Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's dunkle Trophy Jagd


Blacky

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Danchka:

Okay also würdest du mir eher davon abraten, es jetzt zu spielen bzw. anzufangen?

Jeweils 6-8h ... oh man da hab ich jetzt aber schon wieder Lust drauf x.x aber was will man machen, wenn man alle Narutos auf 100% haben will xD

Ich fand die Spiele auch immer recht cool. Erzählen die Story immer schon kompakt und das Kampfsystem ist nicht so mega komplex wie bspw. Street Fight, was ich echt Null verstanden und spielen konnte xD

 

Klingt ja erst einmal nicht verkehrt, die Frage die ich jetzt nur hätte wäre, haben die das Spiel verfilmt oder nur das Setting bzw. die Idee genutzt? Falls nicht kenne ich den Film ja fast schon xD dann warte ich bis der auf irgendeinem Streamingdienst ist.

Also wie gesagt ich hab etwas UT gespielt, sonst war Madden dieses Jahr nicht so angesagt bei mir. Liegt vllt auch daran das man Online entweder schlechte Verbindungen findet oder nur richtig zerstört wird ^^

Ja das Kampfsystem ist recht simpel ^^ aber es macht eben doch Spaß, auch aufgrund der großen Charakterauswahl.

 

Also sie haben die Idee des ersten Reboot Spiels genommen, aber schon eine eigene Geschichte dahinter verpackt. Also der Film weicht schon vom Spiel ab und man sieht eine anderen neue Perspektive. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind ja schon zwei Updates gekommen die ich verpasst habe. Ich gratuliere zu den vielen neuen Platintrophäen :)

 

Ich finde die genannten Trophäen von Naruto 2 eigentlich noch gut. 50 Kämpfe mit allen Characktere ist eine Art fleissarbeit oder halt eben jeden Charackter richtig kennenlernen. Immer noch lieber wie "gewinne so und so oft im Onlinemodus". Ich persönlich finde es dann eher doof, wenn das Spiel von einem will, dass man boostet. Auch dass das Gumibandzeugs nötig ist finde ich doof.... FF XV lässt da grüssen :D

 

Freue mich schon auf das nächste Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Spiele Auswahl :)

Von Naruto hab ich nur den Anime gesehen und fand es eher quälend als spannend ;) Aber Glückwunsch zu den Platin darin.

Psycho-Pass fand ich gar nich so übel, das Minispiel sogar recht lustig, habe es gern aufm Handy gezockt. Mit ein wenig Glück konnte man immer schnell 10-15k Punkte pro Game erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 14:03 schrieb koroyosh:

Da sind ja schon zwei Updates gekommen die ich verpasst habe. Ich gratuliere zu den vielen neuen Platintrophäen :)

 

Ich finde die genannten Trophäen von Naruto 2 eigentlich noch gut. 50 Kämpfe mit allen Characktere ist eine Art fleissarbeit oder halt eben jeden Charackter richtig kennenlernen. Immer noch lieber wie "gewinne so und so oft im Onlinemodus". Ich persönlich finde es dann eher doof, wenn das Spiel von einem will, dass man boostet. Auch dass das Gumibandzeugs nötig ist finde ich doof.... FF XV lässt da grüssen :D

 

Freue mich schon auf das nächste Update :)

Danke dir :)

Wenn man mit den Charakteren wenigstens öfter in der Story kämpfen könnte, aber so war es halt ein boosten mit 2 Controllern :/

Ja Gummibandzeug oder Onlinesiege als Zwang sind sehr lästig.

 

Am 6.4.2018 um 10:36 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. :)

Leider kenn ich bis auf Psycho Pass diesmal nichts, und auch diese Novelle hat mir leider nicht ganz so gut gefallen...

 

An sich find ich Minispiele immer ganz lustig bei den Novellen, dieses war aber leider etwas nervig. xD

Danke dir ^^ Irgendwie war das Minispiel ganz okay :D 

Am 6.4.2018 um 16:59 schrieb fumaku:

Gute Spiele Auswahl :)

Von Naruto hab ich nur den Anime gesehen und fand es eher quälend als spannend ;) Aber Glückwunsch zu den Platin darin.

