Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde keine 12-Slot-Waffe


Wattwurm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich. Pass gekauft. Alles was wichtig ist geladen. Mission weitergemacht (2. Run auf Anfänger!!) Beim ersten Attentat Kiste geöffnet und schwups legendärerer Flammenwerfer mit 12 Slots! Zufälle gibt es... xD

Grösste Sorge habe ich los. Der Rest ist nur noch Durchhaltewillen. Noch 6 Kerne der höchsten Stufe fehlen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in den letzten paar Tagen 2 von denen bekommen, eine mit ca. Level 120, die andere unmittelbar danach, da hatte ich höchstens 10-20 Level mehr. Ich hab beide in den UFO-Missionen erhalten. Dabei hab ich immer darauf geachtet, dass nur 300er Leute im Spiel sind, glaube da hat man die größten Chancen an eine 12er-Legendary zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

Ich hab schon länger eine 12 Slot legendary nur halt ein niedrigeres Level. 

 

die Waffe allein genügt nicht, du musst für die Trophäe in jeden Slot einen 6er Kern verbauen und dann die Waffe ausrüsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb madd8t:

 

die Waffe allein genügt nicht, du musst für die Trophäe in jeden Slot einen 6er Kern verbauen und dann die Waffe ausrüsten..

Das weiß ich, es ging mir nur um das Level der Waffe. Ich besitze noch lange nicht genügend Kerne, ich hab nicht mal einen 6er :D. Nur die Waffe ist mittlerweile zu schwach und einmal hatte ich sie fast verkauft und dann vorsichtshalber gesperrt für den Verkauf. Hab seitdem nicht nach geschaut, ob sie zählt oder nicht und da ich gerade hier war, dachte ich, ich bin mal faul und frage einfach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Savyna:

Das weiß ich, es ging mir nur um das Level der Waffe.

 

ach, blöd.. da hätt ich natürlich auch noch eben drauf eingehen können..^^ das Level der Waffe ist egal..

 

als Tipp falls du möglichst schnell an Kerne kommen willst, spiel den lokalen Koop allein, am besten mit drei Controllern die allesamt unbedient bleiben.. dann startest ne Mission auf leichtestem SKG, lässt die Mitspieler sterben und räumst die ganze Map ab.. dabei auch alle Attentat-Ereignisse und Herausforderungen abschließen.. in den Truhen die du dafür als Belohnung bekommst sind grundsätzlich immer zwei Kerne drin.. im lokalen Koop werden pro Nase nochmal 2 Kerne dazu gepackt, d.h. wenn du allein im 4er Koop spielst bekommst du 8 Kerne, weil die 3 Koop Chars ja eh nur tot am Boden liegen und du deren Kerne mit einsammeln kannst..^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb madd8t:

 

ach, blöd.. da hätt ich natürlich auch noch eben drauf eingehen können..^^ das Level der Waffe ist egal..

 

als Tipp falls du möglichst schnell an Kerne kommen willst, spiel den lokalen Koop allein, am besten mit drei Controllern die allesamt unbedient bleiben.. dann startest ne Mission auf leichtestem SKG, lässt die Mitspieler sterben und räumst die ganze Map ab.. dabei auch alle Attentat-Ereignisse und Herausforderungen abschließen.. in den Truhen die du dafür als Belohnung bekommst sind grundsätzlich immer zwei Kerne drin.. im lokalen Koop werden pro Nase nochmal 2 Kerne dazu gepackt, d.h. wenn du allein im 4er Koop spielst bekommst du 8 Kerne, weil die 3 Koop Chars ja eh nur tot am Boden liegen und du deren Kerne mit einsammeln kannst..^^

 

Sehr gut, da freu ich mich, dass ich da kein Glück mehr brauche :). Normalerweise bin ich bei Random Drops nicht gesegnet.

 

Danke für die Info, werde ich im Hinterkopf behalten. Sind momentan zu zweit im World Level 2 Durchgang und da wir kaum bis gar nicht Level wiederholen werde ich am Ende bestimmt noch Kerne brauchen, ich hab gefühlt echt recht wenig bis jetzt. Wundert mich nur gerade, dass ich da bei den Toten lokal Gräbräuber spielen kann. Bei den normalen Leben, Muni etc geht das ja nicht. ..Ah doch, gerade formt sich vor meinem Auge die Einblendung beim Laden, dass im lokal man sich die Waffendrops teilen muss, dazu gehören dann wohl auch die Kerne ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, das funzt.. hab selbst auf die Art haufenweise Kerne gefarmt.. wobei, nicht wirklich gefarmt, eigentlich hab ich nur gelegentlich Missionen im 4er Koop allein gespielt, weil die normalen Missionen auf höchstem SKG noch zu leicht sind und ich auch nicht immer Lust aufs Archenschiff hatte..

jetzt wo ich so drüber sinniere bekomm ich wieder richtig Bock auf das Spiel..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu leicht ist das Spiel auch einfach langweilig, genau wie Diablo und alle anderen Spiele dieser Art. Wir spielen meistens open for public und wenn dann jemand OP joint und alles onehittet wird der schneller rausgeschmissen als er gucken kann^^.

 

Ich hab jetzt auch schon wieder richtig Lust :) . Ab morgen bin ich wieder daheim, nach 2 1/2 Wochen PS4 Entzug , dann kann es wieder losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Savyna:

Wir spielen meistens open for public und wenn dann jemand OP joint und alles onehittet wird der schneller rausgeschmissen als er gucken kann^^.

 

kay, dann join ich dir lieber nicht, damit mir der Tritt ins Kreuz erspart bleibt.. :D aber ne Runde Archenschiff könnten wir mal zusammen starten, da gibts im Grunde genommen kein OP, weil halt alles random ist und dadurch die Schwierigkeit auch für 30/300 teils knackig werden kann..

 

vor 17 Minuten schrieb Savyna:

Ich hab jetzt auch schon wieder richtig Lust :) . Ab morgen bin ich wieder daheim, nach 2 1/2 Wochen PS4 Entzug , dann kann es wieder losgehen :D

 

viel Spaß dabei.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madd8t:

 

kay, dann join ich dir lieber nicht, damit mir der Tritt ins Kreuz erspart bleibt.. :D aber ne Runde Archenschiff könnten wir mal zusammen starten, da gibts im Grunde genommen kein OP, weil halt alles random ist und dadurch die Schwierigkeit auch für 30/300 teils knackig werden kann..

Ich geb dir Bescheid, ich bin auf jeden Fall noch ein bißchen mit dem Spiel beschäftigt und wie heißt es so schön - the more the better :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madd8t:

Ich kann dich ja nächste Woche mal invaden, wenn ich schon nicht so joinen darf.. :ph34r:

WAAAAS??? Wir sind nicht mal Level 30 :willy_nilly:

 

:mg::hammerhead:

 

Und wenn das nicht klappt, mach ich das was ich am besten kann!

Weglaufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...