Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie 40kg+ Fisch fangen?


FischerMan85

Recommended Posts

Hier ist ja nicht sehr viel los! 

Hoffe das mir aber jemand weiter helfen kann!

 

Versuche seit geraumer Zeit einen 40kg + Fisch zu fangen, habe aber immer wieder das Problem das durch den Bug die Fische aufs Land gehen und dann abreißen.

Kann mir jemand weiter helfen? (Equipment, welches Gewässer, Köder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2017 um 00:52 schrieb FischerMan85:

Hier ist ja nicht sehr viel los! 

Hoffe das mir aber jemand weiter helfen kann!

 

Versuche seit geraumer Zeit einen 40kg + Fisch zu fangen, habe aber immer wieder das Problem das durch den Bug die Fische aufs Land gehen und dann abreißen.

Kann mir jemand weiter helfen? (Equipment, welches Gewässer, Köder)

Moin, das selbe Problem habe ich auch. Sobald ein größerer dran sitzt, bekommt der Fisch Beine und läuft den Berg hoch. Ich glaube das ist bis zum nächsten Patch reine Glückssache.

 

Empfehlen würde ich dir dennoch den letzten See; die stärkste Schnur und die größten Haken. Damit soll man angeblich kleine Fische ausschließen. Was den Rest des Tackles angeht musst du im Shop nur die Beschreibungen lesen. Da steht meistens drin, für was die Ruten/Rollen geeignet sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb FischerMan85:

Danke dir!

Dann werde ich mal sehen, ob ich irgendwann mal Glück habe und einen fangen kann. 

Bitte und Viel Erfolg......ich hatte leider auch noch nicht das Glück, dass einer bis vor die Füße kam :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...