Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2017 um 08:59 schrieb CM_Chris:

Spiel ist angekommen. Alles gut.

 

Kleiner Nachtrag:

mir sind am Wochenende 2 kleine Sprünge/Risse ganz innen am durchsichtigen Teil der Disc aufgefallen. Das Spiel läuft aber ohne Probleme.

Weiters fehlen sämtliche Zähne (oder wie nennen sich die Dinger, an denen man die CD festklemmt?) in der Hülle; sie waren auch nicht lose in der Hülle -> dürften also schon vorher verloren gegangen sein. Die Disc war aber gut mit einem Tuch Zewa geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin leider vor dem Wochenende nicht mehr dazugekommen. Das Spiel ist seit gestern unterwegs. Hier die Sendungsnummer: RO492430818AT

 

Danke für Bereitstellen und für die Aufnahme.

 

Side note an mich:

an keiner Kette mit Einwurfeinschreiben teilnehmen. Die Post ist verrückt (EUR 9,75).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...