Psycho-Pass fand ich gar nich so übel, das Minispiel sogar recht lustig, habe es gern aufm Handy gezockt. Mit ein wenig Glück konnte man immer schnell 10-15k Punkte pro Game erspielen

Danke ^^

Wusste gar nicht, dass es dieses Minigame für das Handy gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

w9gc9j3z.png

 

So dann schreib ich doch mal eine kurze Zusammenfassung, mit weniger Text

 

 

Prozentveränderung: 83,81% --> 83,75%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

 

 

Platin #333 Burnout Paradise Remasterd

Zeitaufwand: 30h - 40h

Schwierigkeit: 4/10

Spielspaß: 7/10

 

So Burnout wurde also mit allen DLCs für die PS4 remastered. Da sich fast alle von meinen Kollegen das Spiel geholt haben, musste ich ja wegen des Gruppenzwangs ^^ Haben also paar Runden online gedreht und am ersten Abend alle Trophäen geholt, welche online gehen. Danach hab ich mich nach und nach an die offline Sachen gesetzt und hab erst alle DLCs beendet und als letztes dann die Platin und somit auch 100% ergattert.

War cool mal wieder durch Paradise City zu crusen und nostalgische Lieder zu hören :D

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #334 God of War

Zeitaufwand: 40h - 50h

Schwierigkeit: 4/10

Spielspaß: 9000/10

 

Einfach nur grandios, ich als GoW Fanboy hab solange auf dieses Spiel gewartet und wurde nicht enttäuscht. Es war einfach grandios, episch und super umgesetzt in der neuen Mythologie. Die Steuerung und das Kampfsystem wurden erneuert und es hat Elemente von RPG erhalten, mit Rüstungen sammeln und leveln. Ich bin total begeistert gewesen, die beste Grafik welche die PS4 je erlebt hat und auch der Soundtrack dazu im Hintergrund einfach legendär. Das einzige was am Ende etwas nervt waren die vielen Sammelsachen, ansonsten kann ich nicht meckern. Die Story war super gemacht und man wurde gut mit der neuen Mythologie vertraut gemacht. Für mich das Spiel des Jahres.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #335 Saints Row Gat out of Hell

Zeitaufwand: 23h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 3/10

 

Gab es mal im PS+. Mag Saints Row eigentlich, aber das "Spiel" hier ist einfach Abfall. Billige kurze Story und sinnlose Challenges welche man unnötig repetitiv farmt. Einfach nur pure Enttäuschung.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #336 RE7

Zeitaufwand: 25h - 30h

Schwierigkeit: 6/10

Spielspaß: 7/10

 

Habe mir die DLCs im Sale gekauft und mich dann direkt an die Platin ran gemacht. Mir hat nur der Durchgang auf Madhouse gefehlt. Also erstmal schnell auf Normal einen SpeedRun gemacht, um wieder rein zu kommen. Dann den ganzen Spaß auf Madhouse gestartet und ja es ist machbar. Die Bosskämpfe sind der Knackpunkt vorallem Margeruite und die beiden Fat Molded in der Scheune haben aufgeregt. Dann mein Geiz zu speichern, hatte am Ende noch 15 Speich Tapes übrig und hätte also mal öfter speichern können, weil wenn man stirbt startet man am letzten Savepoint ._.

Naja die DLCs hab ich auch gezockt und werd noch 1-2 Trophäen dort holen, aber die 100% sind mir dann doch zu schwer, dank einiger mieser Trophäen der DLCs.

Zum Spiel selbst habe ich irgendwann schonmal in einem anderen Update was geschrieben, war okay aber nicht wirklich RE wie man es kennt.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #337 Horizon Zero Dwan

Zeitaufwand: 35h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 8/10

 

Nach GoW brauchte ich ein neues Top Spiel, also die andere Perle von Sony gekauft + DLC. Auch hier eine Top Grafik und eine coole Story. Das Spiel hat mich an Tomb Raider erinnert, aber ich kämpfe gerne mit einem Bogen. Auch der DLC war cool gemacht und bereitet auf einen 2. Teil vor. Habe dieses Jahr also beide großen exklusiv Titel gespielt und wurde nicht enttäuscht.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #338 Batman Enemy Within

Zeitaufwand: 10h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 8/10

 

