Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Town of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@trophyhunter83

@all

 

Spiel am Sonntag Abend aus dem Briefkasten geholt, dass weekend über war ich nicht Zuhause gewesen.

Gestern Abend mit dem Spiel angefangen, hätte es auch durchzocken können [war bei Kapitel 7-10?...]

 

Aber habe dann pausiert, weil ich bei diesen Spiel lieber nochmal eine Pause einlegen wollte anstatt es einfach zu beenden.

Heute kam ich leider nicht dazu das Game zu platinieren, keine Ruhe nach Feierabend, nicht alleine gewesen, Tag verlief anders.

 

Sorry wegen der Verzögerung normalerweise hätte ich das Spiel gestern platiniert aber dieses Spiel muss am besten in mehreren Parts zocken finde ich,anstatt direkt durch zu zocken  mit Videoguide

 

Sehr geiles Spiel bis jetzt, dass Spiel hat mich gestern gut weg geschickt, dieses ganze Game optik/Geschichte,  Bombe

Wobei in dem verlinkten Video Guide die Farben besser zur geltung kommen, viel dreggischer,, düsterer.

Bei mir sieht es zu hell, farbenfreundlich aus ich beforzuge den Stiel im Video, liegt vielleicht an meiner TV Einstellung, hatte aber sonst nie  Probleme mit anderen Spielen

 

Natürlich bin ich kein Befürworter der Thematik auch wenn ich das Spiel feiere, dass war mir schon alles bewusst, wusste drüber Bescheid schlimme Vergangenheit, aber heutzutage ist die Welt auch nicht besser, teilweise noch ....................................................................................................................................................................................................................

 

Wie auch immer

Vielen Dank fürs bereitstellen, sonst wäre ich wohl nie auf das Spiel gestoßen, einer der besten Spiele

Gibt es vergleichbare Games???

Schrebe nach dem aufstehen die nächsten an und nach der Arbeit platiniere ich es, Spiel würde dann am Donnerstag rausgehen, wenn Abnehmer verfügbar

 

Danke für euer Verständnis

 

Bestes PK Game.!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel heute an Blitzfisch geschickt.

 

Ja das Spiel war echt richtig gut, hätte ruhig länger gehen können.

Hatte über Anlage gezockt der Sound ging auch böse ab da gab es paar Passagen die waren richtig hart.

Dazu im dunkeln und im T-Shirt gezockt mir wurde dauerhaft kalt bei dem Game, hahahaa.

 

Wer noch mehr solche verstörenden Spiele kennt Bitte bescheid sagen, kenne nichts vergleichbares auf der PS3/PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...