Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erscheint Akuma im Spezialkampf?


Dangerous to Life

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Eywin:

Hab bei Arcade Heihachi gewählt -> Letzter Fight Devil Kazumi

Danach direkt bei Arcade Kazumi genommen -> Letzter Fight Akuma

 

Vielleicht war es auch einfach nur glücklicher Zufall :) 

 

Die erscheinen im Arcade, aber auch nur wenn man die Story durchgespielt hat! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir erschien Akuma tatsächlich schon recht fix. Im Treasure-Modus nach dem 4. Kampf. Hatte alle Kämpfe davor gewonnen. Charakter war Alissa. Scheint wohl doch ziemlich vom Zufall abhängig. Man muss aber anscheinend - wie @NeXsusAir143 erwähnt hat - einen Story relevanten Charakter spielen, damit Akuma als Spezialkampf erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2017 um 22:29 schrieb Vegeta10000:

Wenn man akuma im treasure spielt kommt der wohl nicht, habe 46 wins in Folge mit Spam geschäft aber kein akuma in Sicht, ausser klau kämpfe... naja hab die Platin, spiel is gelöscht und zurück geschickt xD

omg.....

vor 7 Stunden schrieb Hydrotoxic:
 

 

Bei den Einstellungen auf Leicht stellen und 1 Runde zum Sieg wählen. Dann Arcade und Law als Fighter wählen.

 

WICHTIG: Bei einem der 4 Fights ein Perfect schaffen.

 

Habs bei YouTube gefunden und hat beim ersten versuch funktioniert.

Char spielt keine Rolle, das mit dem Perfect kommt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...