Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Cool dann freue mich darauf :D

Also The Generator hatte ein paar fiese Stellen. Z.B. wenn man bei diesen zwei fliegenden Dingern mit den Kreissägen dran von links nach rechts springen muss. Diese zwei Gegner fliegen zur Kamera und weg von der Kamera... Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Eigentlich könnte ich wetten dass man springen muss wenn die nach hinten (weg von der Kamera) fliegen. Dabei muss man eigentlich springen wenn die zur Kamera fliegen.

Also irgendwie stimmt da der "Tiefeneffekt" überhaupt nicht :confused:

 

Ansonsten ist der Level ziemlich einfach, abgesehen von ein paar Sprüngen die ziemlich weit auseinander liegen. Jetzt mal Toxic Waste versuchen.

Spätestens in Slippery Climb ohne zu Sterben ist es vorbei mit dem Spass, schätz ich mal... Wenn Lost City schon 3-4 Stunden dauerte :bigcry:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Sepp303:

Bin gespannt was passiert wenn man in Teil 1-3 die maximale % Anzahl erreicht hat, dafür muss es doch einen Bonus geben, vielleicht aktiviert das den DLC.

 

Ein User hat in Teil 1-2, alle Platin Relikte ihm fehlt nur noch Teil 3.

 

Crash 1 102%

Crash 2 102%

 

Du hast 2 mal das selbe bild gepostet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb basshuffler09:

Du hast 2 mal das selbe bild gepostet...?

Ja ist mir dann auch aufgefallen,^^

Kann es aber nicht mehr editieren, Bild entfernen, hier das richtige Bild.

 

Denke mal der User wird heute auch mit 3 Teil fertig, er will bestimmt der aller erste weltweit sein

 

Crash 2 102%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil  die File-Hunters in die Dateien geguckt haben und die Levels gefunden haben, Sie wissen nur nicht was man tun muss um diese Levels freizuschalten zu triggern

Viele vermuten einen Bonus den man dann bekommt wenn man alle Teile mit der maximalen % Anzahl freischaltet, manche gehen davon aus das die Levels dann freigeschaltet werde als besonderen Bonus

 

Deine Dummen Drogen-Sonntag Aussage hättest du dir sparen können, bist wohl selber geballert, sonst würdest du nicht mit solch einen geistlichen dünschiss ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ne tut mir Leid, ich dachte nur wie man auf solche Ideen kommen kann. Auf Drogen durfte ich nicht sein, weil ich gerade den Edelstein in Slippery Climb versucht habe zu bekommen. Glaube das wird unter Drogen nicht leichter.

Aber jetzt wo ich das hinter mir habe, gibts eine ZigarettenPause :D

 

Persönliche Zielsetzung: Alle 26 Edelsteine.

Was ich meinen Nerven nicht antun werde sind die Relikte. Vielleicht die Trophy für 5 und/oder 10 Relikte mach ich noch. Aber glaube alles darüber.... Hmmm ach ich weiss nicht. Ist zwar doof wegen einer Trophy, aber alle 26 Levels im Zeittrial ohne zu sterben ist einfach unmenschlich :P dann müsste ich ja Slippery Climb und Lost City nochmals ohne Sterben schaffen und dann noch unter Zeitdruck :ciappa:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wohl der einzige der es nicht mal schafft, das Spiel überhaupt durchzuspielen xD

Ich komme einfach beim Level "The High Road" nicht weiter. Ständig stürze ich runter und habe ein Game Over nach dem anderen. -3-

Schon damals habe ich das Spiel nie durchgespielt und habe es deswegen sein lassen, weil ich es deswegen nicht leiden konnte. Alle anderen Teile nach 2 habe ich durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Bin wohl der einzige der es nicht mal schafft, das Spiel überhaupt durchzuspielen xD

Ich komme einfach beim Level "The High Road" nicht weiter. Ständig stürze ich runter und habe ein Game Over nach dem anderen. -3-

Schon damals habe ich das Spiel nie durchgespielt und habe es deswegen sein lassen, weil ich es deswegen nicht leiden konnte. Alle anderen Teile nach 2 habe ich durchgespielt.

Balanciere auf den Randseilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Bin wohl der einzige der es nicht mal schafft, das Spiel überhaupt durchzuspielen xD

Ich komme einfach beim Level "The High Road" nicht weiter. Ständig stürze ich runter und habe ein Game Over nach dem anderen. -3-

Schon damals habe ich das Spiel nie durchgespielt und habe es deswegen sein lassen, weil ich es deswegen nicht leiden konnte. Alle anderen Teile nach 2 habe ich durchgespielt.

 

Also ich hab auch keinen Plan wie das Level EIGENTLICH funktionieren sollte. Obwohl ich auf den Schildkröten nach vorne drücke, ist mein Sprung des öfteren zu kurz.

Wenn du auch keine Lust hast das zu trainieren, so wie ich :D empfehle ich dir es so zu machen wie ich:

 

Road to Nowhere wie auch Highroad habe ich mit ca. 60 Leben gestartet. Diese hatte ich automatisch ohne zu farmen nach 1001 Versuchen bei den zuvorigen Levels für die farbigen Edelsteinen (Stichwort Lost City).

