Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎08‎.‎2017 um 14:44 schrieb Marc:

>> Update <<

 

• Balu zum Goldmember befördert.

• Gatze zum Goldmember befördert.

• Kilo zum Goldmember befördert.

• Movie zum Goldmember befördert.

• Wotan zum Goldmember befördert.

 

Avatar BaluAvatar GatzeAvatar KiloAvatar MovieAvatar Wotan

 

Huldigt ihnen!

 

Gratulation Leute :)

 

Aber mal so nebenbei gefragt, für was steht der Status genau bzw. wie erlangt man ihn ?

Bin neu hier in der Gruppe, daher meine Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Koenich277:

 

Gratulation Leute :)

 

Aber mal so nebenbei gefragt, für was steht der Status genau bzw. wie erlangt man ihn ?

Bin neu hier in der Gruppe, daher meine Frage :)

 

Dieser Status steht für sehr vertrauenswürdige und hilfsbereite Mitglieder. Klar, wir sind alle hilfsbereit, aber diese Jungs und Mädls setzen immer einen drauf: Boostgruppen leiten, für Ordnung in den Sprachchats sorgen, Boostleitfäden mit mir schreiben, überall wo es geht Bots stellen, usw.

 

Für uns Admins ist es halt von Vorteil, wenn wir nicht alles alleine machen müssen und unsere fleißigen Helfer haben, die oft mehr machen als wir.

 

Deshalb huldigt ihnen, denn ohne unsere Goldmember würde hier gar nichts laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marc:

 

Dieser Status steht für sehr vertrauenswürdige und hilfsbereite Mitglieder. Klar, wir sind alle hilfsbereit, aber diese Jungs und Mädls setzen immer einen drauf: Boostgruppen leiten, für Ordnung in den Sprachchats sorgen, Boostleitfäden mit mir schreiben, überall wo es geht Bots stellen, usw.

 

Für uns Admins ist es halt von Vorteil, wenn wir nicht alles alleine machen müssen und unsere fleißigen Helfer haben, die oft mehr machen als wir.

 

Deshalb huldigt ihnen, denn ohne unsere Goldmember würde hier gar nichts laufen :)

 

Ok, vielen Dank für die ausführliche Erklärung Marc. :)

 

Dann nochmals herzlichen Glückwunsch den fleißigen Helfern und besten Dank, dass Ihr alle so Gas gebt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update <<

 

• Neue Mitglieder

• Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert

• Black Ops 1 Boostgruppe eröffnet

• Killing Floor 2 Boostgruppe eröffnet

• Resident Evil 5 (PS3) Boostgruppe eröffnet

• Resident Evil 5 (PS4) Boostgruppe eröffnet

• Resident Evil 6 (PS3) Boostgruppe eröffnet

• Resident Evil 6 (PS4) Boostgruppe eröffnet

• Resident Evil Revelations Boostgruppe eröffnet

• Resident Evil Operation Racoon City Boostgruppe eröffnet

• Air Conflicts (alle Spiele, alle Versionen) Boostgruppe eröffnet

• Mercenaries 2 Boostgruppe eröffnet

• Hustle Kings (alle Versionen) Boostgruppe eröffnet

• Battlefield 1 Boostgruppe eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Besteht noch die Möglichkeit in den Clan aufgenommen zu werden? :)

Hätte Interesse an Battlefield 1 und Killing Floor 2.

 

Die zehn Goldenen Regeln selbstverständlich gelesen und einverstanden ;)

 

Du hörst von mir :).

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

 

Bei Battlefield 1 würde ich auch noch mitmachen.

 

Döne ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Marc,

 

Da du ja schon vor ein paar Wochen meintest, dass du mich in diesen Clan einladen wolltest, schreibe ich jetzt mal hier rein und melde mich.

Von den aktuellen Spielen betrifft mich nur Test Drive Unlimited 2. 

 

Du musst dir aber keine Mühe machen und mich aufwändig mit Avatar und Namen da in diese Bilder einfügen.

Westersburg kann mich auch einfach so in die TDU2 Gruppe hinzufügen. Wir planen/boosten das Spiel eh schon seit 1 und halb Jahren -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb servus99:

Hallo Marc,

 

Da du ja schon vor ein paar Wochen meintest, dass du mich in diesen Clan einladen wolltest, schreibe ich jetzt mal hier rein und melde mich.

Von den aktuellen Spielen betrifft mich nur Test Drive Unlimited 2. 

 

Du musst dir aber keine Mühe machen und mich aufwändig mit Avatar und Namen da in diese Bilder einfügen.

