Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb KingBaron90:

hy leute 

kurze frage

 

ich bin schon bald am ende der story und mir fehlt immer noch der zauber BANN.

wo bekomm ich den her bzw muss ich was dafür bestimmtes machen

 

danke

 

Bann: Kiste in der Grabstätte Raithwalls im Gebiet "Große Passage"

(Ausm Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal hier im Trophäen Leitfaden geguckt? Denn da steht nämlich die Antwort auf Deine Frage. Außerdem findet man dort auch eine Liste zu den Techniken sowie für Zauber und Techniken auch ein Video wo man alle findet. Also schau im Leitfaden als auch auf YouTube vorbei. Sonst spuckt google auch viel dazu aus wo man was findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎01‎.‎2018 um 23:04 schrieb Rustyxxx:

 

Hier mein lv Spot 

 

 

 

 

Hi Leute ich habe auch mit denn Monster katalog probleme,ich muss nur noch exotischen Monster machen, und die mit erscheinung 20% oder 40% die kommen nicht. Das nervt 

 

Ich will euch mal meine ❔ dazu erläutern. 

 

Wenn ich in ein Gebiet bin wo das exotischen Monster sein soll, und nur das normale Monster ist.

Muss ich das Monster töten und wieder raus aus denn Gebiet und dann rein,oder reicht es wenn ich zwischen 1 oder 2 Gebiete Wechsel und schaue ob das exotischen Monster da ist? Brauch da mal ein Tipp 

 

Das ist unterschiedlich. Für manche musst Du X-Gegner töten, bis es spawnt. Bei anderen musst Du Gegner töten, raus aus der Karte und wieder rein. Es gibt da nicht die eine Lösung. Aber die Spawnkondition ist auf der Crybit-Website enthalten, die ich auf der letzten Seite gepostet habe. Ansonsten hat mir bei meinem Durchlauf die Eingabe des Namens des konkreten Gegners in Google immer geholfen.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal angefangen ... und oje, die Gesichter wirken ja sehr wie Plastik... schrecklich.

 

Und die dünne Story, naja, dass da nichts verbessert wurde ist eh klar. Der Anfang ist ja noch richtig gut, aber auch das Remaster verbessert meinen Eindruck nicht ... Teil 12 ist ganz okay, aber bleibt einfach der schwächste Haupt(offline)Teil ...

 

... dazu sei aber gesagt, dass es nicht wirklich die Schuld des Spiels ist, sondern ... von SquareEnix, denn auch hier gab es damals einen Autorenwechsel und dann später einen Zeitdruck dass das Ding bis dannunddann fertig zu sein habe, also wurde ab dem Mittelteil einfach massig Story gestrichen und zusammengefasst. Natürlich denkt man dann: die habens kapiert und machen es nie wieder. Und dann kam die 13 Versus-Trilogie und wurde zu FF 15 ...

 

Ich würde FF12 und Versus gerne so sehen, wie es einst geplant war. DAS wären wohl verdammt geile Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen?

FF Versus 13 war nie als Trilogie geplant.

Ursprünglich sollten sich nur FF 13, Versus 13 und Agito die gleiche Welt teilen. Letztlich wurde aber dann auf FF 13 eine eigene Trilogie und aus Agito wurde dann Type-0. Versus 13 hat nie seine späte Planungsphase überschritten bis es in der Tonne gelandet ist und als FF 15 neu entworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an Dir und an das was du auf den Lizenzbrettern der einzelnen Charaktere freigeschaltet hast. Denn weitere Gambit Zeilen schaltet man auf dem Lizenzbrett frei. Dafür braucht man wiederrum Lizenzpunkte (LP) die man durch Kämpfe und Hunts bekommt. Levelst du also nicht und rusht nur durch's Spiel bekommst du folglich auch keine Exp und LP und kannst so auch keine weiteren Gambit Zeilen und andere Sachen (Techniken, Zauber, Schaden usw.) freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Das liegt an Dir und an das was du auf den Lizenzbrettern der einzelnen Charaktere freigeschaltet hast. Denn weitere Gambit Zeilen schaltet man auf dem Lizenzbrett frei. Dafür braucht man wiederrum Lizenzpunkte (LP) die man durch Kämpfe und Hunts bekommt. Levelst du also nicht und rusht nur durch's Spiel bekommst du folglich auch keine Exp und LP und kannst so auch keine weiteren Gambit Zeilen und andere Sachen (Techniken, Zauber, Schaden usw.) freischalten.

Für das sind die gut... Find ich witzig das du das sagst, bin mit jedem char lvl 35 in bur-omisace also ich glaub gelevelt hab ich bis jetzt genug... Danke tzd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1

 

Im Trophäen Leitfaden ist noch ein kleiner Fehler drinne. Keine Ahnung ob da die Relevanz groß genug ist den abzuändern. Es geht um die Trophäe Zaubermeister und wann man den Zauber Mediga bekommen kann.

 

Dort steht nämlich folgendes dazu:

 

Zitat
  • Mediga: Laden in Nabudis (nach Erscheinen der Luftfeste Bahamut, der Händler befindet sich im Gebiet "Nischen der Edelmütigen" in der nördlichen Sackgasse, die wie ein auf den Kopf gestelltes und gespiegeltes L aussieht und dort in der südwestlichen Ecke - man muss die Säule in der Ecke mit dem ??? ansprechen)

 

Man bekommt den Zauber jedoch schon früher. Nämlich wenn man den Boss Hydros besiegt hat. Dass ist der Knochendrache der als Boss vorm Eingang des Richtfeuers auf einen wartet und den man eh besiegen muss um ins Richtfeuer rein zu kommen. Besiegt man ihn wird damit auch Automatisch Mediga beim Händler in Nabudis freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Vanyar1

 

Im Trophäen Leitfaden ist noch ein kleiner Fehler drinne. Keine Ahnung ob da die Relevanz groß genug ist den abzuändern. Es geht um die Trophäe Zaubermeister und wann man den Zauber Mediga bekommen kann.

 

Dort steht nämlich folgendes dazu:

 

 

Man bekommt den Zauber jedoch schon früher. Nämlich wenn man den Boss Hydros besiegt hat. Dass ist der Knochendrache der als Boss vorm Eingang des Richtfeuers auf einen wartet und den man eh besiegen muss um ins Richtfeuer rein zu kommen. Besiegt man ihn wird damit auch Automatisch Mediga beim Händler in Nabudis freigeschaltet.

 

Heyho :)

Sowas bitte hier melden, damit solche Korrekturen in den LF übernommen werden können: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Egal, wie klein eine Änderung ist, kann sie dort gemeldet werden - so also auch das hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...