Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Strammibaer:

Hast du das gleiche Problem?

Hatte das Problem gestern mit der PS4 weil da ging echt nix mehr. Sogar die PS4 hing sich 2 mal auf und nix ging mehr... keine Ahnung ob das noch immer so ist habe nimmer rein geschaut. Vermute liegt aber an dem neuen Update weil davor lief alles super. Heute habe ich noch nicht getestet aber hatte gestern echt keinen bock mehr irgendwas zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986:

Hatte das Problem gestern mit der PS4 weil da ging echt nix mehr. Sogar die PS4 hing sich 2 mal auf und nix ging mehr... keine Ahnung ob das noch immer so ist habe nimmer rein geschaut. Vermute liegt aber an dem neuen Update weil davor lief alles super. Heute habe ich noch nicht getestet aber hatte gestern echt keinen bock mehr irgendwas zu spielen...

 

Bei mir besteht das Problem leider schon seit 3 Monaten...kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Hab auch schon alles mögliche probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb dragonfire1986:

Was kannst du dann eigentlich nicht machen beim psn? Kannst du nicht online spielen oder kannst du dich gar nicht erst anmelden? Net das dein Problem einfach nur nen paar ports sind das es stabiler läuft.

 

Kann mich gar nicht erst anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dragonfire1986:

Wenn es aber ip abhängig sein soll wie du sagtest könnten man es vielleicht lösen. Welchen Router hast du? Und hat deine ps3 ne feste ip?

 

Mein Router heißt Tech_D0054328.

Nein, bekomme immer ne automatische IP zugewiesen.

P.S. Ist ein Technicolor TC7200.20Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

Ok weißt du wie du eine feste Ip zuweist? Weil dann probieren wir es einfach schritt für schritt aber sollten uns nun mal PN's schreiben geht ja hier in erster Linie um die Boostgruppe.

Also als erstes kann man nicht einfach so eine externe IP als feste zuweisen. Zahle dann macht es dir der Provider.

Und die interne IP hat damit nichts zu tun.

Sony hat eine black List mit bestimmten IP's die sehr auffällig sind. Heißt zu viele GB am Tag Transfer oder einfach Verdacht auf illegale Aktivitäten.

 

Ich habe das Problem gehabt das ich eine Woche von Zuhause aus nicht ins PSN Kamm.

Grund: Habe ca. 2TB am Tag Spiele geladen. Also würde meine externe IP geband. Da ich bei Unitymedia bin ist bei mir der IP Wechsel 2-3 Monate. Sony angerufen und die haben mir alles erklärt. 

PS: die sagen immer das der Provider schuld ist. Stimmt nicht. Einfach Mal die externe IP ermitteln und denen mitteilen. Die sollen sie bitte wieder freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strammibaer:

Achso aber soviele Spiele habe ich nicht geladen. Verstehe nicht, warum ich jetzt auf der "Blacklist" bin.

Außerdem ist das PSN bei mir ja nicht dauerhaft down, sondern immer "nur" 3-4 Tage.

Also wen du nicht Grade Unitymedia oder Kabel Deutschland hast. Ist bei dir immer ein IP Wechsel 1-3 Tage. Abhängig von Provider.

Wenn du Grade eine IP bekommst die in der Liste ist, kannst du dich nicht bei PSN anmelden.

Du musst nicht gleich der Schuldige sein. Hast halt Pech und bekommst die IP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...