Das nächste Tell Tale Game und es hat mir deutlich besser gefallen als der andere Batman Teil, vorallem weil der Joker einfach öfter vorkommt und andere coole Bösewichte.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #339 Vampyr

Zeitaufwand: 25h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 7/10

 

Auch auf dieses Spiel habe ich mich länger gefreut, da ich ein Fan von Vampiren bin. Das Spiel ist düster und im alten England, also perfektes Setting. Eine coole Story wurde auch geschaffen, mit interessanten Wendungen. Das Spiel macht also vieles richtig, aber leider auch vieles falsch. Das Kampsystem ist schnell langweilig, die repetitiven Gegner nerven irgendwann, das ständige rum gerenne von Punkt A zu B ist auch eher nervig, vor allem als Vampir... Wenn man Menschen aussaugt, hat das teilweise fatale Folgen und in einer Minute kann das ganze Gebiet tot und somit alle Nebenquests und Sammelssachen blockiert sein, das nimmt einfach den Spaß.

Bin also sehr gespalten, was dieses Spiel betrifft. So vieles wurde gut gemacht und Vampire sind cool, leider wurde aber auch so viel versaut und falsch gemacht, dass es den Spaß nimmt.

________________________________________________________________________________________________

Platin #340 Detroit become humand

Zeitaufwand: 25h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 8/10

 

Das dritte Spiel von Quantic Dream, in welchen man wieder Entscheidungen treffen kann, um die Story zu beeinflussen. Wurde von keinem der Spiele enttäuscht, die wissen einfach wie man die Spiele entwickelt. Da ich nichts spoilern will verzichte ich mal komplett auf Text ^^

 

 

Offene Spiele (unter 75%) Backlog: (/ )

 

  • im Startpost aktualisiert heute
  •  

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

 

Serien:

  • Tote Mädchen Lügen Nicht - S2 komplett

  • The Forrest - S1 komplett

  • Safe - S1 komplett

  • The Magicians - S2 50%

Filme:

  • Dead Pool 2 (Kino)
  • Annabelle 2

 

Bücher:

 

  • Beim Grab meiner Schwester (100% gelesen)
  • Das Packet (100% gelesen)

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Dann danke ich für's lesen des Updates. Nächsten Monat sollte dann wieder ein richtiges Update raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Blacky, du haust ja wieder ein Update raus ... Glückwunsch dazu ;)

GoW fand ich auch gut aber 9000/10 und beste PS4 Grafik ich weiß ja nicht, würde ich nicht so unterschreiben :P

Dein Fazit zu RE7 überrascht mich etwas um ehrlich zu sein. Ich hab bis auf die Demos nie RE gespielt da es mich nie wirklich gepackt hat aber bzgl. Teil 7 haben ich immer gelesen das es so gut (für mache ja GotY) ist, weil es wieder Back 2 the Roots ist und nicht mehr so ein 0815 Zombiemassen Shooter ist. Aber ist scheinbar Geschmackssache.

Horizon steht auch schon ewig bzw. seit Release auf meiner Liste aber mir fehlt dafür iwie gerade die Zeit :/ Beziehen sich die 35h nur auf Platin oder alles von oben bis unten inkl. 100%? Dann geht das ja fast schon wieder ... hatte iwie mit mehr Aufwand für alles gerechnet.

Vampyr kommt bei dir ja auch nicht so gut weg ^^' liegt aber so wie ich es verstanden hab mehr an den Trophys die man sich blockt oder? Fände es sonst recht interessant zu sehen wie sich so ein größeres Spiel (im Vergleich zu LiS) mit den Entscheidungen entwickelt.

Ist Detroit nicht das vierte Spiele? Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond 2 Souls und jetzt Detroit? Wie würdest du die drei/vier Spiele denn nach Spielspaß anordnen?

Ich bin mal gespannt was du bis zum nächsten Monat so alles schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Danchka:

Moin Blacky, du haust ja wieder ein Update raus ... Glückwunsch dazu ;)

Danke dir :)

GoW fand ich auch gut aber 9000/10 und beste PS4 Grafik ich weiß ja nicht, würde ich nicht so unterschreiben :P

Welches Spiel würde dir denn mit einer besseren Grafik in den Sinn kommen?

