Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Accel World vs. Sword Art Online


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

ok lassen wir es. habe nur ganz normal gefragt und als antwort kommt hier sowas.

Was erwartest du denn? Das man deiner Frau das Spiel erklärt? Entweder man beliest sich und testet sich heran, oder man lässt es. Ganz einfach. Deine Frau sollte das Spiel dann lieber lassen, wenn sie nicht von selbst daran denkt einfach mal zu trainieren und die Charaktere mit den Skills kennen lernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2017 um 20:58 schrieb KrouZeR_SAOx:

Na, man kann ihm eine vernünftige Antwort geben, erst drauf scheißen, wenn die Person nur noch Fragen stellt. :)

Ja schon, aber wenn das vom Fragesteller so rüber kommt, als müsste man das Spiel erklären. 

Selbst in den entsprechenden Communities des Spiels gibt es Leute, da denkste dir auch nur so: Junge, spiel das Spiel und lass dich nicht durch ziehen.

Würden solche Menschen nicht immer gleich nach dem Multiplayer schreien, könnte man mit denen was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

war ja klar, das wieder so eine antwort kommt. naja. das ding ist löschriger als nen schweizerkäse und wirklich hilfreiche tipps stehen auch nicht drin. deswegen, habe ich ja gefragt, oder der mal weitergemacht wird.

Was erwartest du denn, dass man den Spielern die Fähigkeit zum Selber Denken abnimmt und Ihnen alles in den Po steckt? Oder das Spieler noch in der Lage sind selber zu denken? 
Ich kann nichts für die Dummheit oder Faulheit der Anderen, wenn Sie selbst nichts mehr auf die Reihe kriegen.

 

Welche Tips willst Du denn haben? Dann sag es doch einfach und komm nicht mit ner Schweizer Käse Thematik daher.

 

 

Wenn du Tips/Hilfe haben willst, dann bedien dich hier ran: Für Diejenigen die mehr erwarten an Tips.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal runter von deinem hohen ross und schraub mal deine aroganz runter. der ton macht hier die musik. echt kein wunder, das hier im forum fast tote hose, bei solchen anworten. will soll man da vernünfig nen gespräch führen. ich hatte schon mal gefragt. hatte aber nur ne pampige antwort zurück bekommen. sry das ist mir hier echt zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

komm mal runter von deinem hohen ross und schraub mal deine aroganz runter. der ton macht hier die musik. echt kein wunder, das hier im forum fast tote hose, bei solchen anworten. will soll man da vernünfig nen gespräch führen. ich hatte schon mal gefragt. hatte aber nur ne pampige antwort zurück bekommen. sry das ist mir hier echt zu doof.

 

Brauchst du ein Taschentuch? Hast du ein Problem mit meiner Auffassung und Meinung? Meckerst rum, weil der Leitfaden wie ein Schweizer Käse ist, bringst aber keinen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

was wieder bewiesen wurde. sry wie gesagt, das ist mir zu nlöd hier mit dir. auf sone arrogante scheiße habe ich kein bock. mach du dein ding weiter und ich meins und gut ist.

 

"Du weißt ja wo der Ausgang hier ist - Wenn dir sowas besser gefällt." - Es ist meine Meinung wie ich über Vollidioten denke, die sich Null mit dem Spiel beschäftigen. 

 

Bring doch einfach Vorschläge bzw. stell vernünftige Fragen, wo das Spiel keine richtige Lösung gibt. 

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie gesagt, hatte ja vernünftig gefragt. aber was raums kam weist du ja. also na dann.

 

Oh ja die Fragen die du im Namen deiner Frau gestellt hast. Es wäre nicht schwer gewesen sich mit dem Tutorial im Spiel zu befassen und sich Ingame zu erkunden was man machen kann.

 

Mir ist das So Egal wie man über mich denkt, da ich eiskalt meine Meinung äussere. Es gibt genügend Beispiele von Leuten, wo in der Questbeschreibung alles drin steht, und trotzdem nach Ort etc. gefragt wird.

 

Zum Abschluss noch: Die Herausforderung ist es doch sich selbst zu informieren, wo man Infos herbekommt. Dieses Spiel habe ich in der Japanischen Version gespielt gehabt (auch wenn angezeigt  wird das ich Doppel Platin haben soll), so durch Suchen + Google Übersetzer mir die Infos geholt. 

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich hätte da mal drei Fragen:

1. Sollte ich vorher schon mal Sword Art Online gezockt haben? Oder hat diese Story nix mit den vorherigen Teilen zu tun?

2. Das Spiel besitzt ja auch eine Cross-Save Funktion. Können die PS4 und Vita Spieler nun zusammen spielen oder nur auf der jeweiligen Plattform?

3. Sind fehlende Trophys nach beenden der Story auch machbar? Schwierigkeitsgrad wird wohl egal sein welchen man auswählt, nehme ich an.

 

Mfg Kamui1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 09:52 schrieb Kamui1000:

Hi Leute!

 

Ich hätte da mal drei Fragen:

1. Sollte ich vorher schon mal Sword Art Online gezockt haben? Oder hat diese Story nix mit den vorherigen Teilen zu tun?

2. Das Spiel besitzt ja auch eine Cross-Save Funktion. Können die PS4 und Vita Spieler nun zusammen spielen oder nur auf der jeweiligen Plattform?

3. Sind fehlende Trophys nach beenden der Story auch machbar? Schwierigkeitsgrad wird wohl egal sein welchen man auswählt, nehme ich an.

 

Mfg Kamui1000

 

 

1. Die Story ist zum Großenteil aus den Novellen. aber nicht notwendig diese zu kennen, bzw die Serie gesehen zu haben.

2. Mit Cross Save kann man seinen Speicherstand übertragen, um entweder auf der Vita oder PS4 weiter zu machen und Multiplayer ist nur auf der jeweiligen Plattform möglich.

3. Alle Trophäen sind nach Abschluss der Story möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...