Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Das ist noch die grosse Frage.

Man muss den Monsterkatalog komplettieren. Es gibt keine Trophäe Omiga Mk.XII zu besiegen. Aber er wird sicherlich einen Eintrag benötigen. Kann sein, dass man ihn auch nur kurz besuchen und dann flüchten kann.

Es sind auch andere ziemlich starke Mobs unterwegs, ich erinnere mich an Vanille Mousse (oder wars Ultros, oder beide?) in der Kanalisation, der viese Drecksack, aber auch andere Mobs hattens in sich.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hat jemand Gambi Guide für uns? Habe welche Guide gefunden aber ich kann kein Englisch und eigentlich wollte ich neue FFXII Thema erstellen z.B Gambi Guide. Aber wenn ich selber nicht weiss würde ich freuen wenn jemand Erfahrung hat. Ich habe letzte 10 Jahre nicht mehr gespielt habe alles vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn keine Lust die besten Waffen zu bekommen, nur weil es keine Trophy dafür gibt?!

Man könnte mir auch alle Trophies in den ersten 2 Stunden des Spiels geben nachdem man 5% der Story abgeschlossen hat. Trotzdem würde ich jede Ecke durchsuchen und jeden Gegner erledigen den ich finden kann. In einem RPG kommt es darauf an, dass man zum Gott wird! :D

Nix ist geiler als am Ende des Spiels Gegner, die einem am Anfang das Leben zur Hölle gemacht haben, mit einem Schlag den Kopf abzuschlagen :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Senbon:

Die Storys sind bei den FF's immer unterschiedlich. Also X und XII haben eine komplett andere Story. Nur X und X-2 hängen zusammen. Wenn du beides willst würde ich mit X anfangen und dann XII nehmen damit die Grafik sich steigert und nicht abfällt. Gut sind sie beide.

 

Danke :) Graphik ist mir relativ Wurscht, hab auch die ganz alten auf der PS3 nachgeholt und hatte Spaß. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide hängen storymässig zusammen, also unbedingt X vor X-2.... Grafikunterschiede sind dabei eh maginal. X hat mMn das bessere Gameplay, ist taktisch eigentlich sogar sehr stark... man muss aber Monsterjagden und Ausrüstungsbasteln mögen, denn bei X gehts (naach der Story oder nebenbei) natürlich genau darum :)))

X ist aber storymässig schon bisserl schnulzig, X-2 nicht weniger, eher ein "Mädchengame" aber pssssst ich hab nix gesagt

 

FRAGE:

Was ist (bei 12) eigentlich mit den Limbuswolf, der kommt bei mir einfach nicht....

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab ein kleines Problem. Es geht um Mobjagt Gilkröte.

Ich habe alle Anforderung erfüllt aber ich bekomme kein Belohnung, dass heißt nachdem Sieg von Gilkröte muss ich zurück zur Auftraggeber gehen und leider sind beide Person nicht da. Ich habe Urne gefunden was Wichtiges Item "Liebesfeder" ist. Kein Plan was ich machen muss, auf jedenfalls habe ich Nachricht erhalten was Urne steck und ich soll nach Normal Siedlung gehen aber nur ohne Regen. Ich gehe Siedlung leider ist Regenwetter und bin fast 100 mal rein und raus bist Normalen Wetter ist da passiert nix.

Ich denke das muss Bug sein oder ich mache Falsch. Jemand Idee wie ich Auftraggeber denn Auftrag abgegeben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja in Gizaebene:)

Das Wetter ändert ständig wenn man Gebiet verlässt nur bei Nomadensiedlung nicht der bleibt dauer Regenwetter. Mein Aufgabe ich soll in Nomadensiedlung schöne Wetter gehen ohne Regen gehen. Bin 100 mal rein und raus bist die richtige Wetter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ich weiss die Antwort: und zwar musst du dahin gehen, wo du den Auftrag für die Gilkröte angenommen hast. Die beiden Kinder sind nicht mehr da, aber du findest einen Brief von ihnen. Dadrin steht, dass du zur Siedlung gehen sollst, allerdings NICHT in der Regenzeit, weil da ja die Nomaden nicht in ihrer Siedlung sind.

Also warte, bis die Giza-Ebene wieder sommerlich warm ist, und geh in die Siedlung. Da stehen dann die beiden Kinder und du kannst den Auftrag abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timruss4ever:

ich denke, ich weiss die Antwort: und zwar musst du dahin gehen, wo du den Auftrag für die Gilkröte angenommen hast. Die beiden Kinder sind nicht mehr da, aber du findest einen Brief von ihnen. Dadrin steht, dass du zur Siedlung gehen sollst, allerdings NICHT in der Regenzeit, weil da ja die Nomaden nicht in ihrer Siedlung sind.

Also warte, bis die Giza-Ebene wieder sommerlich warm ist, und geh in die Siedlung. Da stehen dann die beiden Kinder und du kannst den Auftrag abschliessen.

 

genau das mein ich ja. Aber wie schon sagte bin 100 mal rein und raus bist Normalen Wetter kommt und es passiert nicht. Ich glaube das muss Bug sein oder ich mache Falsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timruss4ever:

nicht in der Regenzeit. Du musst in die Siedlung, wenn in der Giza-Ebene alles trocken und wüsten ähnlich ist, so wie sie am Anfang ist, als du den Sonnenstein gemacht hast.

 

Ah okay das erklärt einiges. Anschein es wird laufen Story Wetter gewechselt oder? In Moment muss ich richtung Archadis gehen. Die frage ist nur ab wann wird Wetter gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage zu den Mythtecs, diese werden ja nicht so richtig erklärt. Bei Vaan konnte ich am Anfang 3 Mal hintereinander sein Tec einsetzen, daraus folgte dann Inferno. Danach nur noch einmal. Im Internet habe ich dann gelesen das man es erst aufladen muss. Wie sehe ich den bei welcher Ladung ich bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kani:

 

Ah okay das erklärt einiges. Anschein es wird laufen Story Wetter gewechselt oder? In Moment muss ich richtung Archadis gehen. Die frage ist nur ab wann wird Wetter gewechselt?

 

Das Wetter ändert sich alle 2 Stunden, da kannst du im Südtor von Rabanastre einen NPC ansprechen, und der sagt dir, wann ungefähr das Wetter wieder umschlägt. Dann kannst du auf Spielzeit gucken und bei zum Beispiel 20:45 kann es dann sein, das bei 21:00 dann wieder das andere Wetter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man den Barheim Schlüssel bekommt? Es hat anscheinend etwas mit einer Quest zu tun wo man die Fähre in der Wüste in Gang setzen und Medizin sammeln muss, aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich habe den Kaktor besiegt und die Blüte an die Frau gegeben und dann ist schluss. Langsam kommt mein Essen wieder hoch.

 

Noch viel mehr Essen kommt hoch wenn ich hier etwas schreiben will und das Textfenster schon vollgeschrieben ist von einer älteren Nachricht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timruss4ever:

 

Das Wetter ändert sich alle 2 Stunden, da kannst du im Südtor von Rabanastre einen NPC ansprechen, und der sagt dir, wann ungefähr das Wetter wieder umschlägt. Dann kannst du auf Spielzeit gucken und bei zum Beispiel 20:45 kann es dann sein, das bei 21:00 dann wieder das andere Wetter kommt.

 Ok hat mich geholfen und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...