 

Dein Fazit zu RE7 überrascht mich etwas um ehrlich zu sein. Ich hab bis auf die Demos nie RE gespielt da es mich nie wirklich gepackt hat aber bzgl. Teil 7 haben ich immer gelesen das es so gut (für mache ja GotY) ist, weil es wieder Back 2 the Roots ist und nicht mehr so ein 0815 Zombiemassen Shooter ist. Aber ist scheinbar Geschmackssache.

Naja gut RE7 ist wieder mehr Horror aber eben doch anders als die anderen Teile und keine wirklichen Zombies. Glaube unter einem anderen Namen hätte es mir besser gefallen, so muss man es mit den ersten Teilen vergleichen und da kackt es Mmn. ab.

vor 18 Stunden schrieb Danchka:

Horizon steht auch schon ewig bzw. seit Release auf meiner Liste aber mir fehlt dafür iwie gerade die Zeit :/ Beziehen sich die 35h nur auf Platin oder alles von oben bis unten inkl. 100%? Dann geht das ja fast schon wieder ... hatte iwie mit mehr Aufwand für alles gerechnet.

Mit DLC, der hat jetzt nicht so lange gedauert, und da man durch den Snow DLC auch höher leveln kann, wird das New Game + auf dem höchsten Grad auch leichter.

vor 18 Stunden schrieb Danchka:

Vampyr kommt bei dir ja auch nicht so gut weg ^^' liegt aber so wie ich es verstanden hab mehr an den Trophys die man sich blockt oder? Fände es sonst recht interessant zu sehen wie sich so ein größeres Spiel (im Vergleich zu LiS) mit den Entscheidungen entwickelt.

Nicht nur wegen den Trophys, finde es bei einem Spiel mit RPG Elementen nicht wirklich sinnvoll, das eine Entscheidung bzw. eine Tat fast das ganze Spiel blocken kann bzw. alle Nebenquest sinnlos macht. Da fehlt mir der Sinn dahinter, solche drastischen Auswirkungen zu zeigen.

 

Ist Detroit nicht das vierte Spiele? Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond 2 Souls und jetzt Detroit? Wie würdest du die drei/vier Spiele denn nach Spielspaß anordnen?

Ich bin mal gespannt was du bis zum nächsten Monat so alles schaffst ;)

Ja Fahrenheit vergesse ich jedesmal, vllt weil es so alt ist ^^

Also wenn ich sortieren müsste, dann so:

Detroit

Heavy Rain

Beyound

Fahrenheit

 

Detroit hat mir einfach von der Story mega gut gefallen und auch die Auswahl mit 3 unterschiedlichen Charakteren jeweils ihre Story zu erleben war sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spontan fällt mir leider nix ein, aber gibt es bestimmt welche :D

Okay, wenn Horizon doch so "schnell" geht muss ich mir das zeitig mal zulegen und zwischen schieben ... hat bei GoW ja auch geklappt xD

Wenn das so ist, lasse ich das lieber Vamyr und warte auf das nächste LiS.

Klingt sehr cool, steht somit weiter oben auf meiner Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

 

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten - lauter große Titel dabei. :)

Bei Horizon warst du mit der Spielzeit tatsächlich so schnell? Hab immer gedacht das Spiel wäre länger...

 

Detroit scheint dir ja echt gut gefallen zu haben. Ich hätte es auch gerne, warte aber wohl noch auf einen Preissturz... Fandest du es wirklich besser als Heavy Rain? Das hat ja die Latte schon relativ hoch gelegt. ;)

 

Vampyr lacht mich jedes Mal an, wenn ich es sehe - wie kann ich mir das gameplaymäßig vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Spiele dabei, Gratulation zu deinen Erfolgen! Ich habe zwar nur Horizon Zero Dawn gespielt, aber GOW und Detroit: Become Human möchte ich mir auch mal holen. HZD fand ich von der Story bzw. der Geschichte im Hintergrund wirklich sehr gut. Als die Wahrheit über HZD enthüllt würde, musste ich mal kurz schlucken. Das war einer der coolsten Momente meiner Zockerkarriere. 35h finde ich aber auch etwas sportlich. Da musst du ja fast nur die Hauptmisdionen und die ganzen Dungeons bzw. notwendigen Nebenmissionen für die Trophäen gemacht haben, vor allem, wenn du den DLC auch noch gemacht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2018 um 20:25 schrieb Danchka:

Jetzt spontan fällt mir leider nix ein, aber gibt es bestimmt welche :D

Okay, wenn Horizon doch so "schnell" geht muss ich mir das zeitig mal zulegen und zwischen schieben ... hat bei GoW ja auch geklappt xD

Wenn das so ist, lasse ich das lieber Vamyr und warte auf das nächste LiS.

