Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 56 (Hard Mode) in Speedrunmodus machen


Pyramid_Head-89-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Level 56 (Hard Mode) im Speedrunmodus mache? Kein einziger Videoguide ist möglich. Jeder macht es auf die selbe Art und Weise, aber bei mir funktioniert das einfach nicht.

Ich weiß was du meinst, war für mich auch nicht möglich. Wenn du aber "nur" auf Platin aus bist, kannst du auch den normalen Weg gehen. Für die 18 Minuten Trophäe muss man nicht überall eine super Zeit holen. Hin und wieder reicht auch die Vorgabe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich weiß was du meinst, war für mich auch nicht möglich. Wenn du aber "nur" auf Platin aus bist, kannst du auch den normalen Weg gehen. Für die 18 Minuten Trophäe muss man nicht überall eine super Zeit holen. Hin und wieder reicht auch die Vorgabe. 

Danke, das hat mir einigen Frust erspart. Ständig nur ausgerastet. Dennoch Platin gerade erlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...