Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab kein altes Smartphone da. Aber ich könnte meine Freundin fragen, die hat auch nen Smartphone und nen Tablet. Also dann noch 2 weitere Devices :D. Vielleicht kann man das über nen Emulator lösen?

 

Wsl kommt der erste DLC "Spiele mit 10 Spielern"...

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 16:46 schrieb mitstreiter:

Also ich hab kein altes Smartphone da. Aber ich könnte meine Freundin fragen, die hat auch nen Smartphone und nen Tablet. Also dann noch 2 weitere Devices :D. Vielleicht kann man das über nen Emulator lösen?

 

Wsl kommt der erste DLC "Spiele mit 10 Spielern"...

 

ich hab das mit emulator probiert. die app würde laufen nur erkannte meine ps4 meinen laptob mit bluestacks nicht an. irgendeine idee oder hab ich was falsch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

dann hier nochmal...

 

vor 12 Stunden schrieb I-Kosmix-I:

Zur Trophäe mit 6 Spielern

 

Es werden Android Geräte emuliert.

 

ACC erstellen bei genymotion.com

30 Tage habt ihr zeit zum testen und die Trophies zu holen. Die Software genymotion und Oracle vm ware von der Seite nachdem erfolgreichen anmelden herunterladen. 

 

Installieren.

 

Dann noch die Thats you 1.0 apk Datei aus dem Netz ziehen. 

 

Nun genymotion starten und 3 Android Geräte erstellen. Ich hatte Samsung 5s, Samsung 4s und Samsung Note 3. Alle mit Firmware 4.4.4, ist einfacher da alle die gleiche Menüführung haben. Denn ihr müsst alle drei Geräte gleich konfigurieren.

 

(....)

 

Moin ;)

zunächst einmal vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Tipp. Nun meine Frage: funktioniert die Trophäe dann mit diesen drei virtuellen Smartphones plus meines physikalisch vorhandenen Gerätes oder muss ich dann noch irgendwie auf 6 auffüllen? Meines Verständnisses nach fehlen da dann noch zwei Geräte, korrekt?

@MarcelGK: ich bin schon der Meinung, dass die Frage, wie ich bei drei emulierten Geräten auf sechs Teilnehmer für eine Trophäe kommen soll, schon einigermaßen leitfadenrelevant sein dürfte; insbesondere da die hier beschriebene Vorgehensweise die meisten Trophäenjäger mit durchschnittlichem PC-Know-How schon vom Ansatz her ziemlich fordern dürfte... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 14:02 schrieb daveman:

Kommt hier jemand aus Berlin? Ich back auch nen Kuchen^^

Spaß :)

Na wenn Tablets auch funktionieren umso besser. Ich teste das Game in meinem Urlaub mal an. Bin ja überhaupt kein Selfie Freund. Mal schauen wie ich mit dem Game klarkomme.

Ich bin Berliner.^^ Den Kuchen nehme ich gerne. xD Kann auch 2 Handys und 2 Tablets mitbringen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophäe mit 6 Spielern

 

Es werden Android Geräte emuliert.

 

ACC erstellen bei genymotion.com

30 Tage habt ihr zeit zum testen und die Trophies zu holen. Die Software genymotion und Oracle vm ware von der Seite nachdem erfolgreichen anmelden herunterladen. 

 

Installieren.

 

Dann noch die Thats you 1.0 apk Datei aus dem Netz ziehen. 

 

Nun genymotion starten und 3 Android Geräte erstellen. Ich hatte Samsung 5s, Samsung 4s und Samsung Note 3. Alle mit Firmware 4.4.4, ist einfacher da alle die gleiche Menüführung haben. Denn ihr müsst alle drei Geräte gleich konfigurieren.

 

Anpassung im genymotion

Auf jeden der drei Rechtsklick und Einstellungen. Es öffnet sich ein Fenster. Unten müsst ihr auf Bridge stellen bei Internet Einstellungen.

 

Anpassung Im VM Ware

In jeder der drei Emulationen müsst ihr den Ort der apk Datei angeben unter Einstellungen Dateipfad(zB Desktop )

 

Nun startet ihr nacheinander die Handy Emulationen.

 

Unter Samsung Android:

1.File Manager öffnen, unten links auf Einstellungen dann General Settings auf Root Admin setzen, damit man uneingeschränkt im file Manager arbeiten kann.

2.Einstellungen - Security- externe Apps zu lassen (Haken setzen)

 

Nun navigiert ihr im file Manager auf nmt- Shared - den Ort den ihr im VM Ware angegeben habt( zB Desktop ) , klickt auf die apk und installiert.

 

 

 

Es gibt aber mehrere Auswahlen welche Version man von Genymotion nutzen möchte. Im übrigen bei mir funktioniert der Genymotion Emulator nicht. 

Hat jmd eigentlich Lust mir würde die 5 Spieler Trophäe auch noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich bedanke mich auch mal recht herzlich für die ganzen Infos. Werde die Finger davon lassen. Ist mir zu stressig^^

 

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

Dito, same here. Gibt genug anderes zu spielen. ^^

 

so sieht´s aus; aber als Partyspiel sicher nicht völlig unbrauchbar (auf dem Gast-Konto der PS4) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mir das game auch nicht. 

Würde zwar auf 6 Telefone/Tablets zurückgreifen können,  4 von mir,  2 vom kumpel,  aber ich habe kein Bock auf den Mist. 

Hoffentlich springen nicht zuviele Entwickler auf dieses Play link an.

Ich sitze an einer Konsole,  daher will ich auch mitm pad zocken und nicht mitm Handy,  so einfach sehe ich das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man die Trophy Produktive Schöpfer holt. Ich hab 6 Geräte und allen beim Profil erstellen auch eine eigens erstellte Frage gewählte aber die Trophy kommt trotzdem nicht. Gibt es da ne gewisse Charakterristik in welcher Kategorie man eine Frage erstellen muss und dann wählen?

 

Edit: hat sich erledigt. Soeben mit bisl austricksen erhalten. 

 

Bearbeitet von O-men666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb O-men666:

Kann mir jemand sagen wie man die Trophy Produktive Schöpfer holt. Ich hab 6 Geräte und allen beim Profil erstellen auch eine eigens erstellte Frage gewählte aber die Trophy kommt trotzdem nicht. Gibt es da ne gewisse Charakterristik in welcher Kategorie man eine Frage erstellen muss und dann wählen?

 

Edit: hat sich erledigt. Soeben mit bisl austricksen erhalten. 

Erleuchte uns doch mal:D

 

sind die Trophäen mit der Spieleranzahl stapelbar, also kriege ich mit 6 Spielern auch die Trophies für 4 und 5 Spieler?

 

 

 

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Erleuchte uns doch mal:D

 

sind die Trophäen mit der Spieleranzahl stapelbar, also kriege ich mit 6 Spielern auch die Trophies für 4 und 5 Spieler?

 

 

 

Nein die Trophies mit der Spieleranzahl sind nicht stapelbar. Musst exakt immer die richtige Anzahl spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...