Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb pokersmart:

Findet noch jemand den 2 Teil schwerer als den 1. Hab gerade 3 mal Gold und tu mich sehr schwer. Ich hab auch schon die Schuhe fürs schneller rennen

Ja kann ich bestätigen.

die Level sind einfacher als in Teil 1, aber die Zeiten sind schon nicht ohne

sind alle machbar, aber man muss sich schon anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Probleme als in Teil 1?!

Oh mann... Und ich dachte sobald die Platin in Crash 1 mein ist, wirds nur noch einfacher ¬¬

 

Zum Glück spiele ich nach Crash1 zuerst einmal Final Fantasy 12 The fucking Zodiac Age. Schön chillig mit Warte-Modus. Muss meine Nerven ein wenig schonen nach Crash xD

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Goldrelikte in Teil 2 ehrlich gesagt realtiv entspannt wenn man den ersten Teil hinter sich hat. Habe an einem Nachmittag in 6-7 Stunden 20 Goldrelikte geholt. Mir sägen ehrlich gesagt auch nur 2 Level an den Nerven aus der 5ten Welt, diese "Fabrik" Level. Da bin ich momentan noch echt am kauen wie ich die schaffen soll, auch wenn mir bei dem einen nur ne gute Sekunde fehlt. Da viel mir 1 schon um einiges schwerer wo ich knapp 5 Tage für die Goldrelikte brauchte. Bin jetzt seid 2 Tagen an den Goldrelikten für Crash 2 dran und mit ein wenig Glück sollte dies heute auch geschafft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja in Teil 2 kommt man so ganz gut durch.

aber der run für die Relikte muss der gut sein. In den Levels kann man sich kaum Fehler Leisten. Beim ersten Teil waren die Zeiten nicht so straff. Ich habe in Teil 1 6 Platin Relikte. In Teil 2 habe ich 20 Gold, aber kein einziges Platin Relikt. Ein Beispiel ist zum Beispiel bear down. Wo man auf dem Bären reiten muss.

da halte ich Platin für unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich jetzt alle Teile fast fertig habe 1 + 2 Platin und Warped gerade 95% ist es ja wirklich so, dass Coco schneller ist. Also ich weiß jetzt nicht ob sie höher springt, aber irgendwie klappt das mit dem DoppelSprung besser als mit Crash + sie hangelt sich auch schneller als Crash. Also merkt euch, immer Coco nehmen bei den Runs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ShadyWARcotix:

Nach dem ich jetzt alle Teile fast fertig habe 1 + 2 Platin und Warped gerade 95% ist es ja wirklich so, dass Coco schneller ist. Also ich weiß jetzt nicht ob sie höher springt, aber irgendwie klappt das mit dem DoppelSprung besser als mit Crash + sie hangelt sich auch schneller als Crash. Also merkt euch, immer Coco nehmen bei den Runs

Bei allen drei teilen?

aber cool, dass ist doch eine gute Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...