Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2018 um 11:36 schrieb ItachiSaix:

Sorry für die Verspätung.

 

Das Spiel ist unterwegs zu @ren007nix

 

RR 6192 2073 3DE

 

Danke für die Info. Melde mich sobald es angekommen ist.

 

lg

 

/edit: 26.02.2018 Habe das Spiel heute erhalten. Danke @ItachiSaix

/edit: 27.02.2018 Habe das Spiel heute platiniert. Nachricht an die folgenden Spielr sind raus. Sobald ich einen Spieler gefunden habe melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2018 um 19:39 schrieb susu:

Ich hab mir jetzt auch angefangen Sorgen zu machen, dabei bist du ja schon durch mit dem Spiel ren077nix :o

Mehrfachposte hier bitte was das Zeug hält. Lieber ein Beitrag zu viel, um uns auf dem laufenden zu halten, als einen zu wenig ;)

 

Habe schon die Adresse vom nächsten Spieler @Babyboy erhalten. Sendungsnummer habe ich auch schon an ihn weitergegeben.

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...