Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎01‎.‎2018 um 10:57 schrieb trophyhunter83:

 

Dann viel Spaß 

 

Dankeschön, ich schreibe schonmal die nächsten an, ich bin am Samstag oder Sonntag durch mit dem Spiel. Dann kann es sofort am Montag zum nächsten gehen.

 

Das Spiel lag jetzt in einer einfachen schmalen Hülle, ich habe noch ca.50 weiße Amaray Hüllen von der Wii Zuhause rumfliegen. Soll ich die austauschen oder es jetzt so lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eazyHusi:

 

Dankeschön, ich schreibe schonmal die nächsten an, ich bin am Samstag oder Sonntag durch mit dem Spiel. Dann kann es sofort am Montag zum nächsten gehen.

 

Das Spiel lag jetzt in einer einfachen schmalen Hülle, ich habe noch ca.50 weiße Amaray Hüllen von der Wii Zuhause rumfliegen. Soll ich die austauschen oder es jetzt so lassen?

 

Oh das wäre super wenn du das austauschen könntest, damit habe ich ein besseres Gefühl ;) vielen lieben dank dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 14:27 schrieb eazyHusi:

 

Dankeschön, ich schreibe schonmal die nächsten an, ich bin am Samstag oder Sonntag durch mit dem Spiel. Dann kann es sofort am Montag zum nächsten gehen.

 

Das Spiel lag jetzt in einer einfachen schmalen Hülle, ich habe noch ca.50 weiße Amaray Hüllen von der Wii Zuhause rumfliegen. Soll ich die austauschen oder es jetzt so lassen?

 

Falls du noch suchen solltest, ich hätte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 15:49 schrieb trophyhunter83:

 

Oh das wäre super wenn du das austauschen könntest, damit habe ich ein besseres Gefühl ;) vielen lieben dank dafür :)

 

Alles klar, gerne. :)

 

Am ‎03‎.‎02‎.‎2018 um 08:29 schrieb ItachiSaix:

 

Falls du noch suchen solltest, ich hätte Zeit.

 

Die ersten 5 habe ich bereits am Donnerstag angeschrieben, dort habe ich von ILikeCookies, Fanatico, servus99 und MrKot007 bisher immer noch keine Rückantwort erhalten.

 

FatLace hat im Moment keine Zeit.

 

Ich schreibe jetzt noch die anderen unter dir an und sollte davon keiner können geht das Spiel an dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Alles klar, gerne. :)

 

 

Die ersten 5 habe ich bereits am Donnerstag angeschrieben, dort habe ich von ILikeCookies, Fanatico, servus99 und MrKot007 bisher immer noch keine Rückantwort erhalten.

 

FatLace hat im Moment keine Zeit.

 

Ich schreibe jetzt noch die anderen unter dir an und sollte davon keiner können geht das Spiel an dich raus.

 

Ich habe jetzt schon eine PK bekommen also keine Panik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...