Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflockerung der Regeln zur Erstellung von Themen


Dobbs84

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Naja, jetzt mit der Auflockerung wird es logischerweise viel mehr neue Threads geben. Sowas is vielleicht nicht so schlimm bei einem CoD oder so relativ "kleinen" Spielen aber bei einem Spiel wie Witcher 3 oder Skyrim, die enorm viel Content haben, könnten es sehr viele Threads werden und dann könnte ein Unterforum um die 10 Seiten oder so haben und es is wieder unübersichtlich. Und man sagt ja nicht umsonst: "Wenn du eine Leiche verstecken willst, tu diese auf die zweite Seite von Google". ;)

 

Aber es kann ja auch sein dass ich mich irre. Für das Erscheinen auf Google macht diese Änderung sehr viel Sinn. Daher bin ich mal gespannt wie sich diese Änderung in den nexten Monaten auswirken wird. :)

Ist auch sinnvoll  bezüglich unserer Suche hier im Forum. Soweit ich das mitbekommen habe, findet die in einem allgemeinen Thema nichts. Wenn du jetzt so ein Spiel wie Witcher hast mit keine Ahnung 300+ Allgemeine Thread Seiten und du kannst darin nichts finden ist das ziemlich doof. Wenn du jetzt aber bei so nem Spiel 10 Seiten mit verschiedenen Themen am besten mit aussagekräftigen Titeln hast, dann gibst du einfach dein Problem in die Suche ein und findest die entsprechenden Themen dazu :) Deshalb ist es besser eher mehr Themen zu haben als alles im allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist auch sinnvoll  bezüglich unserer Suche hier im Forum. Soweit ich das mitbekommen habe, findet die in einem allgemeinen Thema nichts. Wenn du jetzt so ein Spiel wie Witcher hast mit keine Ahnung 300+ Allgemeine Thread Seiten und du kannst darin nichts finden ist das ziemlich doof. Wenn du jetzt aber bei so nem Spiel 10 Seiten mit verschiedenen Themen am besten mit aussagekräftigen Titeln hast, dann gibst du einfach dein Problem in die Suche ein und findest die entsprechenden Themen dazu :) Deshalb ist es besser eher mehr Themen zu haben als alles im allgemeinen Thread.

 

Hm, stimmt auch wieder. Nur dann is halt die Frage wie sehr kann man auf die Community vertrauen. Werden die Admins dann hier und da auch ein Auge auf die Threadtitel werfen, ob diese aussagekräftig genug sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Hm, stimmt auch wieder. Nur dann is halt die Frage wie sehr kann man auf die Community vertrauen. Werden die Admins dann hier und da auch ein Auge auf die Threadtitel werfen, ob diese aussagekräftig genug sind?

Natürlich :) Ich habe auch schon den ein oder anderen umbenannt. Ist natürlich immer besser, wenn die Comm von vornerein drauf achtet aussagekräftige Threadtitel zu wählen, mit denen jeder etwas anfangen kann, aber wir versuchen den Rest dann aufzufangen und anzupassen.

Wenn jemand meint ein Titel ist nicht aussagekräftig genug, kann das auch gemeldet werden. (am besten mit passenden Vorschlag, wir kennen ja auch nicht alle Spiele :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Natürlich :) Ich habe auch schon den ein oder anderen umbenannt. Ist natürlich immer besser, wenn die Comm von vornerein drauf achtet aussagekräftige Threadtitel zu wählen, mit denen jeder etwas anfangen kann, aber wir versuchen den Rest dann aufzufangen und anzupassen.

Wenn jemand meint ein Titel ist nicht aussagekräftig genug, kann das auch gemeldet werden. (am besten mit passenden Vorschlag, wir kennen ja auch nicht alle Spiele :D )

 

Ok. Dann is gut so. Mal sehen wie diese Auflockerung die nexten Monate laufen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2017 um 18:53 schrieb madd8t:

ihr könnt das ganze Unterforum abonnieren und sobald ein neues Thema darin erstellt wird, bekommt ihr eine Benachrichtigung (sofern ihr das so festgelegt habt), bzw. taucht der neue Thread in euren Abos als ungelesen auf..

 

Es sollte dann aber eine Funktion geben, die die angepinnten Threads wie Zeitaufwand, MP-Verabredungen etc. ausblendet. Möchte dann nicht jedesmal informiert werden wenn jemand z.B. den Spielspaß bewertet... ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Porky:

 

Es sollte dann aber eine Funktion geben, die die angepinnten Threads wie Zeitaufwand, MP-Verabredungen etc. ausblendet. Möchte dann nicht jedesmal informiert werden wenn jemand z.B. den Spielspaß bewertet... ¬¬

So ganz dahinter gestiegen bin ich zwar auch noch nicht aber du musst weiterhin jeden Thread einzeln abonnieren den du verfolgen willst. Nur wenn ein neues Thema geschrieben wurde erscheint das in deinem Verlauf, wenn du das gesamte Unterforum abonniert hast. Du gehst also einfach her klickst erstmal auf dieses Forum als gelesen markieren, abonnierst es dann und schwups tauchen die Bewertungsthreads nich mehr auf :) Und für die Themen die dich interessieren, einfach wie bisher ganz normal abonnieren.

 

Aber wie gesagt, ohne Gewähr :D Ich nutze die Funktion das gesamte Unterforum zu abonnieren auch erst seit dieser Woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Nur wenn ein neues Thema geschrieben wurde erscheint das in deinem Verlauf, wenn du das gesamte Unterforum abonniert hast.

 

soweit richtig..

 

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

aber du musst weiterhin jeden Thread einzeln abonnieren den du verfolgen willst.

 

aber das nicht..^^ es werden dir auch neue Inhalte aus Threads angezeigt die du einzeln nicht abonniert hat, wenn du das dazu gehörige UF im Abo hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb madd8t:

 

 

 

aber das nicht..^^ es werden dir auch neue Inhalte aus Threads angezeigt die du einzeln nicht abonniert hat, wenn du das dazu gehörige UF im Abo hast..

 

Genau das ist bei mir nicht so. Nur neue Threads werden dann angezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb tw0lee:

Hast gleich mal ein "Like" bekommen :P

 

öi, hier werden keine likes mehr verteilt.. :emot-argh::biggrin:

 

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Genau das ist bei mir nicht so. Nur neue Threads werden dann angezeigt ;)

 

sry, @tw0lee.. das was BLUb da gepostet hat, hatte ich komplett vergessen.. ist ne halbe Ewigkeit her das ich mir das so eingestellt habe und das hatte ich nicht mehr aufm Schirm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ak666mod:

Eine gute Neuerung sofern dann nicht in den Unterforen Threads mit den Namen "habe frage zu dem spiel" auftauchen sondern die Threadnamen auch gescheit formuliert sind. 

Da sorgen wir schon für. ;)

Und wenn es dir auffällt kannst du es auch immer gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...