Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe:

 

Donnerstag (03.08.2017)

Ab: 18:00 Uhr

Bis: 00:00 Uhr

 

Samstag (05.08.2017)

Von: 10:00 Uhr

Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr)

UND

Von: 16:00 Uhr

Bis: Open End

 

Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir.

 

Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit.

 

Euer,

 

Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne generelle Frage zu den Boost-Terminen.

Wenn man für einen Termin zusagt (Beispiel 18-22h), besteht dann für die ganzen 4 Stunden Anwesenheitspflicht?

Ich frage, weil es ja öfter mal sein kann, dass man nur 2 Stunden Zeit hat o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

habe mal ne generelle Frage zu den Boost-Terminen.

Wenn man für einen Termin zusagt (Beispiel 18-22h), besteht dann für die ganzen 4 Stunden Anwesenheitspflicht?

Ich frage, weil es ja öfter mal sein kann, dass man nur 2 Stunden Zeit hat o.Ä.

 

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir ist es nicht schlimm, wenn "mal was dazwischen" kommt. Wenn du dir nicht sicher bist, dann ist es bei mir so, dass du dann nur die Zeit aufschreibst, die du garantiert kannst, oder aber (wenn die ganze Zusage von Anfang an auf der Kippe steht) du sagst das der Termin von dir nicht garantiert zugesagt werden kann. Ich trage sowas dann als "Vielleicht" in meine Liste ein. Jedoch freue ich mich mehr, wenn jemand sicherheitshalber absagt und dann doch spontan auftaucht, als dass man auf ein eventuelles Erscheinen hofft.

Nichtsdestotrotz: Das ist MEINE Art es zu Handhaben. Bei anderen Boostgruppen handeln das die Admins/ der Boostleiter eventuell anders.

 

Gruß vom,

 

Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb SebbiX:

Kann man mitmachen wenn man keine DLC Trophäen macht? Oder sind hier nur 100% erwünscht.

 

Wäre an Battlefield 4 PS 3 interessiert und kann bei PS 4 helfen

 

Wir gehen zwar immer auf 100%, aber natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, kannst also mitmachen :). Die Gruppe ist eh erst im Aufbau.

 

Regeln akzeptierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FusselSammler:

Moin,
was boostet ihr bei Uncharted 4 eigentlich ?

 

Wir machen den Überlebensmodus bis zum Erbrechen um Level 50 zu erreichen + die Waffen auf Level 5 zu bekommen, damit man dann die 2 DLC Trophäen "Extrem" + "Schwer" einigermaßen meistern kann ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb a7x_mary:

 

Wir machen den Überlebensmodus bis zum Erbrechen um Level 50 zu erreichen + die Waffen auf Level 5 zu bekommen, damit man dann die 2 DLC Trophäen "Extrem" + "Schwer" einigermaßen meistern kann ;D

 

Ahhh, ok. :P

 

Was kostet das so an Zeit ? :|

Wann und wielang boostet ihr i.d.R. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FusselSammler:

 

Ahhh, ok. :P

 

Was kostet das so an Zeit ? :|

Wann und wielang boostet ihr i.d.R. ?

 

Woah level 50 dauert bestimmt einiges an Zeit xD

Sind ja so gesehen 50 Wellen... 

 

Also Marc schreibt immer Termine rein und wer will meldet sich eben. Je nachdem wer wie kann, bock hat etc PP ;)

 

Sind ja mittlerweile einige in der U4 Gruppe :D finden tut sich oft einer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann muss ich mal schauen wo ich helfen könnte und selbst Hilfe brauche.

 

Wäre evtl. auch etwas einfacher wenn man in einem der Platzhalterposts am Anfang mal eine Liste der PS3 (geplant und am laufen, evtl. auch mit Zeiten) und das gleiche für die PS4 hätte. Nicht falsch verstehen, ist ja auch optisch gut gemacht mit den bestehenden Gruppen, aber mich interessieren in erster Linie mal die Games und Zeiten und nicht wer da alles teilnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...