Klingt sehr cool, steht somit weiter oben auf meiner Liste ;)

Zwischen was musst du Horizon denn schieben? ^^ An was sitzt du denn aktuell so?

Auf das nächste LiS freue ich mich auch schon mega.

 

Am 17.7.2018 um 09:58 schrieb x_jeanne_x:

Hey!

 

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten - lauter große Titel dabei. :)

Bei Horizon warst du mit der Spielzeit tatsächlich so schnell? Hab immer gedacht das Spiel wäre länger...

 

Detroit scheint dir ja echt gut gefallen zu haben. Ich hätte es auch gerne, warte aber wohl noch auf einen Preissturz... Fandest du es wirklich besser als Heavy Rain? Das hat ja die Latte schon relativ hoch gelegt. ;)

 

Vampyr lacht mich jedes Mal an, wenn ich es sehe - wie kann ich mir das gameplaymäßig vorstellen?

Danke dir :)

Ja Horizon ging fix, hab aber auch nur das notwendige gemacht und nicht alle Nebenquests und die Sammelsachen gehen dank der Ingame Karten die man kaufen kann auch sehr fix. 

Ja fand es nochmal eine Stufe besser als Heavy Rain, vllt weil es diesmal auch so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten mehr gab durch die 3 Storys der Charaktere.

Vampyr ist vom Kampfstil Richtung Bloodboorne und dementsprechend Dark Souls angesiedelt, also mit ausweichen und Ausdauerleiste. Ansonsten ein Stück Detektiv Spiel, weil man in Nebenquests Dinge suchen muss und HInweiße erforschen über Einwohner und Co. Das beides kombiniert mit dem Vampir Aspekt ^^

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Coole Spiele dabei, Gratulation zu deinen Erfolgen! Ich habe zwar nur Horizon Zero Dawn gespielt, aber GOW und Detroit: Become Human möchte ich mir auch mal holen. HZD fand ich von der Story bzw. der Geschichte im Hintergrund wirklich sehr gut. Als die Wahrheit über HZD enthüllt würde, musste ich mal kurz schlucken. Das war einer der coolsten Momente meiner Zockerkarriere. 35h finde ich aber auch etwas sportlich. Da musst du ja fast nur die Hauptmisdionen und die ganzen Dungeons bzw. notwendigen Nebenmissionen für die Trophäen gemacht haben, vor allem, wenn du den DLC auch noch gemacht hast. 

Danke auch dir ;) 

Ja die Story war am Anfang eher so naja und wurde zum Ende immer besser und vor allem die letzte Szene war krass. Jap du hast recht habe auch nur das relevante gemacht, bin kein Fan von Nebenquests, also hab ich die weggelassen die irrelevant waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom:

Zwischen was musst du Horizon denn schieben? ^^ An was sitzt du denn aktuell so?

Auf das nächste LiS freue ich mich auch schon mega.

Nennen wir es Vorbereitungen für die 200 :D

Ohja aber da ich vor kurzem erst BtS gespielt habe, hab ich es noch nicht so eilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BlackPhantom:

Danke dir :)

Ja Horizon ging fix, hab aber auch nur das notwendige gemacht und nicht alle Nebenquests und die Sammelsachen gehen dank der Ingame Karten die man kaufen kann auch sehr fix. 

 

Versteh. Ich hätt das Spiel ja auch gerne, aber ich mag Spiele nicht so gerne, wo man auf höheren Schwierigkeitsgraden durch muss... Aber das geht ja mittlerweile über NG+, richtig?

 

vor 22 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ja fand es nochmal eine Stufe besser als Heavy Rain, vllt weil es diesmal auch so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten mehr gab durch die 3 Storys der Charaktere.

