Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's dunkle Trophy Jagd


Blacky

Recommended Posts

Huhu, sehr schade dass du hier beendest, ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!

Wie man an den Kommis sieht ist dein Projekt durchaus gern gelesen, es ist halt schade dass es einfach generell ruhig hier ist, ich glaube damit kämpfen wir projektler ja alle.

Aber dann viel Erfolg weiterhin, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mir frischen ideen wieder zu uns zurück^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Hey Tobi

 

Schade das du aufhörst. Es ist aber nicht weil auf dein letztes Update keine Kommentare kamen oder?
Ansonsten kann ich gut verstehen wenn man keine Lust hat aktiv ein Projekt zu führen, von dem her musst du das wissen :)

 

Vielen Dank für deine guten Updates und die schöne Projektzeit, vielleicht sehen wir dich ja trotzdem mal wieder mit einem Projekt, ich wäre wieder dabei :P

Dann viel Spass bis zur 400sten und weiterhin viel Erfolg.

 

Grüss Léo

Hey Leo,

 

Nein damit hat es nichts zu tun, aber ich habe schon an den letzen 2 Updates selber gemerkt, dass ich mich schwer getan habe diese zu schreiben und irgendwann haben mir meine eigenen Updates nicht mehr gefallen, mir hat selber einfach das gewisse etwas gefehlt, aber leider auch die Motivation mir nochmal Mühe zu geben, die Updates auf ein gewisses Level zu heben.

 

Außerdem ist mein Zockverhalten aktuell auch wieder sehr sporadisch und sprunghaft geworden, sodass ich zwar überall mal was spiele, aber nie so wirklich in einem Spiel super voran komme ^^

 

Danke dir und vllt melde ich mich ja dann zur 400. nochmal ^^

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Schade, dass es vorbei ist!

 

Ich möchte mich auch nochmals für die interessanten Updates bedanken, die ich, seit ich hier öfters mal was geschrieben habe, regelmäßig gelesen habe.

 

Viel Erfolg bei der 400. Platin und weiterhin viel Spass beim Zocken!

 

 

Vielen dank für die Worte :) 

vor 28 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hi Tobi!


Sehr schade, dass du dein Projekt beendest, ich hab immer sehr gern mitgelesen. :( 

Dennoch natürlich weiterhin viel Erfolg beim Sammeln und Halten deines Prozentsatzes!

 

Würd mich freuen wenn du dich trotzdem hin und wieder hier in der "Projektgegend" blicken lässt. ;)

Hey Jeanne,

 

danke auch dir für die lieben Worte :) 

Ja ich werde ab und zu weiterhin hier rein schauen und eure Updates verfolgen ^^

vor 19 Minuten schrieb Aii:

Huhu, sehr schade dass du hier beendest, ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!

Wie man an den Kommis sieht ist dein Projekt durchaus gern gelesen, es ist halt schade dass es einfach generell ruhig hier ist, ich glaube damit kämpfen wir projektler ja alle.

Aber dann viel Erfolg weiterhin, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mir frischen ideen wieder zu uns zurück^^

LG

Hey Aii,

 

danke auch dir :) 

Ja frische Ideen klingt für die Zukunft eventuell interessant. Ja leider ist der Bereich im Gegensatz zu früher ruhiger geworden, die Platinprojekte sind leider auch fast komplett ausgestorben, sehr schade. Aber im Endeffekt vllt auch einfach eine generelle Entwicklung gegenüber Trophäen, wo glaube auch weniger aktive sind und dann noch der kleine Kreis, der wirklich darüber Berichten will.

 

 

In der Zusammenfassung nochmal danke an jeden einzelnen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch immer super gerne mitgelesen... und viel zu selten kommentiert. 

Gefühlt hörst du auch immer mit deinem Projekt auf, wenn ich mal wieder etwas aktiver werden will :xd: vielleicht bilde ich mir das aber auch ein^^

 

Viel Spaß aber weiterhin beim Zocken und auch viel Erfolg mit deinem Master. Und lass dich gerne mal ab und zu in den anderen Projekten blicken. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raz-Noh:

Ich hab hier auch immer super gerne mitgelesen... und viel zu selten kommentiert. 

Gefühlt hörst du auch immer mit deinem Projekt auf, wenn ich mal wieder etwas aktiver werden will :xd: vielleicht bilde ich mir das aber auch ein^^

 

Viel Spaß aber weiterhin beim Zocken und auch viel Erfolg mit deinem Master. Und lass dich gerne mal ab und zu in den anderen Projekten blicken. ;) 

Danke dir :) 

vllt willst du auch immer nur aktiver werden und wirst es nie :D 

 

Danke nochmal und mach ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danchka:

Mensch Tobi, schade das auch du jetzt deine Pforten schließt, da werde ich dich wohl wieder häufiger im PSN abchecken müssen xD

Ich hoffe wir hören und trozdem immer mal wieder, auch wenn es nur Football ist ;)

haha du stalker ^^

 

jedes Jahr zum draften hören wir uns, wie immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um es dir @Danchka etwas leichter zu machen, habe ich mal im Club Bereich ein kleines Platintagebuch eröffnet.

 

Hier werde ich im Endeffekt nur immer etwas posten wenn eine neue Platin erreicht wurde und kurz Schwierigkeit und Zeitaufwand bearbeiten, nicht mehr und nicht weniger ^^

 

So kann, ich immer meine Platins niederschreiben, aber keine wirklichen Updates mehr ^^  Also kurz und knapp als kleine Statistik für mich und für die Stalker unter den anderen ;D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...