Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - ABZU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch.

 

Und könntest du ihn bitte anschreiben und sagen, er ist der letzte, statt hier zu fragen, wie es bei ihm aussieht?

Läuft eh darauf hinaus, dass er keine Zeit hat so wie die letzten paar Wochen und den anderen PKs bei denen ich schon seit ner Weile suche, aber ja mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-:

Läuft eh darauf hinaus, dass er keine Zeit hat so wie die letzten paar Wochen und den anderen PKs bei denen ich schon seit ner Weile suche, aber ja mach ich.

Habe dir geantwortet, aber damit alle Bescheid wissen.

 

Habe gerade dabei Lego Fluch der Karibik zu spielen, jedoch ist es zeitlich recht schwierig bei mir, danach müsste ich  [PS4] Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche nehmen, bin da ebenfalls der letzte, jedoch würde ich dieses Spiel zwischenrein schieben da es nur ein kurzes Spiel von 4 h ist und an einem tag machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Liste ist fertig. FatLace würde noch bis Freitag Lego Pirates of Caribean spielen, dann Adventure Time nehmen, das schon seit 10. SEPTEMBER auf ihn wartet, nur nicht 'so laut schreit' wie andere PKs (mit 6 Stunden ist das ja schnell durch) und dann ist sofort Abzu dran. Da die Spiele dann ja auch alle zurück an den Bereitsteller gehen, wirds auch keine Blockadeprobleme geben ;)

FatLace hat jetzt Angst zu sagen, er nimmt Adventure Time vor Abzu, aber ich denke wir sind alle vernünftigt genug einzusehen, dass ein Spiel, dass seit September auf FatLace wartet, den Vorrang kriegen sollte...

 

Falls Hausaffe- davor 3 Spiele haben sollte, müssen wir mal schauen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen, wenn @FatLace 18 weitere Platinketten angenommen hat, dann haben wir das Ziel von nur noch 30 Platinketten erreicht xD Ironie aus.^^ Ist gerade echt ganz schön verzwickt, aber irgendwie auch lustig. Ich habe schwarzen Humor, also bitte nicht zu ernst nehmen :* Du muss dir auf jeden Fall eine Idee ausdenken @susu für diese jetzige Situation, sonst sind bald ein sehr großer Teil der aktiven Spieler blockiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sich Susu was ausdenken, vllt sollte man sich nicht einfach sofort in jede PK eintragen lassen, die einen interessiert. Dann hat man auch einen besseren Überblick und nicht das Gefühl, nicht mehr hinterher zu kommen. Für jede erledigte PK kann man sich dann ja in eine neue eintragen lassen, dann hat man immer noch jede mit genommen, die einen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...