Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich habe eine Frage an die Gemeinschaft:

Ich bin immer noch auf der Suche nach Spielern die mir bei "Transformers: Untergang von Cybertron (PS3)" helfen die Trophy "Schwermetallkrieg" zu holen. Ich habe eine Gruppe mit teilweise internationalen Spielern und plane für nächsten Montag den 24.07.2017 am Abend (ca. 22:00 Uhr) eine Boostsession um das Thema endlich abzuhacken.

 

Ich habe nun 12 Spieler plus 2 Ersatzspieler (Freunde) in der Gruppe und wollte fragen ob hier das Spiel vielleicht auch jemand hat und eventuell auch Online sein könnte um noch mehr deutschsprachige Spieler dabei zu haben wegen der verschiedenen Zeitzonen. Ich befürchte nämlich das mir am Montag wegen dem Thema ein paar abspringen werden und ich das endlich erledigt haben möchte. Wenn jeder nach Plan vorgeht ist der Zeitaufwand minimal. :D

 

Danke im Voraus für eventuelle Rückmeldungen. :)

 

EDIT: Ich habe die Trophy nun endlich erhalten und das alleine vor der Boostingsession im ersten Random Spiel. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

Dass ich Interesse an der BF4 PS4 Gruppe habe. ^^

Oder verstehe ich deine Frage irgendwie falsch? xD 

 

Oki doki ^^ ... dann akzeptierst du also unsere 10 goldenen Eier ... äh Regeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, suche noch 2  Spieler die den Multiplayer-DLC von Assassin's Creed 3 noch brauchen, oder mir bei 2 Trophäen (20 Wiederbelebungen und 1 Wolfsrudelsitzung beenden) helfen könnten. Kamui wäre schon an Bord. 

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

 

Marc, weiter so. Sieht schon richtig gut aus. 

PS: Ein Spieler fehlt noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎07‎.‎2017 um 12:33 schrieb Marc:

>> Update <<

 

• Quicklinks eingeführt

• Neue Mitglieder

• Battlefield 4 Boostgruppe für PS3 und PS4 im Aufbau

Würde gerne bei Battlefield 4 für die Ps3 mitmachen, wenn die Gruppe sich zusammen gefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...