Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.93


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8.

Ich hatte auf der PS One Crash Bandicoot angespielt bei einem Freund aber nie alles gesehen.

Crash ist ein Spiel das meine Frau auch gerne spielt so das der Spaß da nochmal größter für mich ist.

Negativ war für mich Stellenweise das verhaken an Kanten wodurch ein weiterkommen nicht möglich war.

Ein anderer negativer Punkt waren Tode(Maskenverlust) beim springen auf den Gegner wo z.B. der Gegner ausgeschaltet(Schildkröten umgedreht) wird aber Crash auch Schaden nimmt.

Gerade bei Relikt Versuchen war dies besonders nervig.

 

Werd jetzt erstmal etwas anderes Spielen, bevor ich mit dem nächsten Teil weiter mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Nostalgiefaktor schleicht sich bei Crash Bandicoot ab Teil 3 ein. Ich versuche aber trotzdem alle 3 Spiele objektiv zu bewerten. Die Bewertung gilt nur für die "N. Sane Trilogy" und nicht für die PS1 Trilogie. Gleich mal vorweg kann ich sagen, dass jeder Teil eine andere Wertung von mir bekommt, da keiner wirklich dem anderen - außer dem Grundkonzept - gleicht.  

 

Teil 1 bekommt eine 7 von mir und schrammt nur ganz knapp an Teil 3 vorbei, den ich einfach viel runder und abwechslungsreicher finde. Dennoch sind die Level in Teil 1 absolut spitze und fordern den Spieler sehr. Dieses knifflige Leveldesign geht leider bei den nächsten beiden Teilen verloren zu gunsten von kurzen schnellen Leveln. Ich hätte lieber mehr Level wie Stormy Ascent gehabt und dafür auf die Time Trials verzichtet, die ich gerade in diesen Leveln mehr störend als lustig fand. Mein größter Kritikpunkt an der gesamten N. Sane Trilogy ist eigentlich das Gameplay, das mir überhaupt nicht durchdacht scheint. Teil 1 leidet aber noch nicht so sehr darunter. Man rutscht vielleicht manchmal an irgendwelchen Kanten ab, aber ansonst sind die Hitboxen der Gegner (abgesehen von den Schildkröten) noch am angenehmsten. Es gibt auch nicht so viele und es wird mehr wert auf das Meistern von Sprüngen gelegt. Außerdem ist die 3D Optik nur in wenigen Leveln so wirklich störend. Gerade die Side-Scrolling-Passagen laufen hier noch am besten ab. Auch Cortex ist in Crash 1 noch ein würdiger Endgegener. 

Den größten Pluspunkt (und das gilt für die gesamte N. Sane Trilogy) bekommt die Präsentation. Sowohl Grafik als auch Synchro sind einfach top (in Crash 3 gibts ein paar nicht lippensynchrone Momente, aber das stört mich jetzt nicht.)

 

Crash 1 ist kein überragendes aber ein gutes Spiel.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort 10 Absolut Genial

Hallo an alle ich kann nur sagen Crash Bandicoot macht absolut spass die grafik ist auf der ps4 sehr schōn die level sind mit viel liebe zum detail gemacht,ich mache auch Let‘s Plays von Crash Bandicoot wenn einer lust hat es zu schauen hier der link zu meinem Youtube Kanal? https://www.youtube.com/channel/UCqwEjsicKaST8HkB4RPJmuw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein unglaublich tolles Spiel mit sehr hohem Suchtfaktor! :thumbup:

Für sehr viele wird dieses Game extrem schwierig sein, aber das macht eben den Unterschied aus :D 

Die Level sind optimal gestaltet und die Steuerung ist auch gut angepasst worden.

 

Dieses Spiel werde ich nie wieder vergessen xD 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 von mir.

Ich hab's damals schon auf der PS1 gespielt, die Stimme am Anfang sagt genau das, was ich gefühlt habe: "Eine Begegnung mit der Vergangenheit" 😅 da fühlt man si h wieder so jung 🤣

Die Level sind spaßig, teilweise knackig schwer, erst beim Time Trial wird einem bewusst, wie lang man ohne drauf zu achten gebraucht hat oder wie viele Versuche man brauchte!

Insgesamt ein tolles Spiel!

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...