Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot 3 Warped


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Koitsu:

 

Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex.

 

 

Entschuldige ich war wieder mal blind ich musste im letzten ort noch cortex besiegen damit die level wieder erschienen. Sorry dafür nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb BOMBENLEGA:

 

 

Entschuldige ich war wieder mal blind ich musste im letzten ort noch cortex besiegen damit die level wieder erschienen. Sorry dafür nochmal ^^

 

Hatte halb vermutet, daß es das war, aber ich dachte, das passiert erst, wenn man alle 45 Edelsteine hätte. Hast Du die jetzt? Wenn nicht, taucht Fake Crash trotzdem schon auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 um 20:28 schrieb Koitsu:

Kann mir jemand sagen, wie man in Level 30 an Geschwindigkeit gewinnt? Ich drücke recht häufig X, um mich zu drehen, aber der erste Platz (geschweige denn eine Goldzeit) scheinen unerreichbar.

 

Ziel ist nicht häufig X, sondern immer vor einem Ring, so erhält man mehr boost. Mann muss es auch nicht bei allen machen um Gold zu erreichen, wenn man es erst mal raus hat an welchen Stellen man es nicht umbedingt machen muss ist es schnell geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2017 um 09:05 schrieb superdante:

 

Ziel ist nicht häufig X, sondern immer vor einem Ring, so erhält man mehr boost. Mann muss es auch nicht bei allen machen um Gold zu erreichen, wenn man es erst mal raus hat an welchen Stellen man es nicht umbedingt machen muss ist es schnell geschafft. 

 

Danke, hat mir einen Zugewinn (oder Verlust?) von 16 Sekunden beschert und plötzlich statt drittem Platz und Saphir sowohl den Edelstein als auch ein Platinrelikt.

 

 

Edit: Ich möchte noch auf einen (gestern noch funktionierenden Trick) hinweisen, um in Hot Coco eine gute Zeit zu erreichen. Man kann, wenn man vorsichtig ist, die Nitrokisten auslösen und schnell genug weiterfahren, um nicht zu sterben; der Weltrekord liegt dementsprechend bei unter zwei Sekunden. Habe dazu unter anderem dieses Video gefunden.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Lvl durch und bin bei 44/45 Edelsteinen und 29/30 Goldrelikten.

Bin mittlerwele schon ein paar alle Lvl abgelaufen aber ich finde nichts was falsch sein sollte.

Kann mkir einer weiteelfen? Muss ich vll ein bestimmtes lvl 2 mal machen oder wo kommt das letzte Relikt her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wersan:

Habe alle Lvl durch und bin bei 44/45 Edelsteinen und 29/30 Goldrelikten.

Bin mittlerwele schon ein paar alle Lvl abgelaufen aber ich finde nichts was falsch sein sollte.

Kann mkir einer weiteelfen? Muss ich vll ein bestimmtes lvl 2 mal machen oder wo kommt das letzte Relikt her?

 

Den 45. Edelstein bekommst Du für das letzte Goldrelikt. Wenn Du in den regulären 28 Leveln überall überprüft hast, daß Du wenigstens Gold hast, dann bleiben ja nur Hot Coco und Eggipus Rex übrig. Ich nehme stark an, daß bei Ersterem der Schuh drückt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Koitsu:

 

Den 45. Edelstein bekommst Du für das letzte Goldrelikt. Wenn Du in den regulären 28 Leveln überall überprüft hast, daß Du wenigstens Gold hast, dann bleiben ja nur Hot Coco und Eggipus Rex übrig. Ich nehme stark an, daß bei Ersterem der Schuh drückt^^

Danke dir. Hab es in der Zwischenzeit gestern Abwnd selbst rausgefunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung bei Coco mit dem Jetski ist Katastrophe :facepalm:  man kann überhaupt nicht gescheit flüssig durchfahren. Auf der PS1 wars um weiten besser!

 

Auf der PS1 konnte man damals auch bei dem Level mit dem Motorrad kurz vor Start nen Boost hinlegen wie so Power-Start, in dem man laufend auf Gas geht. Dieser funktioniert auf der PS4 nicht oder geht doch und ich kriegs nicht hin?! Oder gibts da nen anderen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Auf der PS1 konnte man damals auch bei dem Level mit dem Motorrad kurz vor Start nen Boost hinlegen wie so Power-Start, in dem man laufend auf Gas geht. Dieser funktioniert auf der PS4 nicht oder geht doch und ich kriegs nicht hin?! Oder gibts da nen anderen Trick?

 

Ich weiß nicht mehr, wie es damals war und vielleicht erwartest Du mehr, aber der Ladebildschirm sagt manchmal, daß man schon beim Grünwerden der Ampel R2 drücken muß und das gibt tatsächlich einen kleinen Schub.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ich weiß nicht mehr, wie es damals war und vielleicht erwartest Du mehr, aber der Ladebildschirm sagt manchmal, daß man schon beim Grünwerden der Ampel R2 drücken muß und das gibt tatsächlich einen kleinen Schub.

 

Ja, da lese ich viele Tipps zu den jeweiligen Leveln raus. Ist bei allen drei Teilen auf der PS4. War damals nicht, soweit ich mich erinnere.

Diesen Tipp muss ich wohl übersehen haben. Danke. Schau ich beim nächsten mal wieder und teste es :)

 

Erwarten tu ich nichts mehr.. das Spiel wurde dermaßen schön aufgepusht. Alle drei Teile richtig schön rausgebracht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt: Ich habe vorhin das letzte Relikt geholt (insgesamt 24 mal Gold, sechsmal Platin) und die Trophäe kam glücklicherweise. Aber erhielt man nicht Konfetti und einen Edelstein, oder muß ich dafür auch den Rest des Spiels beenden?

 

Edit: Nachdem ich den Edelstein in Hot Coco bekommen hatte, bekam ich tatsächlich den reliktbezogenen Stein am ehemaligen Speicherpunkt serviert und anschließend regnete es auch Konfetti. Schön, daß zumindest ein Teil gut platinierbar ist :)

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jan-Pe:

Ich werd nicht mehr...

das war jetzt bestimmt der 120 Versuch High Time auf Gold zu Laufen... Bestzeit 1:15:00 wie zur Hölle schafft man da 1:04:00 Geschweige denn 0:35:00?...

 

Hast Du Dir Videos angesehen? Manchmal kann man durch Teppiche springen, um Zeit zu sparen. Die drei Masken helfen natürlich. Ich hatte Erfolg mit der Kombination aus Grätsche und Sprung (zusätzlich zum normalen Rennen), insbesondere kann man damit einige Wartezeiten überspringen.

Nichtsdestotrotz vermutlich die oder zumindest eine der größten Herausforderungen in dem Spiel und es wäre erstaunlich, hier nicht viel Zeit zu verbringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...