Dann immer auf die Seile springen und ab gehts :emot-awesome:

Habe sicher so 30 Leben verbraucht, aber besser mehr Leben als zu wenig in petto :D

 

Damit schaffst du es zu 100%. Dies ist auch ein Grund mehr wieso ich mir die 26 Relikte nicht antun werde. Kein Nerv dass tagelang ohne zu sterben zu versuchen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BlueOrb85:

Moin, wie bekommt man den Sunset Schlüssel und wie komme ich den den Hütten nachem Level: Nowhere?

 

Danke

 

Den Schlüssel bekommst du indem du alle 3 Cortex Icons einsammelst. Dafür musst du alle "!"-Kisten treffen. Teilweise brauchst du auch Gegner dafür um höher zu springen (dem Gegner auf den Kopf hüpfen).

Wenn du mehr Tipps benötigst, empfehle ich dir ein Video dazu anzuschauen.

 

"Zu den Hütten" kommst du indem du den Schlüssel in Jaws of Darkness einsammelst. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip. 3 Cortex Icons = Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lernkurve ist schon geil. Vorhin bei Slippery Climb nicht mal bis zum ersten Checkpoint geschafft und jetzt nach gefühlt nach einer Stunde endlich ohne Sterben durch :D Tolles Gefühl. 

 

Wenn dies das schwerste Level war, dann hab ich nur noch Bammel vor den Goldrelikten.. Obwohl ich das erste Level schon geschafft habe und diese 'Indiana Jones' - Level. Aber wahrscheinlich nichts im Vergleich zu den anderen ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Das mit den Seilen ist für mich ein größerer Aufwand, als das Level normal versuchen zu spielen. Ich rutsche jedes mal ab. Und das obwohl ich das Steuerkreuz benutze.

Bin  ich der gleichen Meinung, mir wurde das auch irgendwann zu doof mit den Seilen, fande ich das Level normal zu spielen deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Bin wohl der einzige der es nicht mal schafft, das Spiel überhaupt durchzuspielen xD

Ich komme einfach beim Level "The High Road" nicht weiter. Ständig stürze ich runter und habe ein Game Over nach dem anderen. -3-

Schon damals habe ich das Spiel nie durchgespielt und habe es deswegen sein lassen, weil ich es deswegen nicht leiden konnte. Alle anderen Teile nach 2 habe ich durchgespielt.


Also Teil 1 hätte ich jetzt durch. Bin nun an 2 und 3 dran. Allerdings geh ich jetzt denk mal nur auf Edelsteine und komplette Story durch. Die Speedruns sind mir einfach teilweise wirklich zu stressig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Also ich empfand jetzt Lost City und Slippery Climb als die schwierigsten Levels was die farbigen Edelsteine betrifft.

Wenn man die beide hat, dann schafft man alle, weil schwerer wirds nicht mehr.

 

Bei Slippery Climb hat es so lange gedauert, bis der erste Checkpoint auftauchte, da mußte man am Großteil des schwierigen Abschnitts doch so oder so ohne zu sterben vorbei. Ist neben Toxic Waste das einzige Level, in dem ich einen farbigen Edelstein geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Also erstmal zum Spiel:  Keine Ahnung was man damals als kleiner Furz alles leisten konnte um dieses Teufelsspiel durch zu zocken aber holy shit der Schwierigkeitsgrad legt echt ne Messlatte an! Warscheinlich werden die Games heutzutage immer einfacher und man ist den harten Tobak nicht mehr so gewohnt. Naja nach einigen Stunden des einzockens gehts dann doch ganz in Ordnung von der Hand. Solche Geschichten wie Lost City sind natürlich echt pervers aber nach einigen Stunden dann doch geschafft. Wobei ich echt große Probleme habe ist Slippery Climb. Ich habe es nun schon mehrer Stunden probiert und schaffe es einfach nicht diese Passage zu überbrücken die einen auf die 2. Etage bringt. Das Level an sich habe ich bereits geschafft jedoch fehlt mir der farbige Edelstein. Ich hänge ständig fest bei den 6 Plattformen die unnormal schnell einziehen, schaffe es glaube ich immer bis 3 oder 4 und ab da an segel ich dann runter. Auch mit doppelten uka uka und mehrern Anläufen funktioniert es einfach nicht! Habt ihr irgendwelche Tipps? Und bitte, ich habe mir ein dutzend Youtube Videos angeschaut und die springen da locker von der Hand mir nichts dir nichts hoch. Ich verwende extrem kurze Sprünge, nutze ein ( in meinen Augen ) fast perfektes Zeitfenster für den Erstsprung aber segele ich immer runter. Ich verzweilfe daran! Dass ist der letzte Farbedelstein, habt ihr vielleicht Tipps, Tricks irgendetwas dass einen helfen kann? Hinzu kommt ja noch dass man erstmal eine lange Strecke hinter sich bringen muss um an diesen Punkt zu gelangen, echt nervig.

Die Time Trials in den ersten paar Leveln hab ich mal probiert, ging bis jetzt alles ganz gut auf Gold nach ein paar versuchen. Fand da Level 1 noch am schwierigsten von den ersten 5-6 Leveln.

 

Edit: Was muss man für diese Trophäe tun?

 

Die Kiste, die Crash das Genick brach Die Kiste, die Crash das Genick brach

Verfehle viele Kisten.

 

Ich verstehe nicht ganz genau was damit gemeint ist, auch wenn dort ziemlich deutlich steht

was gewollt ist.

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...