Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

No Compromis DLC startet trotz beendeter Hackerkrieg Mission nicht


Sonic94

Recommended Posts

Wie kann ich denn den No Compromis DLC starten? Er sagt mir ich brauche die erste Mission von "Hackerkrieg" aber die hab ich schon komplett durch. Trotzdem kann ich die Dlc mission nicht starten. Muss ich da erst irgendwo hin vl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte hier noch erwähnen, dass wenn man die zweite „Moskauer Variante“-Mission nicht starten kann (man soll im Hackerspace mit Sitara sprechen), muss man mit der Bierflasche nahe des Sofas interagieren. Der Missionsmarker zeigt fälschlicherweise auf Sitara anstatt auf die Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...