Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2017


BLUBb007

Recommended Posts

Die Nutzerzahlen der Rangliste waren seit 2013 rückläufig, deswegen wurde das Teil nach dem Umzug auf Eis gelegt. Mit den aktuellen (angedachten) Projekten ist das Team mehr als ausgelastet. Da steckt ja mehr dahinter als einfach nen Schalter zu drücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Theo:

Rangliste ist zumindest aktuell nicht angedacht, dafür einige andere coole Statistiken. Wenn alles umgesetzt ist, kann man ja immer noch eine Rangliste einführen, sofern das Interesse noch da ist.

Also ich bin nicht für die Rangliste hat mich zwar früher interessiert, aber mitterweile gewöhne ich mich dran ohne Rangliste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BLUBb007:

Die Nutzerzahlen der Rangliste waren seit 2013 rückläufig, deswegen wurde das Teil nach dem Umzug auf Eis gelegt. Mit den aktuellen (angedachten) Projekten ist das Team mehr als ausgelastet. Da steckt ja mehr dahinter als einfach nen Schalter zu drücken^^

Ich behaupte weiterhin, dass sie sich selbst mit ihrem viel zu umständlichen Anmeldeverfahren und Aktivitätsregeln selbst im Weg stand. Schade, wobei Ranglisten in Zeiten von JP-Novellen und Co. wirklich nur noch bedingt sinnvoll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

Guter Bericht und das Highlight is die Rückkehr des Platinbanner. Freue mich schon drauf. :)

 

Und gut dass ihr noch die animierte Trophycard angesprochen habt. *hust hust* schnell umgeändert um nicht noch zwei Punkte zu kassieren *hust hust*

na immerhin hat es einen erreicht xD Danke :D

Hatte schon die Befürchtung wir habens umsonst reingeschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2017 um 20:29 schrieb BLUBb007:

 

Themen, Themen, Themen

Wir sind (endlich) zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Fixierung auf die Allgemeinen Threads in den Spieleforen der Aktivität und der Attraktivität dem Forum nicht sonderlich dienlich ist. Alles und jeder benutze nur noch den Allgemeinen Thread, dass schnell Fragen untergingen und wiederholt wurden. Die Suchfunktion lieferte nicht nur im Forum, sondern auch über Google keine sinnvollen Treffer, dass Antworten nicht gefunden werden konnten. Von eben dieser Fixierung sehen wir künftig ab und ermutigen, nein sogar fordern euch auf, vermehrt auf eigene und neue Threads zu setzen, wenn ihr ein spezielles Anliegen oder eine Frage zu einer Trophäe habt. Helft uns und der Community so, dass Antworten schneller gefunden werden können. Anbei noch die Ankündigung: KLICK

 

Endlich hat die Vernunft gesiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Ich glaube @Celinilein hatte da letztens schon was erwähnt wegen Photobucket?

Genau ja. Photobucket hat da leider was geändert, sodass man für das Einbetten und Teilen von Bildern nun ein 400 Dollar-Jahresabo bräuchte. Das macht leider die bestehenden Links alle unbrauchbar. Aber das lässt sich ja durch direkten Upload beheben, danke für den Hinweis, @Grinhorn :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...