Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Noch eine verbuggte Trophäe endteckt.

Riskiere alles

Man sollte momentan keine äußerst selten Items oder Add-ons benutzen. Getestet mit der Regenbogenkarte und einem Add-on für den Werkzeugkasten.

 

Ich vermute stark dass es um ein ähnlichen Fehler wie neulich bei Paladins handelt. Sprich ein Patch wurde veröffentlicht. Der hat aber einige Trophäen mit betroffen und deaktiviert. Solange die Entwickler dran arbeiten ist es Ok. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb new-sammy:

Noch eine verbuggte Trophäe endteckt.

Riskiere alles

Man sollte momentan keine äußerst selten Items oder Add-ons benutzen. Getestet mit der Regenbogenkarte und einem Add-on für den Werkzeugkasten.

 

Ich vermute stark dass es um ein ähnlichen Fehler wie neulich bei Paladins handelt. Sprich ein Patch wurde veröffentlicht. Der hat aber einige Trophäen mit betroffen und deaktiviert. Solange die Entwickler dran arbeiten ist es Ok. 

 

 

Wobei hier auch einfach die Trophäenbeschreibung falsch ist. Man muss das Item nicht nur mit rein nehmen, sondern auch damit wieder entkommen. Das heißt man darf weder sterben noch das Item / Addon verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BlackPhantom:

 

Wobei hier auch einfach die Trophäenbeschreibung falsch ist. Man muss das Item nicht nur mit rein nehmen, sondern auch damit wieder entkommen. Das heißt man darf weder sterben noch das Item / Addon verbrauchen.

 

Ist ja tricky. Danke dir! Ich werde mal mit einem Werkzeugkasten + Addon nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Ihr dürft nicht vergessen, dass das Zocker-Klientel auf den Konsolen ein sehr junges ist und bleibt.

Wieviele Eltern achten denn darauf, was sie ihren Kindern für Spiele kaufen? Scheinbar nämlich nicht viele.

Und so haben wir in vielen angesagten Online-Games eine junge Spieler-Community, die ihren Frust, ihre Unerfahrenheit und ihren Pubertäts-Autoritäten-Probleme in die Onlinespielewelt befördern.

Das sind Gamer, die es größtenteils  gewohnt sind, bei Spielen schnell Erfolg zu haben und so werden die Spiele auch entwickelt.

Beste Waffen / Upgrades und co. sind schnell zu erreichen, Gaming-Erfolge sind auch mit simplen Spielstrategien schnell eingefahren: Campen, Tunneln, Quitten und co.

Wundert es euch? Mich nicht.

"Die Jugend ist aber immer auch ein Abbild der Gesellschaft."

= feindselig, verwöhnt und ungeduldig

 

Zugegeben der Punkt hätte bei mir Nummer 4 sein können. Aber es gibt Solche und Andere. Deswegen hab ich das versucht unter Trolle zu verallgemeinern. Hab auch jüngere Spieler getroffen (ok in anderen Spielen ab 18), die weit aus mehr Skills hatten als manch ein Erwachsener und nicht dem Klischee entsprachen. Seit dem bin ich da auch nicht so - ''keine Kidis'', ''nur ab 18+'' oder mein persönlicher Favorit ''nur 18 -20 und weiblich''. Da frag ich mich manchmal auch als Erwachsener wo das ganze hin führen soll. Zockerskills sind egal aber Geschlecht und das Alter ist relevant? Hatte auch letztens ähnliche Auseinandersetzung in einer Community im PSN.

 Aus der ethischen Sicht sind meiner Meinung nach Spiele ab 18 für Kinder trotzdem tabu. Man kann nie wissen wie der Verstand das verarbeitet. 

Wobei ich jetzt auch heuchle da ich auch als glaub 8 jähriger RE gezockt habe. Und da sieht man wo mich das ganze hin geführt hat - zu einem kaputten Survival Horror Fan^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb CwalkGER:

Kann man sich irgendwo Ingame Statistiken anschauen? Z.B. wie viele Opferungen man schon hat, und Gesundheitsstufen etc. 

 

Leider nein, wäre cool, wenn es sowas gäbe. 

 

vor 11 Minuten schrieb CwalkGER:

By the way.. habt ihr die "Arzt" - Trophäe? Wenn ja, habt ihr das in einer Sitzung geboostet?  Scheint bei mir und meinen Freunden komplett verbuggt zu sein...

 

 

Man kann sie wohl erhalten, ein Freund von mir, hat sie neulich bekommen, aber die ist auch total verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb iKonoClast:

Man kann sie wohl erhalten, ein Freund von mir, hat sie neulich bekommen, aber die ist auch total verbuggt. 

 

Hat er die Trophäe in einer Sitzung gemacht und ist zusätzlich entkommen? Ich hab den Verdacht, dass einige Trophäen den Zusatz ''du musst entkommen'' beinhalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2017 um 13:15 schrieb logen:

Hallo Community, ich wende mich mal an euch, weil mir genau 2 trophis fehlen und zwar "Blut in deinem Gesicht", würde mich sehr freuen, wenn man das irgendwie hinbekommen.....

Vielen Dank an alle die das gelesen und bezüglich drauf geantwortet haben

 

Einfachste Methode:

Du kannst versuchen ein Team zusammenzubekommen, um die Trophy auch zu boosten. Hierbei ist ein ähnlicher Rang von Vorteil. Würde dabei auch helfen, da mir die Trophäe auch fehlt. 

 

weitere Methode:

Vor dem Beginn der Runde kannst du als Killer die Überlebenden anschreiben und um Hilfe bitten. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass alle 4 sich ohne Gegenleistung mitmachen. Da müsstest du auf die Lüge zugreifen mit freundlicher Killer Lets farm points. 

 

Glück Methode:

Du spielst so lange mit dem Fluch Perk, bis du auf Anfängergruppe triffst, die keine Ahnung von Flüchen hat. Hängst 5 Spieler auf und lässt diese im Abstand von 24 Meter befreien. Anschließend kannst du töten. Hierbei ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, auf solche Spieler zu stoßen, da selbst Anfänger jegliche Totems zerlegen um Punkte zu kassieren. 

Du verwendest die seltenste Opfergabe und hast das Glück, alle 4 schnell zu finden und zu töten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei.

Hab es schon 2x geschafft, aber keine Trophäe bekommen weil mitten in der Tötungssequenz jeweils ein Spieler disconnected ist -.-

Daher würde ich mich anschließen.

 

Wäre cool wenn man dann vllt auch die Trophy mit den 4 Leuten aus der Luke angehen könnte, klappt mit Randoms leider nicht und sonst spielt keiner meiner Kumpel noch aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BlackPhantom:

Wäre cool wenn man dann vllt auch die Trophy mit den 4 Leuten aus der Luke angehen könnte, klappt mit Randoms leider nicht und sonst spielt keiner meiner Kumpel noch aktiv

 

Da gibt es noch ein Problem mit der Luken Trophäe. Wir hatten die Am WE ohne Boost mit viel viel viel Glück gemacht. Alle sind gleichzeitig entkommen. Aber die Trophäe hat keiner bekommen.. Die scheint weiterhin verbuggt zu sein oder es gibt irgendwelche Zusatzbedingungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...