Westersburg kann mich auch einfach so in die TDU2 Gruppe hinzufügen. Wir planen/boosten das Spiel eh schon seit 1 und halb Jahren -__-

 

Doch, ich mach mir Mühe. Außerdem darf Wester dich nicht einladen ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update <<

 

• Neue Mitglieder

• Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert

• Truck Racer Boostgruppe eröffnet

• Hardware Rivals Boostgruppe eröffnet

• Neverwinter Boostgruppe eröffnet

• Startpost erweitert

Zitat

  QUICKLINKS  

Button Aktuelle BoostsButton Membergalerie

 

  STATISTIK  

101 Mitglieder | 60 offene Boostgruppen | 2 abgeschlossene Boostgruppen | 15x 100% der Trophäen erreicht

 

  INFO  

Hallo Freunde des Boostens,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 11:14 schrieb Marc:

  QUICKLINKS  

Button Aktuelle BoostsButton Membergalerie

 

  STATISTIK  

101 Mitglieder | 60 offene Boostgruppen | 2 abgeschlossene Boostgruppen | 15x 100% der Trophäen erreicht

 

  INFO  

Hallo Freunde des Boostens,

 

wir heben unseren "kleinen" Boostclan in die nächste Ära.

Angefangen haben wir mit der PS3 (1.0), dann kam die PS4 Community (2.0) und schließlich die App mit den Nachrichtengruppen (3.0).

Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen, und die Koordination über dieses Forum abwickeln, da wir immer mehr Leute werden.

 

  Wer sind wir?  

Wir sind ein Boostclan, der nun seit Jahren intensiv schwere und langwierige Onlinetropäen boostet.

Beispiele: Assassin's Creed Reihe, Red Dead Redemption, Far Cry 2, GTA Reihe, Uncharted Reihe, Crysis Reihe, Battlefield Reihe, CoD Reihe, usw.

 

  Wer leitet den Clan?  

Das sind im Moment 3 Leute. Mery, Minxx und Marc, die 3 Ms.

 

  Wie funktioniert das?  

JedeR Clan-MemberIn kann Spiele, die er gerne machen will, als Vorschlag einbringen. Finden sich dann mehrere Interessenten, wird eine Nachrichtengruppe eröffnet und der Spaß beginnt.

So einfach ist das, und es gibt weder einen Zwang wo mitzumachen noch irgendwelche Verpflichtungen, außer die Regeln zu befolgen.

 

Zusätzlich werden von uns "Hauptspiele" ausgesucht, die dann an den Fixterminen am Wochenende gespielt werden. Die Hauptspiele suchen wir anhand der Anzahl der Interessenten aus.

Je mehr Teilnehmer, desto eher wird eine Boostgruppe auf das Wochenende verlegt.

Fixtermine: Samstag ab 09:00 Uhr bis open end | Sonntag ab 09:00 bis 14 Uhr | Sonntag ab 14:00 Uhr bis open end

 

  Was ist unser Motto?  

Niemand wird zurück gelassen. Wir helfen alle wo es geht, damit ALLE die sich für ein Spiel gemeldet haben fertig werden. Natürlich hat das auch seine Grenzen, aber bis jetzt haben wir allen so gut es ging und wie ausgemacht geholfen.

Es gibt auch dann und wann "schwarze Schafe", die das System ausnutzen um schnell Trophäen abzugreifen, wir kennen das ja alle. Diese Leute haben zum ersten und letzten Mal mit uns geboostet. Ja, wir schließen auch Leute aus.

 

  Wie mache ich mit?  

Wenn jemand Interesse an einer Boostgruppe hat und die 10 goldenen Regeln akzeptiert und erfüllt, einfach hier melden.

Wir halten euch sowieso auf dem Laufenden was gerade so ansteht und wo wir noch Leute suchen. Alles weitere erfolgt dann auf einem der unzähligen Kommunikationswege.

PS4 Voicechat ist zwingend, ohne den geht es nicht und wir wechseln auch nicht mehr auf Teamspeak oder Skype.

 

  Die 10 goldenen Regeln  

Natürlich funktioniert so ein System nur mit Regeln. Wir haben lange überlegt was Sinn macht und was nicht. Und wir haben unsere Erfahrungswerte einfließen lassen, herausgekommen sind folgende einfache Regeln.

 

  1. Fairness und Hilfsbereitschaft
  2. Siehe 1.
  3. Boostgruppen werden nur von Admins zusammengestellt
  4. PS4 Voicechat für Kommunikation (auch über PSV möglich)
  5. Nachrichtengruppen für Termine und Absprachen (keine eigenmächtigen Einladungen)
  6. Über Trophäen vorher informieren
  7. Termine einhalten oder vorher absagen
  8. Der Boostleiter hat das Sagen
  9. Niemand wird zurück gelassen
  10. Schokolade!

Ich möchte bei Tlou dabei sein für die Online Trophies, bei BlackFlag, TombRaider Definitive Edition

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...