Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 3.

 

Für mich ist der dritte Teil der einfachste, weil man auch alle Fähigkeiten hat, mit denen die Zeit Trophäen recht einfach zu schaffen sind. Das kann man vom ersten Teil nicht sagen. 

Ein paar Level mit Zeit Trophäen waren etwas schwierig, daher eine 3, ansonsten wäre es wohl eine 2 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin dann auch mal fertig.

fehlt noch die trophy "shoot the imposter" aber da sie easy ist wird sie meine bewertung nicht mehr beeinflussen.

 

crash gehört mit Tomb Raider, digimon und Super mario zu meinen allerersten games und ich habe teil 3 ganz besonders geliebt, unnötig zu erwähnen dass ich das teil von vorne bis hinten auswensig kannte - dachte ich! denn den bonuslevel aus road crash hab ich tatsächlich noch nie gesehen. in zeiten in denen man noch ohne internet alles selber schaffen musste ist mir scheinbar nie etwas so dummes passiert wie gegen dieses ganz spezielle straßenschild zu knallen um damit in ein anderes level katapultiert zu werden.

aber egal, was ich sagen will ist  ich wusste was auf mich zukommt und halte das NICHT für ein argument das spiel als "einfach" zu bewerten.

genau genommen werte ich mit

9.

Warum?

Weil es knallhart ist die speedruns auf gold zu schaffen.

Eigentlich sind einige echt einfache, quasi geschenkte runs dabei, welche ich dann auch auf platin gebracht habe statt nur auf gold, wie meine favorites mit dem tiger ;)

videoguides helfen natürlich für alle die keine idee haben wo sie sekunden sparen können, das problem hatte ich aber nicht.

ich hatte mit einem einzigen level so heftige probleme dass ich fast aufgegeben hätte:

Nummer 13 high time!

Ich habe fast 300 versuche gebraucht, mehrfach videos gecheckt ob ich einen trick finde - pustekuchen! dieses level schlägt in dem game alles andere an schwierigkeit um längen.

Als das letzte goldrelikt fiel hatte ich die zeit um 4 sekunden unterboten aber der weg dahin? das ding ist ne 9 ganz klar wert da bin ich ehrlich.

 

die anderen beiden teile habe ich noch nicht begonnen, kann also keinen vergleich ziehen, bin gespannt.

LG

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Teil bewerte ich mit einer 4/10 (mit ganz zarter Tendenz zur 5).

 

Die Time-Trials haben diesmal keinerlei Probleme bereitet, außer: High Time. Da war die perfekte Route recht schnell klar, aber bis ich den perfekten Run hatte, vergingen ne gute Stunde. Alles vollkommen frustfrei und entspannend.

 

Hatte vorher allerdings schon Teil 1 und 2 platiniert. Wenn man mit Teil 3 anfängt und sich zu Teil 1 hinarbeitet, wird man vermutlich sehr viel höher werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es der leichteste Teil der Reihe ist, vermag ich nicht zu sagen, aber ich bewerte mit einer 6. Ich hatte vor allem bei den Flucht-Passagen und den Fahrzeug-Leveln so meine Probleme, ich mag die klassischen und schlichten Level halt am liebsten. Ein paar Relikte haben etwas gedauert, aber alles in allem ist es machbar, wenn auch nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei allen Crash Teilen sind die Time Trials. Das heißt mann muss ein level so schnell es geht abschließen umd mindestens Gold zu holen. Für ungeübte Spieler gar nicht so einfach.

 

Glücklicherweise ist der dritte Teil leichter als der erste und sogar einen Tick leichter als der 2te Teil.

 

Alles in Allem anspruchsvoll, jedoch schaffbar.

 

Eine 6/10 von mir

 

Mit freundlichen Grüßen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...