich schau' mir sowas gerne an. Zumindest, wenn es kein reines Durchglitchen und Durchfallen durch Levelstrukturen ist.

 

NG+ mit Level 1 hört sich interessant an. Macht man da mehr außer der Story? Bei großen Mobs ist man da ja bestimmt One hit, bevor Protes und Co. drauf sind. :o 

Hier ist eine Playlist, da kannste mal ein paar Sachen anschauen zu dem Thema. :P

Ansonsten gab es ja auch früher schon die 122333-Challenges beim alten FF XII. Die Zahlen stehen halt für die Level der Charaktere. Da wurde auch schon das Game mit geschafft. Ist also alles möglich.^^

 

Am 5.10.2017 um 20:22 schrieb schwarzenwein:

Ich denke, hier ging es um die schiere Anzahl an Games am Stück als neue Bestmarken aufzustellen. 

 

Aber um/unter 2:30h ist schon sehr....ähmm.....pervers schnell. xD

Na klar ich weiß, trotzdem wollte ich es mal anmerken, denn die Zeit ist natürlich brutal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar. 3 Sachen sogar. Den Zauber Avir, das Item C9H804-Phiole und das Item Allheilmittel in Kombination mit der Wissen-Lizenz 3. Alles 3 genannte heilt den Zustand Virus.

 

 

 

Ist der Schatz Centurio-Orden eigentlich zu irgendwas nutze? Sprich wenn man ihn mit anderen Sachen verkauft triggert man eine gewisse Handelsware oder hat er einfach keinen Nutzen und dient einfach nur dazu zu zeigen das man den höchsten Clan-Rang des Demigott im Spiel erreicht hat? Wie die Schwarzfeder halt auch. Wenn ja hätte man das auch in die Kategorie Wichtiges packen können.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Klar. 3 Sachen sogar. Den Zauber Avir, das Item C9H804-Phiole und das Item Allheilmittel in Kombination mit der Wissen-Lizenz 3. Alles 3 genannte heilt den Zustand Virus.

 

 

 

Ist der Schatz Centurio-Orden eigentlich zu irgendwas nutze? Sprich wenn man ihn mit anderen Sachen verkauft triggert man eine gewisse Handelsware oder hat er einfach keinen Nutzen und dient einfach nur dazu zu zeigen das man den höchsten Clan-Rang des Demigott im Spiel erreicht hat? Wie die Schwarzfeder halt auch. Wenn ja hätte man das auch in die Kategorie Wichtiges packen können.

Die Items und Zauber meine ich nicht. Die sind mir bekannt und werden auch regelmäßig angewendet. Was ich meinte ist ein Ausrüstungsgegenstand gegen Virus, damit ich mich damit nicht mehr herumplagen muss. 

Und mit der Dubli Kette bin ich gestern Abend auch noch zufällig fündig geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Meinst Du die Schleife? Kann mich leider nicht mehr 100% daran erinnern, ob die gegen Virus hilft. Ich hatte nur eine und eigentlich immer ein Allheilmittel-Gambit dafür am Start für meine Recken, die die Wissens-Lizenz 3 hatten.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomB:

^^ Meinst Du die Schleife? Kann mich leider nicht mehr 100% daran erinnern, ob die gegen Virus hilft. Ich hatte nur eine und eigentlich immer ein Allheilmittel-Gambit dafür am Start für meine Recken, die die Wissens-Lizenz 3 hatten.

Die Schleife war glaube ich nicht für Virus. Die Dubli Kette hat den Effekt Doppel. Außerdem schützt sie vor Virus, obwohl es nicht dabei steht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme eine Krise wegen dem Exot Rarvafresser. Ich habe mittlerweile 350 Monster in Infra Mobilitas getötet, aber jedesmal wenn ich zum Standort des Teleporters gehe, befindet sich das Monster dort nicht. Ich habe mir auf Youtube ein Video angesehen und habe genau das gemacht, wie der auch, am gleichen Standort, einfach alles, aber dieses Viech will einfach nicht auftauchen. Hat jemand noch ne Idee?  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Standortwechsler wo er auftauchen kann. Der Standortwechsler im Video ist bestimmt der wo gesagt wird das er hier sehr häufig spawnen kann. IX müsste das glaube ich sein. Von daher auch mal andere abklappern und nicht nur das nachmachen was im Video gezeigt wird. Ansonsten kann man es sich auch einfach machen indem man ihn in den Prüfungen bekämpft. Da taucht er nämlich auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...