Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb ks-rus:

Also wen du nicht Grade Unitymedia oder Kabel Deutschland hast. Ist bei dir immer ein IP Wechsel 1-3 Tage. Abhängig von Provider.

Wenn du Grade eine IP bekommst die in der Liste ist, kannst du dich nicht bei PSN anmelden.

Du musst nicht gleich der Schuldige sein. Hast halt Pech und bekommst die IP.

 

Ja aber das ist ja ständig in den letzten 3 Monaten bei mir. Jede Woche mindestens 1 Ausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ks-rus:

Also als erstes kann man nicht einfach so eine externe IP als feste zuweisen. Zahle dann macht es dir der Provider.

Und die interne IP hat damit nichts zu tun.

Sony hat eine black List mit bestimmten IP's die sehr auffällig sind. Heißt zu viele GB am Tag Transfer oder einfach Verdacht auf illegale Aktivitäten.

 

Ich habe das Problem gehabt das ich eine Woche von Zuhause aus nicht ins PSN Kamm.

Grund: Habe ca. 2TB am Tag Spiele geladen. Also würde meine externe IP geband. Da ich bei Unitymedia bin ist bei mir der IP Wechsel 2-3 Monate. Sony angerufen und die haben mir alles erklärt. 

PS: die sagen immer das der Provider schuld ist. Stimmt nicht. Einfach Mal die externe IP ermitteln und denen mitteilen. Die sollen sie bitte wieder freischalten.

 

Er soll erst einmal nur der PS3 ne feste IP zuweisen um evtl Ports zu öffnen dann. Er sagt ja das er kaum was geladen hat deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das er auf der Liste gelandet ist. Und man kann ja erst einmal durch testen und dann immer noch anrufen finde ich.

 

Das es nicht viel einfluss hat um auf den PSN Server zu kommen ist schon klar. Aber irgendwo muss man mal ansetzen, weil normal ist das ja gar net. Hast du bei deinen Suchen noch andere Möglichkeiten endeckt wo du das Problem hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Er soll erst einmal nur der PS3 ne feste IP zuweisen um evtl Ports zu öffnen dann. Er sagt ja das er kaum was geladen hat deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das er auf der Liste gelandet ist. Und man kann ja erst einmal durch testen und dann immer noch anrufen finde ich.

 

Das es nicht viel einfluss hat um auf den PSN Server zu kommen ist schon klar. Aber irgendwo muss man mal ansetzen, weil normal ist das ja gar net. Hast du bei deinen Suchen noch andere Möglichkeiten endeckt wo du das Problem hattest?

Man kann denn MTU Wert Manuel einstellen, wenn man auf der Konsole das Netzwerk einrichtet.

MTU: 1473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>> Update <<

 

• Little Big Planet Boostgruppe für alle Spiele und alle Versionen eröffnet

• Fifa Boostgruppe für alle Spiele und alle Versionen eröffnet

• Borderlands Boostgruppe für alle Spiele und alle Versionen im Aufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe:

 

Mittwoch (09.08.2017)

Ab: 18:00 Uhr

Bis: 00:00 Uhr

 

Sonntag (13.08.2017)

Ab: 10:00 Uhr

Bis: 19:00 Uhr

 

Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir.

 

Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit.

 

Euer,

 

Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich gerne der Boost Gruppe anschliessen und stimme den ersten 9 Regeln zu. Zu der zehnten meinte mein Arzt das ich schon zuviel ich bin :D

 

Interesse hätte ich an Brütal Legend (und eigentlich auch Crisis 2, GTA IV und Uncharted 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff, direkt für alle Spiele hinzugefügt. Wenn Ihr nicht grade auf Teamkills steht weil in einem Spiel Waffe wechseln die gleiche Taste hat wie Granate werfen in nem anderen Spiel, muß ich die Spiele nacheinander spielen. Ist mir auch weit lieber so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lucksi:

pfff, direkt für alle Spiele hinzugefügt. Wenn Ihr nicht grade auf Teamkills steht weil in einem Spiel Waffe wechseln die gleiche Taste hat wie Granate werfen in nem anderen Spiel, muß ich die Spiele nacheinander spielen. Ist mir auch weit lieber so :D

 

Das mit der "Ups" Taste passiert uns allen und ist ein richtiger Klassiker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...