 

Na da bin ich ja schon richtig gespannt, wenn ich es mir dann mal hole. :)

 

vor 22 Stunden schrieb BlackPhantom:

Vampyr ist vom Kampfstil Richtung Bloodboorne und dementsprechend Dark Souls angesiedelt, also mit ausweichen und Ausdauerleiste. Ansonsten ein Stück Detektiv Spiel, weil man in Nebenquests Dinge suchen muss und HInweiße erforschen über Einwohner und Co. Das beides kombiniert mit dem Vampir Aspekt ^^

 

Okay, danke. Damit scheidet das dann wohl eher aus für mich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2018 um 09:18 schrieb x_jeanne_x:

Versteh. Ich hätt das Spiel ja auch gerne, aber ich mag Spiele nicht so gerne, wo man auf höheren Schwierigkeitsgraden durch muss... Aber das geht ja mittlerweile über NG+, richtig?

 

Die Trophäe, die du ansprichst, bezieht sich nur auf NG+. Für Platin kann man auf beliebigem Schwierigkeitsgrad spielen. Nur für das nachgepatchte NG+ gibt es eine Trophäe, bei der man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Wenn man den Frozen Wilds DLC hat, ist das aber relativ einfach, da man dort nochmals bessere Waffen bekommt (die auch ins NG+ mitgenommen werden). Wenn man das Spiel beim ersten Mal nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielt, dann ist auch das NG+ auf Ultra hard kein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

 

So dann mein August Update mit zwei neuen Meilensteinen.

Zum einen habe ich 84% Average laut PSNTL erreicht und zum anderen die 350. Platin.

 

 

Prozentveränderung: 83,75% --> 84,00%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

 

 

Platin #341 Bioshock 2

Zeitaufwand: 60h

Schwierigkeit: 4/10

Spielspaß: 7/10

 

Habe die PS3 wieder angeworfen und mal Bioshock 2 von vorne angefangen direkt auf schwer ohne Vita Chambers und nach vielen Jahren die Platin nachgeholt. Den ganzen Onlinekram haben wir damals gemacht, nur habe ich nie weiter gespielt ^^ Das Spiel war echt cool und die beiden DLCs waren eine nette kleine Ergänzung. Die einzigen Trophäen die jetzt fehlen, sind die Online DLC Trophäen, auf welche ich gerne verzichte. Trotzdem schöne Story und lässt sich gut spielen, auch nach all den Jahren.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #342 / 343 Energy Cycle

Zeitaufwand: 0,5h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: x/10

 

Kleines "Puzzlespiel" in welchen man Farbkugeln so anklicken muss, dass sie am Ende alle in der selben Farbe erstrahlen. Mit Guide und "Glitch" für die anderen Modi innerhalb von 30 Minuten platinierbar, also 2x schnell gemacht.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #344 - 346 Midnight Deluxe

Zeitaufwand: 0,5h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: x/10

 

Man ist ein kleiner Würfel und muss sich durch diverse Level katapultieren zum Ziel. Dabei kann man sterben und muss so die Level überleben für die schnelle 3x Platin ^^

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #347 - 349  36 Fragments of Midnight

Zeitaufwand: 0,5h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: x/10

 

Man ist ein kleiner Würfel und muss sich durch einen Level katapultieren zum, um alle Fragmente zu sammeln. Nach jedem Tot verändert sich das Level und man fängt wieder bei 0 an. 

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #350

Zeitaufwand: 20h

Schwierigkeit: 7/10

Spielspaß: 8/10

 

Rogue Legacy war dann also als Meilenstein auserwählt. Im Forum schwankt es zwischen 8 und 9 von der Schwierigkeit. Es ist ein Rogue 2D Spiel, in welchen man als Ritter den Bösewicht besiegen muss und nach jedem tot das Golf für Upgrades ausgibt und levelt. Die Schwierigkeit ist zum einen darin unter 15 toden durchzukommen, was dank USB Speicherungen gut machbar ist und zum anderen sind die Remix Bosse der Knackpunkt, wer will darf sich das gerne mal bei YouTube anschauen ^^ Aber ich bin doch recht gut mit dem Spiel zurecht gekommen und konnte so eine schöne schwere Platin als Meilenstein erringen.

________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Dann danke ich für's lesen des Updates. Nächsten Monat sollte dann wieder ein richtiges Update raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...