Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot 3 Warped


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ohlsen99:

Hab das im ersten Level gemacht

Huhn abknallen dann Selbstmord bei der Ziege

Und wieder von vorne bis die Trophäe kommt

 

Ach, sterben ist okay, neustarten nicht? Klasse... Danke für die Aufklärung, hatte es schon befürchtet, wollte aber nicht einfach so vier Leben wegwerfen.

 

vor 2 Stunden schrieb suistar7:



Schau mal hier  

Spoiler

(Video)

 

 

Danke für das Video. Bin um die Stellen - selbst nachdem ich sie kannte - mehrmals herumgezuckt, schon ziemlich präzise, was sie da verlangen.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Anzeige verbuggt ist?

Habe 44/45 Edelsteine. Habe aber alle.
DIe zweite Runde mit Cortex und die Betrüger Trophy ebenfalls bereits.

Selbes gilt für die Relikte.
Laut Anzeige habe ich

Platin 1
Gold 26
Saphir 3

Es sind aber nur 2 Saphir, der Rest auf Gold bzw. eine Platin.

(Eggipus Rex und Hot Coco bereits nachgesehen. Dort Edelstein und Relikt erbeutet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BOMBENLEGA:

Kann mir jemand verraten wie ich die 102% Trophäen bekomme (erhalte Edelsteine in den bonusleveln)? Habe 43 von 45 edelsteine aber alle Welten sind weg. So das ich nichts mehr starten kann. 

 

 

Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Koitsu:

 

Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex.

 

 

Entschuldige ich war wieder mal blind ich musste im letzten ort noch cortex besiegen damit die level wieder erschienen. Sorry dafür nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...