Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

>> Update <<

 

• Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert

• Mass Effect Andromeda Boostgruppe eröffnet

• Mortal Kombat X Boostgruppe eröffnet

• Red Dead Redemption Boostgruppe eröffnet

• Sniper Elite 4 Boostgruppe eröffnet

• Battlefield Bad Company 2 Boostgruppe abgeschlossen

• Drawn to Death Boostgruppe abgeschlossen

• Marvel Heroes Omega Boostgruppe geschlossen (Server down)

• R.U.S.E. Boostgruppe abgeschlossen

 

 

  STATISTIK  

131 Mitglieder | 107 offene Boostgruppen | 8 abgeschlossene Boostgruppen | 110x 100% der Trophäen erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es üblich das der Boostleiter nicht antwortet? Irgendwie nervig wenn man Bad Company boosten will aber keine Antwort bekommt. Eine Antwort wie "Aufnahmestop" oder dergleichen wäre wünschenswert. Ansonsten hat der Begriff "Clan" hier keine Bedeutung! Ich helfe auch wo ich kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würde mich gerne der Bad Company 1 Boostgruppe anschließen...bin bei 98% Trophäenfortschritt und habe mir heute extra ne alte PS3 Konsole zugelegt.

Bei Battlefield 1 wäre ich auch gerne dabei...falls ihr die DLC-Waffen freispielt.

Die goldenen Regeln akzeptiere ich natürlich und bin zur Stelle wenn ich gebraucht werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2017 um 13:43 schrieb john_cena1993:

Du kannst mich in die Read Dead Redemption Gruppe hinzufügen als Aushelfer für King Pin z.B. fertig bin ich selbst aber schon komplett.

 

Sehr lobenswert wie immer, danke =)

 

 

Am 8.12.2017 um 09:48 schrieb zuicide_de:

Ist es üblich das der Boostleiter nicht antwortet? Irgendwie nervig wenn man Bad Company boosten will aber keine Antwort bekommt. Eine Antwort wie "Aufnahmestop" oder dergleichen wäre wünschenswert. Ansonsten hat der Begriff "Clan" hier keine Bedeutung! Ich helfe auch wo ich kann...

 

Welches Bad Company und wen hast du angeschrieben?

 

 

Am 9.12.2017 um 20:35 schrieb Band of Brothers:

Hi, würde mich gerne der Bad Company 1 Boostgruppe anschließen...bin bei 98% Trophäenfortschritt und habe mir heute extra ne alte PS3 Konsole zugelegt.

Bei Battlefield 1 wäre ich auch gerne dabei...falls ihr die DLC-Waffen freispielt.

Die goldenen Regeln akzeptiere ich natürlich und bin zur Stelle wenn ich gebraucht werde

 

Dann Willkommen im Clan, mehr kommt dann per PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Würde mich sehr gerne der Boostgruppe anschließen. Bin mit den Regeln der Boostgruppe einverstanden. Sofern die Aufnahme akzeptiert wird, würde ich mich freuen, wenn ich in folgenden Gruppen hinzugefügt werde: AC Black Flag (PS3),BF Bad Company1,BF3,BF4 (PS4),Blur,Borderlands,GTA 5 (ps4),Killing Floor 2,LBP,Payday,Tom Clancy The Division, Tomb Raider, Worms Battleground. Gleichzeitig möchte ich mich als Support für ein weiteres Spiel anbieten: Metal Gear Solid Peace Walker

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...