Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plus Miedgliedschaft per Guthaben bezahlen/verlängern?


gran_playa

Recommended Posts

Aktuell wird ja mit 30% Rabatt bei der 1-Jahres-Plus-Mitgliedschaft geworben (35€ für ein Jahr).

Nun lud ich heute extra Guthaben auf und wollte auch gleich verlängern, vergeblich.

Außer Kreditkarte oder PayPal gibt es keine andere Möglichkeit?

Habe bisher immer per 1-Jahres-Codes verlängert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das funktioniert, Du musst nur temporär entweder eine Kreditkarte oder einen paypal Account hinterlegen weil die PS+ Mitgliedschaft ein Abonnement mit automatischer Verlängerung ist.

Nach erfolgreicher Verlängerung kannst Du die Zahlarten wieder löschen und auch die automatische Verlängerung deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

Doch das funktioniert, Du musst nur temporär entweder eine Kreditkarte oder einen paypal Account hinterlegen weil die PS+ Mitgliedschaft ein Abonnement mit automatischer Verlängerung ist.

Nach erfolgreicher Verlängerung kannst Du die Zahlarten wieder löschen und auch die automatische Verlängerung deaktivieren.

 

Ich hab das gleiche Problem wie der Threadersteller... nur stellt sich mir die Frage wird das Geld dann vom Guthaben abgebucht oder dann doch KK bzw PP? 

 

Edit:

Hab das jetzt mal ausprobiert und die Daten von meinem PP account genommen und konnte dann doch über das Guthaben bezahlen. Total umständlich wie ich finde, wenn man schon solche Option über die Guthabenkarten anbietet dann sollte man direkt zahlen können und nicht über zich umwege... 

 

PS: danke für diesen Tipp, war etwas am verzweifeln und dachte man muss das wirklich über PP oder KK machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da es bei meinem Problem ebenfalls um das aktuelle Angebot geht, nutze ich auch diesen Thread:

 

Ich spiele auf der PS3 und mein Abo für PS Plus ist heute abgelaufen. Im Store (an der Ps3) kann ich aber nicht wieder 12 Monate verlängern, die Option ist nicht wählbar & auch der Preis steht nicht dabei. 1 oder 3 Monate verlängern scheint aber möglich zu sein.

 

Am Pc kann ich im Store bei diesem Angebot 'abonnieren' wählen es steht aber ausdrücklich dabei, das es für Ps4 ist. 

Bisher galt ein Abo doch für beide Systeme ... 

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Verwirrung auflösen und mir helfen könnte :)

 

Besten Dank & lg

Scythe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SearingScythe:

Am Pc kann ich im Store bei diesem Angebot 'abonnieren' wählen es steht aber ausdrücklich dabei, das es für Ps4 ist. 

Bisher galt ein Abo doch für beide Systeme ... 

 

Moin ;)

ich hab das Sonderangebot ebenfalls genutzt und wenn ich mir die Nutzungsdauer bei meinen PS3-plus-Spielen ansehe, sind die ebenfalls (eigentlich wie erwartet ;)) verlängert worden. Ich würde also sagen, PS+ gilt nach wie vor für alle PlayStation-Plattformen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es so :

Ich habe eine bestehende Mitgliedschaft und die Automatische Verlängerung auf aus gestellt. Dann das Angebot aufgerufen und bestellt. Danach kam diese Personal Ausweisdaten Abfrage. Mehr nicht. Jetzt Mitgliedschaft bis November 2018 angezeigt, so wie es soll ?

 

Wenn man über ebay (mmoga oder whosellmates) eine 50€ psn Card bestellt zahlt man rechnerisch eigentlich nur 30 €! Sollte man nutzen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...